23. Februar 20224 J. Liebe Leute, mein XM mit ES9J4 hat eine neue Schalldämpferanlage bekommen. Was mache ich mit der alten, teilweise defekten? Ich habe Hemmungen, das Kram zum Schrott zu bringen. Endschalldämpfer ist nicht schön, könnte man aber so noch mal nehmen. Hinterm Kat (der 1. Dämpfer) ist noch gut, hält aber wohl ewig? Defekt ist der große querliegende Pott. Angesichts der Beschaffungsnot für diese Anlagen könnte ein guter Schweißer das wieder hinkriegen: Der Ausgang ist glatt durch, der Eingang löst sich ebenfalls auf. Also, wenn das Zeug jemand wegholen möchte (Nähe Hannover) ... bitteschön. Gruß Ingo
23. Februar 20224 J. ...habe selbst noch eine neuwertige Abgasanlage für den ES9, aber ich bin mal unverschämt neugierig: Woher bekommt man denn diese Abgasanlagen noch, ich dachte immer, die seien nicht mehr lieferbar...?
23. Februar 20224 J. Ersteller vor 29 Minuten schrieb Petruschka: ...habe selbst noch eine neuwertige Abgasanlage für den ES9, aber ich bin mal unverschämt neugierig: Woher bekommt man denn diese Abgasanlagen noch, ich dachte immer, die seien nicht mehr lieferbar...? So kenne ich das auch. Als vor ca. drei Jahren mein DS-Schrauber noch einige Anlage (orig. PSA) ersrtehen konnte, habe ich auf seinen Rat hin eine Anlage ins Lager getan. War wohl gut so. Gruß Ingo
23. Februar 20224 J. wenns nicht eilt, hole ich den Auspuff gern bei dir wech. Einen guten Endschalldämpfer für Break habe ich liegen.
23. Februar 20224 J. Ersteller vor einer Stunde schrieb XMbremi: wenns nicht eilt, hole ich den Auspuff gern bei dir wech. Einen guten Endschalldämpfer für Break habe ich liegen. Nö, eilt nicht sehr. Gruß Ingo
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.