23. Februar 20224 J. Beim Aufräumen gefunden: - Antriebswelle links für v6 mit 4hp20 neu (Falsch gelieferrt) 80E? - V6 Endtopf Doppelrohr Musketier mit einer kleinen Delle im chrom und mit Gutachten (Zustand sehr gut,noch nie / wenig eingebaut) 200E? Preis verhandelbar, vor allem bei Abholung in Köln Bei echtem interesse kann ich auch Fotos senden Suche XM Schaltknauf automatik / Reserveradkäfig / Standlicht rechts / Sitzflächen vorne Alcantara Schwarz Mitte Hahnentritt (Selten Pallas y3) Tausch möglich LG Ernst
23. Februar 20224 J. 19 minutes ago, Ernie 69 said: Antriebswelle links für v6 mit 4hp20 neu (Falsch gelieferrt) 80E? Hersteller, Bezeichnung?
24. Februar 20224 J. Ersteller Diese Daten gibt es zur Gelenkwelle, Marke: EAI Citroen Herstellernummer: T29111A2 Getriebeart: Automatik Artikelnummer: D2529 Länge [mm] 625, Außenverzahnung Zähneanzahl Radseite 28, Innenverzahnung Zähneanzahl Getriebeseite 37, Zähnezahl ABS-Ring 48, Getriebe Typ 4HP20, Links, Vorne Referenznummer(n) OE: 32720R Pass wohl auch für peugeot 607.... aber nicht für 4hp18
24. Februar 20224 J. Hallo Ernst. Danke. Also dickes Rohr (40mm)? Bitte Gesamtpreis inkl. Versand sowie deine Bankdaten per PM. Ich zahle gern ein paar Euro extra, wenn dafuer sicher (!) verpackt wird, so dass der Inhalt der Sendung beim Versand nicht beschaedigt wird. Wenn moeglich per DHL Paket, sofern das keine Umstaende bereitet. Gruss, Michael PS: Vergiss den Schalthebel. Gib deinen zu nem Sattler. Ca. 30 Euro, beziehen mit Leder. Geht nie wieder kaputt. Schaltsack gleich dazu (auch ca. 30 Euro). Die sehen meist auch nicht mehr so gut aus. Lesestoff: Bearbeitet (24. Februar 20224 J. von schwinge)
14. März 20224 J. Am 24.2.2022 um 19:34 schrieb schwinge: PS: Vergiss den Schalthebel. Gib deinen zu nem Sattler. Ca. 30 Euro, beziehen mit Leder. Geht nie wieder kaputt. Schaltsack gleich dazu (auch ca. 30 Euro). Die sehen meist auch nicht mehr so gut aus. Sieht dann in etwa so aus.😉
14. März 20224 J. Oder so (ich mag meine Naehte in Fahrzeugfarbe): Aber egal in welcher Farbe auch immer: besser als der Plastikmist. Bearbeitet (14. März 20224 J. von schwinge)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.