13. Oktober 20223 J. Grade in den Nachrichten, so wie es aussieht hat Putin auf jeden Fall erreicht, dass die NATO enger zusammenrückt.
13. Oktober 20223 J. vor 7 Minuten schrieb Ebby Zutt: Grade in den Nachrichten, so wie es aussieht hat Putin auf jeden Fall erreicht, dass die NATO enger zusammenrückt. Was geschieht dann mit dem frei werdenden Territorium? Ist das dann eine Pufferzone? Je enger man zusammenrückt, desto mehr Platz ensteht an den Rändern. 😉
13. Oktober 20223 J. vor 23 Minuten schrieb Ebby Zutt: Unmittelbar nach den Friedensgesprächen von Istanbul wurde bekannt, dass es ein Massaker an Zivilisten in dem Vorort von Kiew gegeben hatte. Die hat Boris J da hinbringen lassen oder wie? Was hat Johnson damit zu tun?
13. Oktober 20223 J. vor 3 Minuten schrieb munich_carlo: Je enger man zusammenrückt, desto mehr Platz ensteht an den Rändern Ach weißt du, mit dem nötigen Nachschub an zB. Weißwurst & Semmeln, Schweinsbraten und Knödel, füllt man die Ränder so, dass beim Umdrehen die Peripherie lange braucht, um der Drehung zu folgen. 😎
13. Oktober 20223 J. vor 2 Minuten schrieb Ronald: Was hat Johnson damit zu tun? Na du hast doch die These vertreten, er habe die Ukraine von Friedensverhandlungen abgebracht. Was läge da näher, als das mit Fake zu untermauern.
13. Oktober 20223 J. vor 4 Minuten schrieb Ebby Zutt: Na du hast doch die These vertreten, er habe die Ukraine von Friedensverhandlungen abgebracht. Wenn man den Links von Junge Welt, Responsible Statecraft, Foreign Affairs bis zur Ukrainischen Prawda als Urheber folgt, kann man lesen, das es 2 Gründe für den Abbruch gab: Butscha und Johnson. Zitat Johnsons Position war, dass der kollektive Westen, der Selenskyj im Februar vorgeschlagen hatte, sich zu ergeben und zu fliehen, Putin nun nicht mehr so mächtig empfinde, wie er es sich zuvor vorgestellt hatte. Außerdem besteht die Möglichkeit, ihn zu "drücken". Und der Westen will es nutzen. Johnson’s position was that the collective West, which back in February had suggested Zelenskyy should surrender and flee, now felt that Putin was not really as powerful as they had previously imagined. Moreover, there is a chance to "press" him. And the West wants to use it. https://www.pravda.com.ua/eng/articles/2022/05/5/7344096/
13. Oktober 20223 J. Ganz allgemein : Lesen können ist das Eine. Das Gelesene verstehen, interpretieren und daraus (die richtigen) Schlüsse ziehen, etwas völlig Anderes !
13. Oktober 20223 J. vor 9 Minuten schrieb silvester31: Ganz allgemein : Lesen können ist das Eine. Das Gelesene verstehen, interpretieren und daraus (die richtigen) Schlüsse ziehen, etwas völlig Anderes !
13. Oktober 20223 J. FSB will Explosion auf Krim-Brücke erklären – doch die präsentierten Beweise stimmen nicht überein Zitat Daher gibt es Vermutungen, dass das Röntgenbild nicht den explodierten Lkw zeigt, sondern den, der laut dem FSB den Sprengsatz über die Grenze zwischen Georgien und Russland gebracht hat. https://www.stern.de/politik/ausland/krim-bruecke--fsb-legt-version-zur-explosion-dar---und-begeht-fehler--32809210.html Die Zugmaschine bei der Kontrolle im Video hat insgesamt drei Achsen, zwei davon hinten, auf der Röntgenaufnahme ist nur eine Hinterachse zu sehen. Beim Röntgenbild fehlt auch eine Art Gitter unter dem Sattelzug. Auf der Röntgenaufnahme die Position des Reserverads frei, beziehungsweise nicht mit der auf dem Überwachungsvideo übereinstimmend. https://www.rtl.de/cms/lkw-explosion-auf-krim-bruecke-rtl-recherche-zeigt-warum-russen-ermittlungen-unsinn-sind-5010896.html Bearbeitet (13. Oktober 20223 J. von Ronald)
13. Oktober 20223 J. vor 37 Minuten schrieb Ronald: Vermutungen Es ist schon erstaunlich, wie oft du vermutest. Das mit Butscha ist dir aber spät aufgefallen. Boris J hast du schon viel früher „vermutet“. Ich vermute mal ( weils grade so schön ist), du ließt deine eigenen Links nicht richtig durch; findest eine Textstelle die in dein Beuteschema paßt & haust das hier raus.
13. Oktober 20223 J. vor 44 Minuten schrieb Ebby Zutt: Es ist schon erstaunlich, wie oft du vermutest. Das steht im Artikel vom Stern.
13. Oktober 20223 J. Ich vermute mal das wir hier in einem ganz großen Informationskrieg sind Wahrheiten, Halbwahrheiten, Verdrehungen, Lügen.
13. Oktober 20223 J. vor 2 Stunden schrieb Ebby Zutt: Es ist schon erstaunlich, wie oft du vermutest. Ist das nicht etwas ungerecht, wenn die „Vermutungen“ aus dem Zitat stammen?
13. Oktober 20223 J. Dann sollte der Zitierende das kritisch hinterfragen und nicht einfach als die eigene Sichtweise übernehmen. Oder es direkt so formulieren, daß er nur weitergibt, was jemand anderes vermutet.
13. Oktober 20223 J. In Polen wurde mittlerweile das Leck in der Ölpipeline freigelegt. „Nach den ersten Erkenntnissen und der Art und Weise, wie die Rohrleitung verformt ist, gibt es zu diesem Zeitpunkt keine Hinweise auf eine Fremdeinwirkung“, hieß es. https://www.tagesspiegel.de/politik/leitung-von-russland-nach-europa-leck-in-druschba-olpipeline-wohl-keine-folge-von-sabotage-8740495.html
13. Oktober 20223 J. Zitat Russland investiert Hunderte Millionen Dollar, um Politik zu beeinflussen – auch in Europa, auch in Deutschland. Eine aktuelle Fallstudie zu Moskaus Propaganda zeigt: Das ist nur die Spitze des Eisbergs. https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/russlands-krieg-gegen-die-ukraine-so-schafften-es-wladimir-putins-luegen-in-den-bundestag-a-5e7add2c-0523-491a-af43-c7bde8d345d6 Habeck bringt es auf den Punkt: https://www.spiegel.de/politik/deutschland/robert-habeck-die-einzige-wahrheit-die-aus-russland-kommt-ist-die-luege-a-6eea7bbf-5dd8-4b54-aa02-64bd8500571a Zitat »Die einzige Wahrheit, die aus Russland kommt, ist die Lüge«
13. Oktober 20223 J. Das muß nirgendwo drinstehen. Das ist spätestens seit Jahresbeginn 2022 bewiesen, als der Mörder aus Moskau einem nach dem anderen Staatsführer aus Europa ins Gesicht gelogen hat ! Das ist Fakt und auch durch nichts weg zu argumentieren ! Und wer nicht in der Lage ist das zu erkennen, der sollte sich in sein Kämmerlein zurückziehen und still sein. Oder aus Putins Arsch rauskommen und für den Despoten an die Front ziehen. Ohne Ausbildung und ohne adäquate Ausrüstung !
13. Oktober 20223 J. vor 37 Minuten schrieb FuchurXM: Relotios Wenn dir dieser Herr so wichtig ist lieber Fuchi, dann schreib doch zumindest seinen Namen richtig! Du Dümmpel! Ps: Deinen Namen hab ich jetzt extra falsch geschrieben, obwohl ich ihn richtig hätte schreiben können, nur aus Spass an der Freude 😉 Bearbeitet (13. Oktober 20223 J. von Soso)
13. Oktober 20223 J. vor 10 Minuten schrieb silvester31: für den Despoten an die Front ziehen Sehr wünschenswert, aber Putin braucht ihn hier, an der Front in Deutschland. Und bezahlt ihn womöglich noch nicht mal, man findet auch so genügend Idioten. Bearbeitet (13. Oktober 20223 J. von TorstenX1)
13. Oktober 20223 J. Putins Speichellecker sind überall aber sie kommen nicht damit durch.Und hier im Forum schon gar nicht das sag ich euch.Verlogenes Pack aber auch.
13. Oktober 20223 J. vor 22 Minuten schrieb silvester31: Das ist Fakt und auch durch nichts weg zu argumentieren ! Ach was! Die Verschwoerungsdeppen finden immer ein Beispiel, dass ihre wirren Theorien scheinbar nicht so wirr aussehen laesst. Celler Loch > der Staat arbeitet grundsaetzlich mit illegalen Methoden; die Hughes Glomar Explorer beweist das die USA grundsaetzlich luegen, ein unlauterer, egozentrischer Reporter zeigt, dass man keinem Artikel des Fachblattes mehr trauen kann, und so weiter. Ob sie die Kriterien auch an sich selbst anlegen? Einen Nagel schief eingeschlagen? Fuer alle handwerklichen Taetigkeiten uneeignet 🤣!
13. Oktober 20223 J. vor 21 Minuten schrieb MatthiasM: Einen Nagel schief eingeschlagen? Daran ist Habeck schuld, weil wenn man friert, kann man die Nägel nicht mehr gerade in die Wand schlagen.
13. Oktober 20223 J. vor 52 Minuten schrieb Auto nom: Daran ist Habeck schuld, weil wenn man friert, kann man die Nägel nicht mehr gerade in die Wand schlagen. Ist Habeck nicht aktuell an allem Schuld? Wenn man z.B. bei Facebook reinschaut, ist der für die Abschaltung der AKWs verantwortlich, für den Krieg in der Ukraine, usw.....
14. Oktober 20223 J. Die UN-Vollversammlung hat mit 5 Gegenstimmen die russische Annektion von Teilen der Ukraine verurteilt. Die Gegenstimmen kamen aus Russland,Weißrussland, Nordkorea, Syrien und Nicaragua. Ein elitäres Grüppchen - viele dicke Freunde hat Putin nicht mehr. https://www.tagesspiegel.de/politik/mit-einer-historischen-mehrheit-un-vollversammlung-erklart-russlands-annexionen-fur-nichtig-8744794.html
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren