20. Juni 20251 J. vor 50 Minuten schrieb JörgTe: Erlkönig! Korrekt : Wer postet so viel zum Trotz des Gespötts? Es ist der Karl mit seinem Götz.
20. Juni 20251 J. Das ist ja total an mir vorbeigegangen. Jetzt wird einiges klar . Westjordanland Springer-Portal verkauft Immobilien in besetzten Siedlungen https://www.deutschlandfunkkultur.de/springer-portal-verdient-durch-wohnungsangebote-in-israelischen-siedlungen-dlf-kultur-fdbce458-100.html Bearbeitet (20. Juni 20251 J. von Frank M)
20. Juni 20251 J. Zitat: Die linke Bubble unterstützt in ihrem pauschalen Israel-Hass das iranische Mullah-Regime - ein Regime, das Homosexuelle an Baukränen aufhängt und Frauen, die ihr Haar offen zeigen, zu Tode foltert. Um die eigene bröckelnde Macht zu stabilisieren, beginnen jetzt im Iran großangelegte Hinrichtungen vermeintlicher Spione. Ismail Fikri wurde beispielsweise gestern gehängt, weil er ein zerstörtes Haus fotografiert hat. Ginge es nach den Mullahs, wären alle 9 Millionen Israelis inkl. 2 Millionen Araber tot. Ginge es nach Israel, würde im Iran eine Demokratie regieren. Jedem vernünftigen Menschen mit einem normalen moralischen Kompass sollte klar sein, auf welcher Seite man hier zu stehen hat.
20. Juni 20251 J. vor 12 Minuten schrieb Karl Hunsche: Zitat: Die linke Bubble unterstützt in ihrem pauschalen Israel-Hass das iranische Mullah-Regime - ein Regime, das Homosexuelle an Baukränen aufhängt und Frauen, die ihr Haar offen zeigen, zu Tode foltert. Um die eigene bröckelnde Macht zu stabilisieren, beginnen jetzt im Iran großangelegte Hinrichtungen vermeintlicher Spione. Ismail Fikri wurde beispielsweise gestern gehängt, weil er ein zerstörtes Haus fotografiert hat. Ginge es nach den Mullahs, wären alle 9 Millionen Israelis inkl. 2 Millionen Araber tot. Ginge es nach Israel, würde im Iran eine Demokratie regieren. Jedem vernünftigen Menschen mit einem normalen moralischen Kompass sollte klar sein, auf welcher Seite man hier zu stehen hat. Zitat: Israelfreunde via FB
20. Juni 20251 J. Jetzt wurde mir grad diese alte Meldung angezeigt. Jetzt ergibt auch das wieder Sinn. Es geht nicht wirklich um angebliche Atombomben. Auch nicht um Öl. MININGSCOUT Zweitgrößtes Vorkommen weltweit: Iran meldet riesigen Lithiumfund Der Iran meldet den Fund von 8,5 Millionen t Lithium. Damit wäre das Land auf einen Schlag Herr über die zweitgrößten Lithiumreserven der Welt. VOM 7. MÄRZ 2023
20. Juni 20251 J. vor 6 Minuten schrieb Frank M: Jetzt wurde mir grad diese alte Meldung angezeigt. Jetzt ergibt auch das wieder Sinn. Es geht nicht wirklich um angebliche Atombomben. Auch nicht um Öl. MININGSCOUT Zweitgrößtes Vorkommen weltweit: Iran meldet riesigen Lithiumfund Der Iran meldet den Fund von 8,5 Millionen t Lithium. Damit wäre das Land auf einen Schlag Herr über die zweitgrößten Lithiumreserven der Welt. VOM 7. MÄRZ 2023 Das ist nicht nur alt, es ist auch belanglos weil: https://www.ieg.fraunhofer.de/de/presse/pressemitteilungen/2025/lithium-deutschland.html unf da ist das Erzgebirge noch gar nicht mit drin.
20. Juni 20251 J. Zitat Donald Trump und Wladimir Putin ziehen an einem Strang, und das hat System. Trump hat die Ukraine aufgegeben, Putin lässt Iran fallen. Sollte Irans Regime untergehen, wird Russland stillhalten, so wie Trump für die Ukraine keinen Finger rührt. Das ist der Deal. In der Ukraine hat Putin freie Hand. Irans Schicksal liegt in Trumps Händen. Er muss sich nur noch überlegen, ob, wann und wie die USA an der Seite Israels in den Krieg einsteigen. https://taz.de/Kriege-in-der-Ukraine-und-Iran/!6092601/
20. Juni 20251 J. vor 19 Minuten schrieb Karl Hunsche: Das ist nicht nur alt, es ist auch belanglos weil: https://www.ieg.fraunhofer.de/de/presse/pressemitteilungen/2025/lithium-deutschland.html unf da ist das Erzgebirge noch gar nicht mit drin. Na da möchte ich mal sehen wie das dicht besiedelte Deutschland umgebuddelt wird.
20. Juni 20251 J. vor 40 Minuten schrieb Karl Hunsche: Trump hat die Anweisung zum Angriff gegeben. Woher stammt eigentlich diese Meldung?
20. Juni 20251 J. vor 8 Minuten schrieb Frank M: Na da möchte ich mal sehen wie das dicht besiedelte Deutschland umgebuddelt wird. Da SIND schon Minen. Und bei dem anderen zeugs geht es um Wasser !! Bearbeitet (20. Juni 20251 J. von Karl Hunsche)
20. Juni 20251 J. vor 8 Minuten schrieb Frank M: Woher stammt eigentlich diese Meldung? Das darf ich leider nicht sagen.
20. Juni 20251 J. Gerade eben schrieb Karl Hunsche: Das darf ich leider nicht sagen. Verstehe 😁 Bibis Propagandablatt für Deutschland.
20. Juni 20251 J. vor 3 Minuten schrieb Frank M: Verstehe 😁 Bibis Propagandablatt für Deutschland. Nein ich habe da meine Quellen. Ist aber noch nicht freigegeben.
21. Juni 20251 J. vor 7 Stunden schrieb Karl Hunsche: Nein ich habe da meine Quellen. Ist aber noch nicht freigegeben. Stehst Du auch mit Simon Hersh in Kontakt ? https://www.threads.com/@sencha1960/post/DLIjLTNMvty?xmt=AQF0Rhx_kgtg6NV7NHwc9wjgM7ZCj0x_RRzwQi7Qjgmluw
21. Juni 20251 J. vor 9 Stunden schrieb Karl Hunsche: Nein ich habe da meine Quellen. Ist aber noch nicht freigegeben. Du bist Agent 0815 ?
21. Juni 20251 J. vor 39 Minuten schrieb **HD**: Du bist Agent 0815 ? Wahrscheinlich 1630, er ist doch Doppelagent.
21. Juni 20251 J. vor 3 Stunden schrieb Frank M: Stehst Du auch mit Simon Hersh in Kontakt ? https://www.threads.com/@sencha1960/post/DLIjLTNMvty?xmt=AQF0Rhx_kgtg6NV7NHwc9wjgM7ZCj0x_RRzwQi7Qjgmluw Den Herrn kenne ich nicht.
21. Juni 20251 J. „Wo der Fuß eines russischen Soldaten hintritt, das gehört uns“ läuft der Fuss des russischen Soldaten auch durch die neuen Bundesländer?
21. Juni 20251 J. vor 9 Minuten schrieb Karl Hunsche: „Wo der Fuß eines russischen Soldaten hintritt, das gehört uns“ Das machen wir mit Badetüchern.
21. Juni 20251 J. vor 17 Stunden schrieb magoo: Es war deine Erleuchtung, dass es dem Frömmsten um die schöne Nachbarin (Palästina) geht Nee, du. Ich hab nur Roland Kaiser zitiert (um nicht todernst zu sein - obwohl das Thema durchaus todernst ist.) Da hast du wohl wieder zuviele deiner Vorurteile hineininterpretiert.
21. Juni 20251 J. vor 34 Minuten schrieb fgee: Ich hab nur Roland Kaiser zitiert Is ja noch schlimmer 😂
21. Juni 20251 J. Der Iran ist ein Schlüsselstaat der BRICS. Und BRICS selbst stellt für den gesamten Westen ökonomisch, gesellschaftlich und politisch eine gewaltige Herausforderung dar. In praktisch allen Schlüsselparametern ist diese Staatengruppe dem Westen überlegen. Hinzu kommt die enge Verflechtung der BRICS mit der OPEC und auch den afrikanischen und asiatischen Staaten. In den letzten Monaten gab es seitens des Westens immer wieder Bestrebungen, das eine oder andere BRICS-Mitglied zu umgarnen oder unter Druck zu setzen. Der kürzliche Konflikt zwischen Pakistan und Indien weist ebenfalls diesbezügliche Aspekte auf. Israel und die USA wollen zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Ein Regimechange würde die gewünschte westliche Ordnung im Nahen Osten wiederherstellen einschließlich des langgehegten Zugangs zu den iranischen Bodenschätzen. Gleichzeitig wäre das ein empfindlicher Schlag gegen die BRICS-Gruppe. https://globalbridge.ch/es-geht-um-alles-nicht-nur-fuer-den-iran/?fbclid=IwQ0xDSwLD0p9leHRuA2FlbQIxMQABHlNGV736ITbKGXkRjW5PAmWLKRu-Vrp2KuvcseeqH0HRrx42rsofsjXj4rPp_aem_LEXjOp3Ue227uePDiXGhEg
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren