25. Juni 20251 J. vor 1 Minute schrieb fgee: öffentlichen Parteiname ... nützliche Idiotin ... Parteinahme liegt doch voll auf deiner Linie?
25. Juni 20251 J. vor 11 Minuten schrieb magoo: Sie wollte Care Pakete nach Gaza bringen. fgee hatte ausdrücklich verlangt, Frank M soll das machen. Scheint irgendwie einen Unterschied zu machen ... Ah,verstehe.
25. Juni 20251 J. vor 15 Minuten schrieb magoo: Sie wollte ... Wollte sie nur, oder hat sie? (Hätte, hätte, Fahrradkette) In den Medien war sie wegen ihrer Pro-Palästinenser-Demos.
25. Juni 20251 J. vor 14 Minuten schrieb magoo: Parteinahme liegt doch voll auf deiner Linie? Man (frau) muss natürlich für die "richtige Seite" Partei nehmen. 😛
25. Juni 20251 J. vor 31 Minuten schrieb fgee: Man (frau) muss natürlich für die "richtige Seite" Partei nehmen. 😛 Also für die Waffenindustrie 🤑
25. Juni 20251 J. vor 39 Minuten schrieb fgee: Man (frau) muss natürlich für die "richtige Seite" Partei nehmen. 😛 Parteinehmer sind immer auf der richtigen Seite, frag sie einfach mal.
25. Juni 20251 J. vor 2 Stunden schrieb ajkon1: Da kommt bei manchen Freude auf.Ich finds traurig. Was ist daran traurig wenn eine Antisemitin nicht nach Israel reisen darf.
25. Juni 20251 J. Ob wir es schaffen dieses schleimen durchzuhalten bis zur nächsten Wahl wenn wir ihn dann verhaften ?! wird anstrengend aber das kommt davon wenn man denkt : wird schon nix passieren. Die rede von Trump auf der Pressekonferenz mit der schelte gegen die fake news medien, einfach der hammer. man konnte auch gut sehen das die minister links und rechts von trump windeln anhaben und während der langen Rede Trumps gepullert haben. Wie praktisch. „Die Lügenverbreiter von CNN“ trump will 15 Eisbrecher zum 1/3 Schnäppchenpreis von Finnland kaufen. Im Gegenzug baut trump dann in Finnland einen golfplatz. Er könnte auch den vollen Preis bezahlen, natürlich. Aber dann gäbe es keinen guten Deal und keinen Golfplatz. Trumps ganzes Leben besteht daraus gute Geschäfte zu machen. Das ist bekannt. Seine Frauen hat er auch zum 1/3 Schnäppchenpreis bekommen. Alle Lieben Amerika. Alle haben Respekt vor Trump. Saudi Arabien ist heiss und Amerika hat Mexiko. Aber jetzt ist alles anders. Trump hat soviel verändert zum positiven. Spanien will nicht bezahlen. Fürchterlich. Spanier sind Schnorrer. Bearbeitet (25. Juni 20251 J. von Karl Hunsche)
26. Juni 20251 J. vor 9 Stunden schrieb Karl Hunsche: Was ist daran traurig wenn eine Antisemitin nicht nach Israel reisen darf. Es ist lächerlich, denn sie wollte nach Gaza. Man könnte auch einem Vegetarier das Fleisch verbieten.
26. Juni 20251 J. vor einer Stunde schrieb Ronald: Es ist lächerlich, denn sie wollte nach Gaza. Man könnte auch einem Vegetarier das Fleisch verbieten. Dann soll sie doch nach gaza. Wo ist das Problem? Sie kann über Ägypten einreisen. Oder mit dem Fallschirm abspringen.
26. Juni 20251 J. vor 37 Minuten schrieb Götz Kowalski: Dann soll sie doch nach gaza. Wo ist das Problem? Vor Gazastreifen abgefangen Durfte Israel die "Madleen" stoppen? Einige der Aktivisten rund um Greta Thunberg haben Israel bereits verlassen. Zuvor hatte die Marine das Segelschiff mit Hilfsgütern an Bord abgefangen. War dieses Vorgehen rechtmäßig? https://www.tagesschau.de/ausland/europa/thunberg-segelschiff-madleen-gaza-protest-israel-100.html
26. Juni 20251 J. vor 33 Minuten schrieb Ronald: Vor Gazastreifen abgefangen Durfte Israel die "Madleen" stoppen? Einige der Aktivisten rund um Greta Thunberg haben Israel bereits verlassen. Zuvor hatte die Marine das Segelschiff mit Hilfsgütern an Bord abgefangen. War dieses Vorgehen rechtmäßig? https://www.tagesschau.de/ausland/europa/thunberg-segelschiff-madleen-gaza-protest-israel-100.html Frau T. hatte also Hilfsgüter dabei aber selber nichts zu essen ? Was waren das denn für Hilfsgüter oder wollte sie einfach nur Pallywood Material generieren?
26. Juni 20251 J. vor 22 Minuten schrieb Götz Kowalski: Was waren das denn für Hilfsgüter oder wollte sie einfach nur Pallywood Material generieren? Welche Hilfsgüter waren es?
26. Juni 20251 J. Dummer Bub! Du natuerlich nicht ajkon! Bearbeitet (26. Juni 20251 J. von MatthiasM)
26. Juni 20251 J. vor 38 Minuten schrieb Götz Kowalski: Frau T. hatte also Hilfsgüter dabei aber selber nichts zu essen ? Was waren das denn für Hilfsgüter oder wollte sie einfach nur Pallywood Material generieren? An Bord befinden sich Freiwillige aus verschiedenen Ländern, darunter die Europaabgeordnete Rima Hassan und die Klimaaktivistin Greta Thunberg. Das Schiff transportiert dringend benötigte Hilfsgüter für die Bevölkerung Gazas, darunter Babynahrung, Mehl, Reis, Windeln, Damenhygieneprodukte, Wasserentsalzungskits, medizinisches Material, Krücken und Prothesen für Kinder. https://freedomflotilla.org/de/2025/06/01/pressemitteilung-einen-monat-nach-dem-angriff-auf-die-conscience-freiheitsflottille-schiff-madleen-sticht-in-see-richtung-gaza/
26. Juni 20251 J. https://www.ndr.de/nachrichten/info/gut-fuer-putins-kriegskasse-wie-russischer-duenger-im-norden-landet,duenger-102.html Zitat Gut für Putins Kriegskasse: Wie russischer Dünger im Norden landet Der Handel mit Düngemitteln bringt Russland Milliarden-Summen aus Deutschland ein. Deutsche Händler wollen darüber nicht sprechen.
26. Juni 20251 J. vor 9 Minuten schrieb Frank M: Nie wieder ?! Vielleicht verstehst du den Humor von Biller nicht.
26. Juni 20251 J. vor 22 Minuten schrieb Götz Kowalski: Vielleicht verstehst du den Humor von Biller nicht. Gelöscht ! Selbstzensur Bearbeitet (26. Juni 20251 J. von Frank M)
26. Juni 20251 J. "Irans Oberster Führer Khamenei erklärt Sieg über Israel und die USA Der Oberste Führer Irans, Ali Khamenei, hat sich erstmals seit der Waffenruhe in Nahost öffentlich geäußert. Er gratuliert seinem Land zum Sieg über Israel und die USA. Die beiden Staaten hätten »nichts erreicht«." Bei einer derartigen Merkbefreiung wird auch klar warum der Iran aus eigener Kraft nicht aus seiner Situation herauskommt. Gratulieren wir also auch dem iranischen Volk zu seinen mit göttlicher Weisheit gesegneten Anführern. Gesalbt seien sie.
26. Juni 20251 J. vor einer Stunde schrieb Götz Kowalski: Vielleicht verstehst du den Humor von Biller nicht. Ich hab den Text mal für Dich umgeschrieben. Kommt ein Araber zum Arzt und sagt: Herr Doktor, ich hab keine Lust mehr, auf Juden zu schießen. Was soll ich tun?« »Sie könnten damit natürlich sofort aufhören, wenn Sie wollten«, sagt der Arzt, aber raten würde ich es Ihnen nicht. Auch nicht nach unserer Therapie.« Na ? Immer noch lustig?
26. Juni 20251 J. vor 20 Minuten schrieb Frank M: Ich hab den Text mal für Dich umgeschrieben. Kommt ein Araber zum Arzt und sagt: Herr Doktor, ich hab keine Lust mehr, auf Juden zu schießen. Was soll ich tun?« »Sie könnten damit natürlich sofort aufhören, wenn Sie wollten«, sagt der Arzt, aber raten würde ich es Ihnen nicht. Auch nicht nach unserer Therapie.« Na ? Immer noch lustig? Wende dich doch an den Autor. Was habe ich damit zu tun das Biller sowas erzählt und die Zeit es publiziert. Frag die doch mal. Sag du wärst ein Anhänger der Palästinensischen Sache und du hättest das im Forum Andre Citroens zur Diskussion gestellt . Vielleicht erklären sie dir ja den Witz. Brauchst du die Anschrift von Giovanni di Lorenzo ? Bearbeitet (26. Juni 20251 J. von Götz Kowalski)
26. Juni 20251 J. vor 3 Minuten schrieb Götz Kowalski: Vielleicht erklären sie dir ja den Witz. Den brauchen die mir nicht erklären. Es ist zutiefst rassistisch und fas weißt Du ganz genau . 😘 Bearbeitet (26. Juni 20251 J. von Frank M)
26. Juni 20251 J. vor 19 Minuten schrieb Frank M: Den brauchen die mir nicht erklären. Es ist zutiefst rassistisch . Interessant wen du da zitierst: https://inrur.is/wiki/Fabian_Köhler_alias_Fabian_Goldmann Bearbeitet (26. Juni 20251 J. von Götz Kowalski)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren