5. Juli 20251 J. vor 59 Minuten schrieb Karl Hunsche: Das einzige was Ihn stoppt ist wenn er tot ist oder wenn Russland selber brennt/ bombardiert wird und grosser Schaden angerichtet wird. Solange das nicht passiert wird der Krieg genauso weiter gehen wie seit 2014. was jetzt immerhin schon 11 Jahre sind. Und wer oder was kommt danach? Einer der genau so tickt oder noch unberechenbarer ist, oder einer, der Deinen Wünschen entspricht? Bearbeitet (5. Juli 20251 J. von mdi500)
5. Juli 20251 J. Ersteller vor 52 Minuten schrieb Karl Hunsche: Das einzige was Ihn stoppt ist wenn er tot.... Tja, Karl, da brauchen wir einen Freiwilligen. Und als du gerade auf Klo warst, haben wir hier in einer Abstimmung dich für diese Ehrentat gewählt. Viel Glück und wir lesen dann von dir
5. Juli 20251 J. vor 1 Stunde schrieb mdi500: Und wer oder was kommt danach? Einer der genau so tickt oder noch unberechenbarer ist, oder einer, der Deinen Wünschen entspricht? Spielt das wirklich eine Rolle ? Erst einmal geht es darum DEN wegzunehmen der die Ursache für diesen Scheiss ist der im Moment die ganze Welt beschäftigt hält und täglich Menschen tötet. Das wäre doch für den Anfang schon mal ein Ansatz.
5. Juli 20251 J. vor 1 Stunde schrieb RalphB: Tja, Karl, da brauchen wir einen Freiwilligen. Und als du gerade auf Klo warst, haben wir hier in einer Abstimmung dich für diese Ehrentat gewählt. Viel Glück und wir lesen dann von dir Nun auf die russische Bevölkerung ist jedenfalls kein Verlass in dieser Hinsicht. Dagegen waren die 44 Attentate gegen Hitler ja selbst ein Alleinstellungsmerkmal des Widerstands. Man merkt eben schon das dieses Land jahrhundertelang keine demokratische Führung hatte und auch keine Aufklärung. Bearbeitet (5. Juli 20251 J. von Karl Hunsche)
5. Juli 20251 J. Die Schlange beschwören: https://www.spiegel.de/ausland/telefongespraech-zur-ukraine-donald-trump-lobt-friedrich-merz-als-starken-und-klugen-mann-a-caa031d7-7ab6-44bd-952e-821c4538b1ad
5. Juli 20251 J. https://www.n-tv.de/politik/Russischer-Lehrer-filmt-Indoktrination-von-Kindern-article25876312.html?utm_term=ntv&utm_campaign=post&utm_marketing_tactic=organic_social&utm_medium=echobox&utm_source=Facebook&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR67n6shi2xgLejLjFbB_ixCjdpJb1gBkR_UptCM83KTOa5_XxPrR10EwcL9sQ_aem_IYx_dwfvRCTov4Jmf018rA#Echobox=1751721474
5. Juli 20251 J. Netanjahus Fussvolk laesst sich nicht gerne beim Rauben und Morden zuschauen: Zitat Journalisten der Deutschen Welle von israelischen Siedlern angegriffen Eine Korrespondentin und ein Kameramann der Deutschen Welle sollen im Westjordanland von israelischen Siedlern verfolgt und mit Steinen beworfen worden sein. Der Intendant des Auslandssenders verurteilt die Tat. https://www.spiegel.de/ausland/deutsche-welle-journalisten-von-israelischen-siedlern-mit-steinen-beworfen-a-d1540dd4-7442-4605-89ad-927ce2ae21d3 Bearbeitet (5. Juli 20251 J. von MatthiasM)
5. Juli 20251 J. Kristin Hellberg Meine Kolumne in der Berliner Zeitung von heute: Bis jetzt verteidigen deutsche Politiker den Kurs der Extremisten, der Israel zu einem international geächteten Paria-Staat machen wird. Warum tun sie das? Aus Angst, Unkenntnis oder Überzeugung? Wer die von Israel begangenen Verbrechen nur auf ein paar radikale Minister zurückführt, kennt sich nicht aus oder fürchtet um seinen Posten. Aber wer im Zusammenhang mit Gaza von einem Kulturkampf gegen das Böse spricht, bedient bewusst die rassistisch-nationalistische Rhetorik eines Trump, Netanjahu, Orban, Putin, Erdogan und Höcke. Sie alle arbeiten daran, den Rechtsstaat auszuhöhlen und andere Menschen abzuwerten, auszugrenzen, als Gefahr darzustellen und zu entmenschlichen. Aktuell sind das vor allem Palästinenser, Muslime und arabische Migranten, aber im Kern geht es um alle, die „anders“ sind oder sich für Gleichberechtigung und Menschenrechte einsetzen. Die palästinasolidarische Bewegung pauschal zu kriminalisieren und mit dem Vorwurf des Antisemitismus zu delegitimieren, dient folglich der Schwächung des Rechtsstaats und normalisiert staatliche Repression. Deshalb gilt: Wer liberale Demokratie erhalten will, muss jetzt für die Menschen in Gaza seine Stimme erheben. Millionen weltweit haben das verstanden, selbst in Deutschland erwacht die „bürgerliche Mitte“. Viele haben sich wegen Gaza von der Politik entfremdet, auch Bildungsbürger, Konservative, Humanisten und ehrenamtlich Engagierte, die sich aus historischer Verantwortung den Menschenrechten und dem Völkerrecht verpflichtet fühlen. Zehntausende sind bei der Demonstration United4Gaza vor zwei Wochen durch Berlin gezogen. Wenn CDU-Politiker dort nur „Islamisten“ und „Israel-Hasser“ sehen, haben sie entweder keine Ahnung vom Zustand dieser Gesellschaft oder etwas anderes im Sinn.
5. Juli 20251 J. Douglas Murray zum Thema. Brilliant (wie immer), aber halt in Englisch. Könnt ihr ja alle.
5. Juli 20251 J. Ajatollah Ali Chamenei Ist aus seinem Erdloch kurz erschienen um 'hallo" zu sagen bevor er wieder verschwindet. Bis der Mossad ihn exekutiert. Jeder hat ja andere Lebensentwürfe. Bearbeitet (5. Juli 20251 J. von Götz Kowalski)
5. Juli 20251 J. Jung und naiv 3 Monate vor dem 7.Oktober https://www.facebook.com/share/r/1GJM9jS3Tv/?mibextid=wwXIfr
5. Juli 20251 J. Das sind meine Helden. Das ist einer von den "Islamisten" von dem das Spahnferkel und andere nach der Großdemo gesprochen haben. https://www.facebook.com/share/v/19DUz9oMsS/?mibextid=wwXIfr https://www.facebook.com/share/r/12M8YkVHxQx/?mibextid=wwXIfr
5. Juli 20251 J. Die Nacht beginnt und als Horsdoe... also als Vorspeise habe ich mir Karl und Götz in allen Lagen reingezogen. Generationenwechsel, und für alle Spekulanten, mitnichten Vater und Sohn, sondern uneiige Zwillinge, ja, da haben die Falschmutmaßer recht, Karl ist um einige Minuten älter. Das Schlimmste vorweg, sie fahren beide keinen Citroen, die gute Nachricht, sie bewegen sich aus eigener Kraft oder im öffentlich rechtlichen Nahverkehr. Medizinisch bewegen sie sich beide leider viel zu wenig, sondern hocken vor dem Computer. Beide sehnen sich nach Anerkennung durch alte weiße und weise Männer - ich würde jetzt noch nicht so Allah Freud soweit gehen, das als sexuelle Verirrung darzustellen (wage ich mich schon wieder zu weit vor, der Juckreiz bei einigen beginnt früh). Nein, ich will nicht provozieren, nicht ohne Wohlgefallen konnte ich dort die ein oder andere Anbändelei wahrnehmen (besser als eine penetrante Anmache). Für alle Unterforterten, schlagt nach in Büchern und selbst in der Presse oder Videos findet sich zu meinem Lieblingsthema "Kapitalismus" Dinge, die aufhorhen lassen. Ich handhabe es ausnahmsweise einmal so wie Dirk Autonom und werfe die Chinakracher ohne Vorwarnung noch Kommentar ins Forum: https://www.fr.de/wirtschaft/gastwirtschaft/miete-fliesst-in-fremde-taschen-wie-dein-wohnen-millionaere-erschafft-93819256.html https://www.youtube.com/watch?v=4pG-8XLLaE0 PS: Mal ehrlich, nach soviel heißen Tagen, er ist zwar keine Lösung, aber eine Er-lösung. Bearbeitet (5. Juli 20251 J. von Steinkult)
5. Juli 20251 J. Der nächste Fenstersturz in Russland: Transneft-Vize-Chef tot in Moskau aufgefunden. Die Russen sollten echt mal die Norm für Fenster überprüfen. Die scheinen alle zu tief zu sein .
5. Juli 20251 J. vor 14 Minuten schrieb Frank M: Die scheinen alle zu tief zu sein . Nein. Die Stockwerke sind zu hoch. Kannst du deinen Job nicht leiden, sollst du off'ne Fenster meiden.
5. Juli 20251 J. https://www.rbb-online.de/zurperson/interview_archiv/adenauer_konrad.html Zitat Die Macht der Juden auch heute noch, insbesondere in Amerika, soll man nicht unterschätzen. Und daher habe ich sehr überlegt und sehr bewusst – und das war von jeher meine Meinung – meine ganze Kraft daran gesetzt, so gut es ging, eine Versöhnung herbeizuführen zwischen dem jüdischen Volk und dem deutschen Volk.
6. Juli 20251 J. vor 9 Stunden schrieb Steinkult: Die Nacht beginnt und als Horsdoe... also als Vorspeise habe ich mir Karl und Götz in allen Lagen reingezogen. Generationenwechsel, und für alle Spekulanten, mitnichten Vater und Sohn, sondern uneiige Zwillinge, ja, da haben die Falschmutmaßer recht, Karl ist um einige Minuten älter. Das Schlimmste vorweg, sie fahren beide keinen Citroen, Du sollst nicht lügen. Mein Sohn fährt den neuen Citroen c3 in roter Lackierung mit schwarzem Dach. Hat er doch zu weihnachten bekommen. Bearbeitet (6. Juli 20251 J. von Karl Hunsche)
6. Juli 20251 J. Da die Politiker*innen in Deutschland es nicht schaffen, die pro-palästinensische Bewegung mit Hilfe ihrer Polizei und Helfer zum Schweigen zu bringen, verschärfen sie die Repression. Letzte Woche wurden 15 Personen verhaftet, heute waren es schon 30 Festnahmen. Die Statistik der „antisemitischen Vorfälle“ muss steigen, damit man in Deutschland weitermachen kann, was man in den USA bereits begonnen hat: Zuerst werden die Universitäten gleichgeschaltet – mit deren aktiver Kooperation – und dann folgt die Zerschlagung der zivilgesellschaftlichen Organisationen. Campact, Pro Asyl, die Klimabewegung usw. Heute hatten deutsche Polizisten besonders großen Appetit auf Jüdinnen und Juden: Sie verhafteten die Jüdin Rachel Shapiro vom IJAN und Thomas Gögel, ein Mitglied unserer Organisation, 80 Jahre alt, dessen Vater ein deutsches Konzentrationslager überlebt hat. Der Polizist, der ihn festnahm, sagte zu ihm, er werde der „Verherrlichung des Holocaust“ beschuldigt. Ja, ihr habt richtig gelesen: Ein uniformierten Deutscher beschuldigt den Sohn eines KZ-Überlebenden, den Holocaust zu verherrlichen. Das ist Deutschland im Jahr 2025, das überall nur noch lächerlich wirkt. Als wir heute diese Bilder mit eigenen Augen sahen, war das einfach furchtbar. Wieder ein „historisches Bild“ aus Deutschland der Gegenwart. Deutschland ! Du wiederst mich an 🤮
6. Juli 20251 J. vor einer Stunde schrieb Frank M: Ein uniformierten Deutscher beschuldigt den Sohn eines KZ-Überlebenden, den Holocaust zu verherrlichen. So blöd es klingt, aber auch der Sohn eines KZ-Überlebenden kann theoretisch so etwas tun. Nein, ich behaupte nicht das er sowas getan hat, ich kenne den Vorgang nicht näher. Ich will nur darauf hinweisen das das eine gefährliche Argumentation ist. Sowas sollte möglichst unabhängig von der Person und nur nach Sachlage bewertet werden. Auch wenn einem dabei oft das Essen wieder hochkommt....
6. Juli 20251 J. vor 16 Minuten schrieb SeppCx: So blöd es klingt, aber auch der Sohn eines KZ-Überlebenden kann theoretisch so etwas tun. Nein, ich behaupte nicht das er sowas getan hat, ich kenne den Vorgang nicht näher. Ich will nur darauf hinweisen das das eine gefährliche Argumentation ist. Sowas sollte möglichst unabhängig von der Person und nur nach Sachlage bewertet werden. Auch wenn einem dabei oft das Essen wieder hochkommt.... Unabhängig? Klar wird die Klage abgewiesen. Wie sehr oft. Aber kriminalisiert ist er trotzdem. Das ist willkür. Die andere Jüdin , vor ein paar Wochen, hatte sich im Vorfeld das Protestschild von der Polizei genehmigen lassen. Da klebt dann ein Zettel von der Polizei dran. Nutzte nichts . Ein anderer Polizist war anderer Meinung und nahm sie trotzdem fest. Das ist der junge Mann hier: https://www.facebook.com/share/v/19DUz9oMsS/?mibextid=wwXIfr Bearbeitet (6. Juli 20251 J. von Frank M)
6. Juli 20251 J. Auf dem Bild sieht’s fast so aus, als helfe der Beamte dem älteren Herrn über die Straße. So wie sich der kurze Text (Twitter/Facebook?) liest: gibt es da eine tägliche Demo? jeweils als solche angemeldet? wer organisiert das? was erwarten die Demonstrierenden? Welchen Effekt hat sowas?
6. Juli 20251 J. vor 4 Minuten schrieb Ebby Zutt: gibt es da eine tägliche Demo? Nein . IdR Samstags jeweils als solche angemeldet? Ja wer organisiert das? Unterschiedlich was erwarten die Demonstrierenden? Aufmerksamkeit Welchen Effekt hat sowas? Aufmerksamkeit
6. Juli 20251 J. vor 1 Stunde schrieb Karl Hunsche: Mein Sohn fährt den neuen Citroen c3 in roter Lackierung mit schwarzem Dach. Hat er doch zu weihnachten bekommen. Ach, deswegen diese Farbe! 🎅
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren