Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Krieg und Frieden - la fin de léspoir

Hervorgehobene Antworten

vor 44 Minuten schrieb MatthiasM:

Ja, daran wird es liegen, der Mangel an Paffen und Kirchen, bedingt die Diktatur

Es brauch ein unabhängiges Gegengewicht zu den Herrschenden im Staat - ein Gegengewicht, das genügend gross und genügend stark ist, die Menschen zu einen im Kampf gegen Faschismus.

In der DDR war das die Kirche, ob dir das passt oder nicht.

Was könnte das in Gaza sein?

Zaubert doch mal ein paar hundert gemässigte Imame herbei und schickt sie nach Gaza.

vor 4 Minuten schrieb Götz Kowalski:

Demokratien

Wenn du Ben Gvir & Amichai Elijahu für Demokraten hältst, dann wäre für dich die NSU Truppe auch eine freundliche Nachbarschaft?!

vor 11 Stunden schrieb MatthiasM:

Obwohl die Streichung der Passage vereinbart wurde, wurde sie bis heute nicht aus der arabischen Version der PLO-Charta gestrichen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Palästinensische_Nationalcharta

"Lügen, Betrügen, Hinhalten" (darf der Muslim bei Ungläubigen)

vor 22 Minuten schrieb fgee:

Das meinte ich als ich schrieb "man kann nicht erwarten dass die Welt 75 Jahre still steht". Je länger die Palästinenser sich nicht einigen mit Israel, desto mehr zieht Israel die Daumenschrauben noch etwas mehr an.

Was sollten Israel auch sonst tun? Sich von palästinensischen Terroristen auf die Nuss kloppen lassen ist keine Alternative.

Ich sach mal Henne Ei-Problem. 
Ich gebe noch mal ein paar Zitate von Ben Gurion zum besten:

Er war offener als die heutigen zionistischen Führer.

„Wäre ich ein arabischer Führer, würde ich niemals ein Abkommen mit Israel unterzeichnen. Es ist normal; wir haben ihnen ihr Land genommen. Es stimmt, Gott hat es uns versprochen, aber was sollte sie das interessieren? Unser Gott ist nicht ihrer. Es gab Antisemitismus, die Nazis, Hitler, Auschwitz, aber war das ihre Schuld? Sie sehen nur eines: Wir sind gekommen und haben ihnen ihr Land gestohlen. Warum sollten sie das akzeptieren?“

David Ben-Gurion (der erste israelische Premierminister): Zitiert von Nahum Goldmann in Le Paraddoxe Juif (Das jüdische Paradox), S. 121.

„Wir dürfen die Wahrheit untereinander nicht ignorieren … Politisch sind wir die Aggressoren, und sie verteidigen sich … Das Land gehört ihnen, weil sie es bewohnen, während wir hierherkommen und uns niederlassen wollen, und ihrer Ansicht nach wollen wir ihnen ihr Land wegnehmen. … Hinter dem Terrorismus [der Araber] steht eine Bewegung, die zwar primitiv ist, aber nicht frei von Idealismus und Selbstaufopferung.“
– David Ben Gurion. Zitiert auf S. 91–92 von Chomskys „Schicksalsdreieck“, das in Simha Flapans „Zionismus und die Palästinenser“ auf S. 141–142 unter Berufung auf eine Rede von 1938 erscheint.

„Wir müssen alles tun, um sicherzustellen, dass sie (die Palästinenser) nie zurückkehren.“
David Ben-Gurion, in seinem Tagebuch vom 18. Juli 1948, zitiert in Michael Bar Zohars „Ben-Gurion: Der bewaffnete Prophet“, Prentice-Hall, 1967, S. 157.

Man kann ein Land nicht auf Gewalt aufbauen. Das kann nicht zu einer friedlichen Koexistenz führen. Und es ist Israels verdammte Pflicht den ersten Schritt zu gehen und den Palästinensern die Hand zu reichen.

Alles andere ist Kolonialismus. 

Bearbeitet ( von Frank M)

vor 25 Minuten schrieb Götz Kowalski:

mit Demokratien verglichen  

Du hast das Wort „lupenreinen“ vergessen.

vor 49 Minuten schrieb JörgTe:

Du hast das Wort „lupenreinen“ vergessen.

Yvonne Ridley , britische Journalistin, die bei der Sumit Flottilla mitgefahren ist : „Viele von Ihnen, die mich kennen, wissen, dass ich 2001 unter dem Taliban-Regime elf Tage im Gefängnis verbracht habe. Nun, ich sage Ihnen etwas, und das kommt direkt aus dem Herzen: Ich würde lieber zwei Monate in einem Taliban-Gefängnis verbringen als zwei Tage bei den Israelis. Die Israelis waren wild. Sie waren brutal. Sie waren frauenfeindlich. Die Gefängniswärterinnen waren Teil des Patriarchats und machten uns das Leben zur Hölle. Das ist ein Grund zum Nachdenken, warum ich lieber zwei Monate in Afghanistan verbringen würde als einen weiteren Tag in Israel. Wie dem auch sei, in dieser Botschaft: Frieden und Liebe für alle und ein freies, freies Palästina.“

vor einer Stunde schrieb Frank M:

es ist Israels verdammte Pflicht den ersten Schritt zu gehen und den Palästinensern die Hand zu reichen.

DAS kannst du den Israelis bestimmt nicht zum Vorwurf machen. Lies die Geschichtsbücher!

Was man Isrsel vorwerfen könnte, den Palästinensern allerdings auch: Dass beide Seiten eigentlich kein Interesse haben an einer Zweistaatenlösung.

Ja, dann ist das halt so. Dann bekommen beide Seiten, was sie wollen: keine Zweistaatenlösung.

Dann ist der Konflikt unlösbar 😧

vor 1 Stunde schrieb Frank M:

Und es ist Israels verdammte Pflicht den ersten Schritt zu gehen und den Palästinensern die Hand zu reichen.

Hab ich auch schon mal gesagt: Israel hat es getan. Im Jahr 2000 in Camp David. Der Deal war:

- ein automomer Staat für die Palästinenser
- den kompletten Gaza-Streifen
- 90% des Westjordanlandes
- Ostjerusalem als Hauptstadt

Wer hat es vergeigt? Arafat. Weil er den Hals nicht vollkriegen konnte (also jetzt nicht für sein Volk, sondern für sich persönlich gesehen). Mit jedem Krieg der Palästinenser gegen Israel wird die Verhandlungsmasse der Palästinenser (oder sagen wir das Stück von der Torte) kleiner. 

Bearbeitet ( von Kugelblitz)

vor 2 Stunden schrieb Kugelblitz:

Den Palästinensern fehlt der Wir-sind-ein-Volk-Moment. Aber halt, dafür bräuchte es ja erstmal Pfarrer, Kirchen und Montagsdemos. So hat es in der DDR angefangen. :)

Die Religioesen waren schon immer gut darin, glueckliche Umstaende ihrem Gott zuzuschreiben. Die Proteste und die Wiedervereinigung waren durch einem besonderen Umstand der Geschichte moeglich: Gorbatschow. Putin, und daran laesst er keinen Zweifel, haette die Montagsdemos und die Pfaffen im Blut ertraenkt. 

Auch die Behauptung, dass sich an der PNC nichts geaendert hat ist wohl eine ziemlich deutschsprachliche Sicht:

Zitat

The first version was adopted on 28 May 1964. In 1968 it was replaced by a comprehensively revised version. In April 1996, many articles, which were inconsistent with the Oslo Accords, were wholly or partially nullified.

https://en.wikipedia.org/wiki/Palestinian_National_Covenant

Auch in der Suaheli-Version, die ich versehentlich verlinkt habe 🙂, sind die Artikel als gestrichen oder geaendert bezeichnet. Das die Scharfmacher natuerlich lieber die alte Version teilen, haben sie mit den Scharfmachern in Israel gemeinsam, wie so vieles. 

vor 23 Minuten schrieb Kugelblitz:

Mit jedem Krieg der Palästinenser gegen Israel wird die Verhandlungsmasse der Palästinenser (oder sagen wir das Stück von der Torte) kleiner. 

Die Annexion verstoesst auch bei einem Verteidigungskrieg gegen das Voelkerrecht. Aber was kuemmert die Guten schon das Recht. 

vor 27 Minuten schrieb MatthiasM:

Die Religioesen waren schon immer gut darin, glueckliche Umstaende ihrem Gott zuzuschreiben. Die Proteste und die Wiedervereinigung waren durch einem besonderen Umstand der Geschichte moeglich: Gorbatschow. Putin, und daran laesst er keinen Zweifel, haette die Montagsdemos und die Pfaffen im Blut ertraenkt. 

Das manchen Leuten Kirchen und Pfarrer ein Dorn im Auge sind, ist leider nicht zu vermeiden. 

vor 2 Stunden schrieb Kugelblitz:

Hab ich auch schon mal gesagt: Israel hat es getan. Im Jahr 2000 in Camp David. Der Deal war:

- ein automomer Staat für die Palästinenser
- den kompletten Gaza-Streifen
- 90% des Westjordanlandes
- Ostjerusalem als Hauptstadt

Wer hat es vergeigt? Arafat. Weil er den Hals nicht vollkriegen konnte (also jetzt nicht für sein Volk, sondern für sich persönlich gesehen). Mit jedem Krieg der Palästinenser gegen Israel wird die Verhandlungsmasse der Palästinenser (oder sagen wir das Stück von der Torte) kleiner. 

Wiki:

Die Palästinenser erklärten, dass die Annahme dieses Vorschlags die Reduzierung des zukünftigen Staates Palästina auf ein „Homeland“ bedeutet hätte: Zerstreute Gebiete, die durch israelische Schnellstraßen, Sicherheits-Checkpoints und israelische Siedlungen getrennt würden. Zusätzlich wären, nach dem Vorschlag Israels, die Wasserressourcen und die Sicherung der Außengrenzen (vor allem an der Jordangrenze) sowie Zoll des palästinensischen Staates für 20 Jahre unter israelischer Kontrolle geblieben. Dies hätte nach Ansicht der Palästinenser jedoch weitere 10 % der strittigen Gebiete bedeutet. Die Israelis erachteten dies jedoch für die Sicherheit Israels als notwendig.

Die Palästinenser argumentierten, durch die Siedlungen würden die Entfernungen zwischen palästinensischen Ortschaften teilweise auf das Zehnfache wachsen. Exterritoriale Straßen, die von den Palästinensern nicht benutzt werden dürften, würden das Gebiet zusätzlich zerschneiden. Da das Gebiet auf allen Seiten von Israel beziehungsweise unter israelischer Kontrolle stehenden Gebieten eingeschlossen bliebe, wäre es nicht einmal möglich, das Gebiet zu Land zu verlassen, ohne dass Israel Grenzübertritte kontrollieren könnte. Außerdem nehme der Vorschlag den Palästinensern jegliche Landreserven, die möglicherweise für rückkehrwillige Flüchtlinge genutzt werden könnten.

Da wir ja ein Autoforun sind 🙂

Hemand klaut Dein Auto , weil er vorgibt das Auto lange Zeit vor Dir besessen zu haben. Nachweiß ist ein kaum noch leserlicher Wisch.

Ihr wollt Euch nach langem hin und her endlich einigen.

Das ganze Auto bekommst Du aber leider nicht zurück.

Das Angebot :

Fahrwerk, ein Teil von der Fahrgastzelle, Motor nur 3 Cylinder von vier und die Benzinleitung will er auch behalten .

Guter Deal ? 

Ich fürchte es gibt nur eine Lösung .

Die Krawallsiedler müssen raus  aus den besetzten Gebieten. 

Dann hätte der Plan wahrscheinlich eher ne Chance.

vor einer Stunde schrieb Frank M:

Wiki:

Die Palästinenser erklärten, dass die Annahme dieses Vorschlags die Reduzierung des zukünftigen Staates Palästina auf ein „Homeland“ bedeutet hätte: Zerstreute Gebiete, die durch israelische Schnellstraßen, Sicherheits-Checkpoints und israelische Siedlungen getrennt würden. Zusätzlich wären, nach dem Vorschlag Israels, die Wasserressourcen und die Sicherung der Außengrenzen (vor allem an der Jordangrenze) sowie Zoll des palästinensischen Staates für 20 Jahre unter israelischer Kontrolle geblieben. Dies hätte nach Ansicht der Palästinenser jedoch weitere 10 % der strittigen Gebiete bedeutet. Die Israelis erachteten dies jedoch für die Sicherheit Israels als notwendig.

Die Palästinenser argumentierten, durch die Siedlungen würden die Entfernungen zwischen palästinensischen Ortschaften teilweise auf das Zehnfache wachsen. Exterritoriale Straßen, die von den Palästinensern nicht benutzt werden dürften, würden das Gebiet zusätzlich zerschneiden. Da das Gebiet auf allen Seiten von Israel beziehungsweise unter israelischer Kontrolle stehenden Gebieten eingeschlossen bliebe, wäre es nicht einmal möglich, das Gebiet zu Land zu verlassen, ohne dass Israel Grenzübertritte kontrollieren könnte. Außerdem nehme der Vorschlag den Palästinensern jegliche Landreserven, die möglicherweise für rückkehrwillige Flüchtlinge genutzt werden könnten.

Da wir ja ein Autoforun sind 🙂

Hemand klaut Dein Auto , weil er vorgibt das Auto lange Zeit vor Dir besessen zu haben. Nachweiß ist ein kaum noch leserlicher Wisch.

Ihr wollt Euch nach langem hin und her endlich einigen.

Das ganze Auto bekommst Du aber leider nicht zurück.

Das Angebot :

Fahrwerk, ein Teil von der Fahrgastzelle, Motor nur 3 Cylinder von vier und die Benzinleitung will er auch behalten .

Guter Deal ? 

Ich fürchte es gibt nur eine Lösung .

Die Krawallsiedler müssen raus  aus den besetzten Gebieten. 

Dann hätte der Plan wahrscheinlich eher ne Chance.

Ja, vielleicht kannst du dich mit deinem Nachbarn einigen, dass das Auto, welches dir nicht gehört am Wochenende mal ausleihen kannst. So hast du nichts mit jedem Mal werden die Angebote noch schlechter. 

Menschen gibt's … das ist echt nicht zu fassen.

Schon am Vormittag des Jahrestages jenes Angriffes, bei dem vor zwei Jahren 1.200 Menschen, in der Mehrzahl Zivilist:innen, abgeschlachtet und 250 entführt wurden, präsentierte sich die Szene von ihrer unmenschlichsten Seite, indem sie sich mit den Angreifern gemein machte. „Glory to the fighters“ stand da während einer Straßenblockade in Friedrichshain auf einem riesigen Banner. Ruhm also für die islamistischen Kämpfer der Hamas und ihren Blutrausch.

https://taz.de/Pro-palaestinensische-Szene/!6118415&s=tiefpunkt/

vor 6 Stunden schrieb fgee:

Es brauch ein unabhängiges Gegengewicht zu den Herrschenden im Staat - ein Gegengewicht, das genügend gross und genügend stark ist, die Menschen zu einen im Kampf gegen Faschismus.

In der DDR war das die Kirche, ob dir das passt oder nicht.

Was könnte das in Gaza sein?

Zaubert doch mal ein paar hundert gemässigte Imame herbei und schickt sie nach Gaza.

Der Faschismus der DDR hat aber trotz Kürsche viele Jahrzehnte sehr gut funktioniert.

Ich behaupte mal nicht die Kürsche hat die ddr befreit sondern Gorbatschow. Weil er im Gegensatz zu den Bolscheviki der erste Kommunist war. Deswegen hat man ihn dann ja auch folgerichtig geputscht. Kann ja nicht sein das im Kommunismus ein Kommunist Präsident ist. Und folgerichtig ist auch das unter dem Faschisten Putin, der die UdSSR 2.0 basteln möchte und der Gorbi hasste, dieser als Verräter an der Sache galt. Ergo: es ging nie um Kommunismus in der UdSSR bzw. in Russland. Es ging um den rot lackierten Faschismus. Den Lenin, Stalin und Putin umsetzen wollen wie es Hitler mit seinem braunen Faschismus vorhat.

vor 14 Minuten schrieb JörgTe:

Schon am Vormittag des Jahrestages jenes Angriffes, bei dem vor zwei Jahren 1.200 Menschen, in der Mehrzahl Zivilist:innen, abgeschlachtet und 250 entführt wurden, präsentierte sich die Szene von ihrer unmenschlichsten Seite, indem sie sich mit den Angreifern gemein machte. „Glory to the fighters“ stand da während einer Straßenblockade in Friedrichshain auf einem riesigen Banner. Ruhm also für die islamistischen Kämpfer der Hamas und ihren Blutrausch.

https://taz.de/Pro-palaestinensische-Szene/!6118415&s=tiefpunkt/

Die ohne Aufenthaltgenehmigung könnte man ausweisen. Und die mit deutschem Pass könnten ihre Bürgerrechte abgesprochen bekommen. Und wer zu Straftaten aufruft und zum Mord, könnte auch Knast landen. Aber… Deutschland macht scheinbar gar nix.

vielleicht war das alles was die BRD Regierungen zur Solidarität mit Israel oder zum Judentum geblubbert haben ja nur Alibigelaber. 

vor 3 Stunden schrieb Kugelblitz:

Das manchen Leuten Kirchen und Pfarrer ein Dorn im Auge sind, ist leider nicht zu vermeiden. 

Ich denke , das Christentum ist das Problem. Gäbe es irgendeine andere Verbrecherorganisation auf dem Planeten die mehr Tote und mehr Kriege zu verantworten hätte wie das Christentum, so stehe er auf und nenne ein Beispiel. Alle diese Toten hat Deschner gezählt und in seinen dicken Bänden aufgelistet. 
https://de.wikipedia.org/wiki/Karlheinz_Deschner

man muss immer lachen wenn der papst der katholischen Kirche zum Frieden aufruft, an Ostern oder auch allgemein. Das ist ungefähr so als ob der Anführer der Hamas zum Frieden aufruft, oder Putin oder Stalin oder sich Hitler auf das Nürnberger Parteitaggelände stellt und zum Weltfrieden aufruft.

denn weder die Hamas , noch Putin oder Stalin oder Hitler haben soviele Tote auf dem Konto wie das Christentum. 
gut man kann jetzt sagen: 2000 jahre sind auch eine lange Zeit. Da wird auch schon mal der ein oder andere genozid vergessen. Besonders wenn leute nicht lesen können und im Fach Geschichte immer auf dem Klo sassen und eine Gitanes rauchten. 

in seinem Hauptwerk 

https://de.wikipedia.org/wiki/Kriminalgeschichte_des_Christentums

zählt Deschner die Leichenberge des Christentums minutiös auf.

„Das Werk umfasst die Kirchengeschichte von ihren biblischen Ursprüngen bis ins 18. Jahrhundert. Der erste Band ist 1986 erschienen, der abschließende zehnte im Jahr 2013.

Partielle oder vollständige Übersetzungen des umfangreichen, über 5000-seitigen Werks erschienen in englischer, italienischer, spanischer, griechischer, polnischer und russischer Sprache.“

also auch wer kein Deutsch kann, kann eigentlich nicht sagen: ich hab das nicht gewusst.

bei Rowohlt kann man Deschner kaufen und lesen:

https://www.rowohlt.de/buch/reihe/kriminalgeschichte-des-christentums?srsltid=AfmBOorcK4V9xV7fJYq55l4P2JlKMQLqYda-OujXEYL-eMtk1H7xZgf0

zwischen 16 und 24 Euro als Taschenbuch. Das wäre doch was für so zwischendurch. 

vor einer Stunde schrieb Karl Hunsche:

als ob der Anführer der Hamas zum Frieden aufruft

Oh, wär das schön. *träum*

vor 2 Stunden schrieb Karl Hunsche:

mehr Tote

Autoverkehr, Nikotin, Alkohol und andere Drogen; sowie die Bandenkriege.
Dein Protagonist hat 10 ( zehn) langatmige Bände verfasst und dabei auch Nebenzweige der obskuren Verfälschungen integriert.
Wenn du es zusammengezäht hast, nenn mal die Zahlen.
( dürfte in Realität xtra schwierig werden,
Weil  eben teils Schätzungen & öfter war das Christliche auch nur ein Vorwand für andere Interessen.)

vor 3 Stunden schrieb JörgTe:

Was mich an dem Artikel ein wenig stoert ist, die Pauschalisierung. "Die Szene der  pro-palästinensischen Ak­ti­vis­t:in­nen", "sondern von Akteuren mit einem linken Selbstverständnis: Gruppen, die sich als antiimperialistisch begreifen, solche, die Attribute wie „feministisch“, „antifaschistisch“ oder „anarchistisch“ im Namen tragen. Selbsternannte Linke, ...."

Ich kenne niemanden der so denkt! Ich kenne drei Palistinaenser:innnen. Ein Kollege aeussert sich gar nicht dazu, ein guter Bekannter ist, trotz dem er nicht nur seine beiden alten Eltern in dem Krieg verloren hat, sehr zuruckhaltend ohne Hass oder Zorn, nur sien Frau ist verbittert. Im Bekannten und Verwandtenkreis waechst die Zahl derer die zwaf "fuer Israel" sind, aber den Krieg voellig unverhaeltnismaessig finden. Selbst die RoteZora, die sich betont israelfreundlich gibt, scheint den Krieg zu kritisieren. Aber das weisst Du sicher besser als ich.

Ich habe den Eindruck hier wird jede, in diesem Fall sicher widerliche, Episode aufgeblasen. Sehr dumme Menschen gibt es leider ueberall ...selbst hier im Forum.

"Party bis das Putzlicht angeht" 🙄

Ich fürchte das dass maximal eine Verschnaufpause ist. 

TRT:

Trotz der Berichte am Donnerstagmorgen über eine Einigung zur ersten Phase des Friedensabkommens greifen israelische Panzer weiter in Gaza an. Aktuelle Aufnahmen aus dem Küstengebiet von Gaza-Stadt zeigen, wie zivile Fluchtrouten unter Beschuss genommen werden.

Die palästinensische Widerstandsorganisation Hamas hatte zuvor von einer Einigung mit Israel gesprochen. Die Waffenruhe tritt nach Angaben des Büros des israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu jedoch erst am Abend nach der Ratifizierung durch das Kabinett in Kraft. Das israelische Militär warnte Palästinenser zudem vor einer Rückkehr in den Norden des Gazastreifens.

vor 31 Minuten schrieb Frank M:

TRT:

Trotz der Berichte am Donnerstagmorgen über eine Einigung zur ersten Phase des Friedensabkommens greifen israelische Panzer weiter in Gaza an. Aktuelle Aufnahmen aus dem Küstengebiet von Gaza-Stadt zeigen, wie zivile Fluchtrouten unter Beschuss genommen werden.

Ich hoffe ja auch, dass meine Befuerchtungen substanzlos sind. Liegt aber sicher wieder an der Hamas, die frecherweise dem Friedensplan zugestimmt hat und zwar ohne wenn und aber. Da kann man ja mal austesten wo deren Schmerzgrenze liegt. Um nachher, wie beim Scheitern von Camp David, zu unterstellen, "sie haetten den Hals nicht voll genug bekommen koennen". 

Diejenigen die die schraegen Vergleiche mit den besiegten Nazideutschland goutieren oder zumindestens unwidersprochen hinnehmen, koennen ja mal darueber nachdenken warum die Versailler Vertraege eigentlich nur zu einer Verschnaufpause und schlussendlich zu einer weiteren Katastrophe gefuehrt haben.

Vielleicht Sollte das Nobelpreiskomitee keine Vorschusslorberen Ausname mehr verteilen. Gerne koennen sie aber eine einzige Ausnahme bei ihren Regeln machen und den Preis auch ein mal posthum verleihen.

Bearbeitet ( von MatthiasM)

vor einer Stunde schrieb Ebby Zutt:

Autoverkehr, Nikotin, Alkohol und andere Drogen; sowie die Bandenkriege.
Dein Protagonist hat 10 ( zehn) langatmige Bände verfasst und dabei auch Nebenzweige der obskuren Verfälschungen integriert.
Wenn du es zusammengezäht hast, nenn mal die Zahlen.
( dürfte in Realität xtra schwierig werden,
Weil  eben teils Schätzungen & öfter war das Christliche auch nur ein Vorwand für andere Interessen.)

Ach komm. Ich soll jetzt für dich 5000 Seiten in einen Satz zusammenfassen damit du den dann mit 3 Wörtern ablehnst? Der mann hat mehr geleistet von 1986-2013 als du hier im Forum . Weil er wissenschaftlich vorgegangen ist. Natürlich unbequem für Christen. Aber Fakten bleiben Fakten. Auch wenn es unangenehm ist einer Terrororganisation anzugehören.

vor 34 Minuten schrieb Frank M:

TRT:

Die palästinensische Widerstandsorganisation Hamas hatte zuvor von einer Einigung mit Israel gesprochen. Die Waffenruhe tritt nach Angaben des Büros des israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu jedoch erst am Abend nach der Ratifizierung durch das Kabinett in Kraft. Das israelische Militär warnte Palästinenser zudem vor einer Rückkehr in den Norden des Gazastreifens.

Werden die hamas Terroristen nach der Entwaffnung und Entlassung der Geiseln wenigstens öffentlich hingerichtet oder kommen die für den nächsten terrorakt in den Tunnel?

vor 11 Minuten schrieb Karl Hunsche:

Ach komm. Ich soll jetzt für dich 5000 Seiten in einen Satz zusammenfassen

Na, du bist doch sonst nie so verlegen.
Es geht doch nur um eine Zahl ( gut nicht 0&1). Haste die Bücher gar nicht gelesen?!

vor 13 Minuten schrieb Ebby Zutt:

Na, du bist doch sonst nie so verlegen.
Es geht doch nur um eine Zahl ( gut nicht 0&1). Haste die Bücher gar nicht gelesen?!

Möchtest du ein foto meiner gesammelten werke mit Füller gemarkert  ?  
Das ist übrigens auch nicht mein 1. Posting zum Thema Kriminalgeschichte des christentums.

Aus welchem band welche seite möchtest du ein zitat ??

Bearbeitet ( von Karl Hunsche)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.