11. Oktober 202511. Okt Kowalski und Hunsche gehören offensichtlich zu den religiösen Wachturmeiferern. Ich, für meinen Teil, begeistere mich für den Katholizismus, aber doch nur im Jurassic Park als Freizeitbewältigung. Ihr zwei Geisteszwerge, wie kommt ihr auf eure hirnverbrannte Mixtur die götter- und götzenfreie "Linke" mit dem 2000-jährigen christlichen Antisemitsmus in Verbindung zu bringen? Ihr macht euch gemein mit den rassistischen Juden, die rechts von Netanjahu stehen. Das lässt sich nicht durch Hinweise und dreiste Unterstellungen angeblicher Sympathien für Hamasterroristen relativieren noch entschuldigen. Bearbeitet (11. Oktober 202511. Okt von Steinkult)
11. Oktober 202511. Okt Ersteller Lieber @15cv, nur um einem möglichen Missverständnis zuvorkommen: aus meinem ersten von dir zitiertem Teil das "Ihr" ist entnommen aus dem beleidigendem Beitragsteil von @Götz Kowalski Das mir auf die Eier gehende "ihr" bezieht sich auf niemanden hier im Forum, sondern auf die im Absatz davor Beschriebenen. Hätte eigentlich klar sein sollen, da wohl nicht, gebe ich mir beim nächsten Mal mehr Mühe. Im übrigen würde ich gerne immer noch eine Stelle zitiert bekommen, wo ich mich mit "Abschaum solidarisiere". Da direkt nach einem Beitrag von Dir, @Ebby Zutt und mir wieder von vor 2 Stunden schrieb Götz Kowalski: ... solidarisieren und relativieren in diesem Citroen Forum die üblichen Verdächtigen gleich wieder im Tenor gegen Israel.... geschrieben wird, Du hier eindeutig nicht gemeint sein kannst, bleiben - da Mehrzahl - exakt zwei übrig. Also, wo habe ich etwas in diese Richtung gehende geschrieben?
11. Oktober 202511. Okt Es ist eine relativ weitläufige Angelegenheit, und eine Verbindung kommt momentan nicht zustande. "15 CV" ist wegen seiner zwifellos vorhanden Intelligenz ein Sonderfall, dem man wohlwollend nachhängen sollte. Bearbeitet (11. Oktober 202511. Okt von Steinkult)
11. Oktober 202511. Okt vor einer Stunde schrieb Steinkult: Kowalski und Hunsche Stusski und Harsch. Hier mit ihrem roten C3 im Promo Shooting zur Riviera des nahen Ostens. Hab ich jetzt nicht recherchiert ob das "fake" ist. Erst mal raushauen ...
12. Oktober 202512. Okt vor 9 Stunden schrieb Karl Hunsche: übliche Statements gegen jene die pro Israel sind. Deine Platte hängt. und nochmal , in einfacher Sprache, denn meine Beitrag hast du entweder nicht lesen wollen, oder nicht verstehen können. Über Israel: Ich bin für Israel. Ich bin gegen Krieg. Ich verurteile die Zerstörung in Gaza. Ich verurteile Siedlungsbau im Westjordanland. Nethanjahu ist ein Kriegsverbrecher. Seine rechtsradikalen Koalitionspartner auch. vor 9 Stunden schrieb Karl Hunsche: Von einem erfundenen Jesus. Der Jude war Denkst du manchmal vor dem Schreiben? Sieht nicht so aus.
12. Oktober 202512. Okt vor 21 Stunden schrieb RalphB: Falls nicht, kratz Deinen letzten Rest Anstand zusammen und Entschuldige Dich für diese Entgleisung. Er braucht ziemlich lange zum Kratzen. Manchmal mehrere Jahre. Aber die eindimensionalen Ausserungen interessieren ohnehin kaum noch jemanden.
12. Oktober 202512. Okt vor 13 Stunden schrieb Götz Kowalski: Das Christentum ist seit 2000 Jahren antisemitisch. Die braven deutschen Bürger seit 1933. Ich würde mich jetzt nicht als brav, aber doch gesetzestreu sehen. Im Sinne der aktuell geltenden Verfassung. Warum beleidigst Du mich ? Warum beleidigst Du pauschal Millionen von Deutschen ? Das hat schon einen Anklang von Volksverhetzung. Deine undifferenzierten Stammtischparolen sind hier (und überall anders auch) völlig fehl am Platz !
12. Oktober 202512. Okt vor 9 Stunden schrieb magoo: Stusski und Harsch. Hier mit ihrem roten C3 im Promo Shooting zur Riviera des nahen Ostens. Hab ich jetzt nicht recherchiert ob das "fake" ist. Erst mal raushauen ... Immer gerne geschaut damals.
12. Oktober 202512. Okt vor 12 Minuten schrieb silvester31: Ich würde mich jetzt nicht als brav, aber doch gesetzestreu sehen. Im Sinne der aktuell geltenden Verfassung. Warum beleidigst Du mich ? Warum beleidigst Du pauschal Millionen von Deutschen ? Das hat schon einen Anklang von Volksverhetzung. Deine undifferenzierten Stammtischparolen sind hier (und überall anders auch) völlig fehl am Platz ! Du bist der Ansicht die deutschen in der NZ Zeit waren gar nicht antisemitisch oder wie ist deine Frage zu verstehen.
12. Oktober 202512. Okt Palifreunde in Bern bei einer nicht genehmigten Demo: https://www.blick.ch/schweiz/bern/polizei-mit-grossaufgebot-vor-ort-unbewilligte-palaestina-demo-in-bern-id21314914.html sehr viele Straftaten. Im Prinzip verwandeln sie Bern in den gazastreifen. Fehlen nur noch Tunnel für die Hamas. Bearbeitet (12. Oktober 202512. Okt von Karl Hunsche)
12. Oktober 202512. Okt vor 56 Minuten schrieb Karl Hunsche: Du bist der Ansicht die deutschen in der NZ Zeit waren gar nicht antisemitisch oder wie ist deine Frage zu verstehen. Du hattest oben nicht von der NS-Zeit (oder was soll NZ Zeit sein?) geschrieben, sondern von den "deutschen Bürgern seit 1933". Das ist Volksverhetzung und wird entfernt. Wolltest Du (oder Ihr) nach der Lieferung Deines Hyundais nicht das Forum verlassen? Martin
12. Oktober 202512. Okt vor 46 Minuten schrieb Karl Hunsche: Palifreunde in Bern bei einer nicht genehmigten Demo: Die NZZ berichtet auch darüber. Es sei schon im Vorfeld von den Veranstaltern aufgerufen worden zu Krawall und "Glorifizierung" des Terror-Überfalls vom 7.Oktober 2023. Amnersty International distanziert sich folglich von der Demo. SP und Grüne schweigen. Aber aus der linksextremen Ecke gebe es eine Mitteilung, die sich klar distanziert von den Demonstrierenden. Die NZZ: Zunächst wird dem israelischen Staat «genozidales Verhalten» vorgeworfen und weiter die «rechtsradikale israelische Regierung» und die Ausbreitung von «rechtsradikalen und religiösen Siedlungen in der Westbank» kritisiert. Dies in Übereinstimmung mit den bekannten propalästinensischen Positionen. Allerdings kritisiert das Communiqué die «zunehmende» und «undifferenzierte Glorifizierung des palästinensischen Widerstandes». Konkret heisst es: «Der bewaffnete palästinensische Widerstand ist vollständig unter Kontrolle von Jihadisten.» (...) «Das Abschlachten von Jüd:innen ist keine dekoloniale Realität» und «widerspricht unseren Anliegen diametral». Weiter heisst es, die «Greueltaten der Hamas» dürften «gerade aus antifaschistischer Sicht» weder «verharmlost noch umgedeutet werden».
12. Oktober 202512. Okt vor 21 Minuten schrieb admin: Wolltest Du (oder Ihr) nach der Lieferung Deines Hyundais nicht das Forum verlassen? Martin Genau. Ich bin nach 32 Jahren aus der Linken ausgetreten weil die Partei durch die Putinverehrer und Wagenknechtler zu rechts wurde. Und ich trete nach 32 Jahren aus dem Andre Citroën Forum aus , praktisch aus demselben Grund. Der Anteil der rechten Gesinnung nimmt tendenziell überall zu. euch wünsche ich noch tolle Benzingespräche im Zeichen des Doppelwinkels. Bearbeitet (12. Oktober 202512. Okt von Karl Hunsche)
12. Oktober 202512. Okt vor 17 Minuten schrieb fgee: Die NZZ berichtet auch darüber. Es sei schon im Vorfeld von den Veranstaltern aufgerufen worden zu Krawall und "Glorifizierung" des Terror-Überfalls vom 7.Oktober 2023. Amnersty International distanziert sich folglich von der Demo. SP und Grüne schweigen. Aber aus der linksextremen Ecke gebe es eine Mitteilung, die sich klar distanziert von den Demonstrierenden. Die NZZ: Zunächst wird dem israelischen Staat «genozidales Verhalten» vorgeworfen und weiter die «rechtsradikale israelische Regierung» und die Ausbreitung von «rechtsradikalen und religiösen Siedlungen in der Westbank» kritisiert. Dies in Übereinstimmung mit den bekannten propalästinensischen Positionen. Allerdings kritisiert das Communiqué die «zunehmende» und «undifferenzierte Glorifizierung des palästinensischen Widerstandes». Konkret heisst es: «Der bewaffnete palästinensische Widerstand ist vollständig unter Kontrolle von Jihadisten.» (...) «Das Abschlachten von Jüd:innen ist keine dekoloniale Realität» und «widerspricht unseren Anliegen diametral». Weiter heisst es, die «Greueltaten der Hamas» dürften «gerade aus antifaschistischer Sicht» weder «verharmlost noch umgedeutet werden». Es geht diesen Leuten gar nicht um die palästinensische Sache. Sonst würden sie nicht demolieren, zündeln oder Polizei angreifen. Es geht nur darum die Orte ihrer Demonstration (nichtmals genehmigt) in genau einen solchen trostlosen Ort und Zustand zu verwandeln wie den Gaza Streifen. Die Gewalt von dort hier zu kopieren.
12. Oktober 202512. Okt vor einer Stunde schrieb Karl Hunsche: Und ich trete nach 32 Jahren aus dem Andre Citroën Forum aus Und Tschüss. vor einer Stunde schrieb Karl Hunsche: Es geht diesen Leuten Na, schon zurück für die nächsten 32 Jahre? 😂 Tipp: Schicklgruber hat seinerzeit 1000 innerhalb von 12 verbraten.
12. Oktober 202512. Okt vor 4 Stunden schrieb silvester31: Ich würde mich jetzt nicht als brav, aber doch gesetzestreu sehen. Im Sinne der aktuell geltenden Verfassung. Warum beleidigst Du mich ? Warum beleidigst Du pauschal Millionen von Deutschen ? Das hat schon einen Anklang von Volksverhetzung. Deine undifferenzierten Stammtischparolen sind hier (und überall anders auch) völlig fehl am Platz ! Es ist ein Fakt das mit der Machtergreifung 1933, de Fakto auch schon seit 18xx der Antisemitismus in Deutschland Bahn gebrochen hat. Das du dich davon angesprochen fühlst und es beleidigt als Volksverhetzung siehst ist ja nur der Versuch der Denunziation. Es ist ein historisches Faktum das Deutschland mit seinen Paragraphen nach der Machtergreifung rigide Juden verfolgt hat und Paragraphen zur Diskriminierung eingeführt hat. https://www.bpb.de/shop/zeitschriften/izpb/juedisches-leben/504520/nationalsozialistische-verfolgung-1933-1945/ Wer möge dieses Fakt bestreiten ? In meiner Familie sind auch Familienmitglieder deswegen umgebracht worden. Aber DU siehst dich als Opfer? Bearbeitet (12. Oktober 202512. Okt von Götz Kowalski)
12. Oktober 202512. Okt vor 40 Minuten schrieb Götz Kowalski: Wer möge dieses Fakt bestreiten ? Fakt ist, dass der Admin deinen ursprünglichen Beitrag von vor 18 Stunden gelöscht hat. Irgend etwas war daran offenbar anstössig. Silvester erklärte dir, was. Bearbeitet (12. Oktober 202512. Okt von fgee)
12. Oktober 202512. Okt vor 7 Minuten schrieb fgee: Fakt ist, Dass er seinen Ausstieg aus dem Forum ankündigte, aber auch hier ist an seiner Schreibe zu zweifeln. vor 49 Minuten schrieb Götz Kowalski: In meiner Familie sind auch Familienmitglieder deswegen umgebracht worden Dein unüberwundenes Trauma? Und du bist dann also auch jüdischen Glaubens? Was erklären könnte, warum du so krass um dich schlägst. Anbei, hatten wir in der polnischen Familie auch, Vertriebene, versklavte, verfolgte, ermordete. Es war eine Schlimme Zeit - auch in den Gulag, Japaner in Indochina, … Deshalb bin ich froh in einer Zeit jung gewesen zu sein, in der der eiserne Vorhang die einzige Begrenzung war. Und heute kommt das alles wieder hoch? Du wagst es Mitforisten hier als Antisemiten zu beschimpfen, ohne überhaupt irgendwas über deren Lebensumstände zu wissen. Du bist so arrogant und affig, zu denken du seist im alleinigen Besitz der Deutungshoheit. Das ist schon ein persönliches Armutszeugnis, welches du dir damit ausstellst. Da kann ich einfach nur Bedauern empfinden ( Mitleid ist es nicht wert).
12. Oktober 202512. Okt vor 6 Stunden schrieb Ebby Zutt: Na, schon zurück für die nächsten 32 Jahre? 😂 Er hat doch noch eine Ersatzidentitaet, die sich sicherlich an das Geluebde nicht gebunden fuehlt. Und Du weisst doch wie das ist, bei duzenden Computer im Haus, da kommt man auch mal mit den Identitaeten durcheinander.
12. Oktober 202512. Okt Online sind Dokumente über den ehemaligen britischen Premierminister erschienen, der Bestechung erhalten hat, um den Ukrainekonflikt fortzusetzen. ▪️Der Sponsor stellte sich als Christopher Harborne heraus, ein Aktionär eines britischen Waffenherstellers, der Drohnen an die Ukraine liefert ▪️Er gab Johnson eine Bestechung von 1 Million Pfund Sterling, um Zelensky zu überzeugen, den Krieg fortzusetzen. ▪️Harborne überwiesen die Zahlung an eine private Firma, die Johnson gegründet hatte, nachdem er den Posten des Premierministers verlassen hatte ▪️Vor allem Harborne selbst begleitete Johnson bei seinem Besuch in Kiew, woraufhin Zelensky sich weigerte, ein Friedensabkommen mit Russland zu unterzeichnen. https://www.theguardian.com/politics/2025/oct/10/the-1m-man-why-did-boris-johnson-take-his-donor-to-ukraine So ! Und dafür soll ich meinen Sohn in den Krieg schicken? Fuck you 🖕
12. Oktober 202512. Okt vor 6 Stunden schrieb Ebby Zutt: Na, schon zurück für die nächsten 32 Jahre? 😂 Die Zeit rennt aber auch 😅
12. Oktober 202512. Okt vor 7 Minuten schrieb Frank M: So ! Kann ich mir nicht vorstellen, dass dies den Ausschlag gegeben haben könnte, denn die Verfassung der Ukraine verbietet es Gebiete abzutreten. Allerdings interessant, dein Sohn ist Ukrainer und noch nicht volljährig? Mal was, was wieder völlig hinten runter fällt: https://www.tagesschau.de/ausland/asien/pakistan-afghanistan-kaempfe-100.html Stand: 12.10.2025 14:50 Uhr Bei schweren Gefechten zwischen Pakistan und Afghanistan sind zahlreiche Menschen getötet worden. Arabische Staaten forderten beide Seiten auf, nicht weiter zu eskalieren. Doch ein Ende der Kämpfe ist nicht in Sicht. ( wieso das jetzt grün & unterstrichen ist, nachdem ich die Formatierung entfernte??)
12. Oktober 202512. Okt vor 11 Minuten schrieb Ebby Zutt: Kann ich mir nicht vorstellen, dass dies den Ausschlag gegeben haben könnte Es ist ein Baustein. Es geht, wie immer, nur um Macht , Geld und Vorherrschaft. Das Nordstream nicht von den Russen gesprengt wurde, wollte ja auch keiner hören . Bearbeitet (12. Oktober 202512. Okt von Frank M)
12. Oktober 202512. Okt Ersteller vor 23 Minuten schrieb Frank M: So ! Und dafür soll ich meinen Sohn in den Krieg schicken? Frank, der Krieg ging und geht immer noch von Putin aus. Selbst wenn alles so richtig ist, was Du dort aufgezählt hast, dieser Krieg wird ausschließlich von Putin getrieben und Bestechung wird daran leider nichts ändern. Zum kotzen ist es trotzdem. Deine Theorie teile ich nur im Bezug dass die wirklich gefährliche Situation von einigen genutzt wird, um noch mehr für die Waffenindustrie rauszuholen - damit wird die Glaubwürdigkeit unterlaufen und die Gefahr durch Putin verdeckt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren