24. Oktober 202524. Okt vor 1 Stunde schrieb MatthiasM: Das Foren"duo" ist mal wieder uebergangen worden . KH und GK (TC)? Gut so, das sind die einzigen, die bei mir auf der Ignorelist stehen...
24. Oktober 202524. Okt #Nahost: Ost-Gaza / West-Gaza ⚠️ Der Plan für Gaza scheint zu sein, den Streifen zu teilen: Der Ost-Teil bleibt unter israelischer Aufsicht. Hier übernehmen örtliche Anti-Hamas-Milizen (und später möglicherweise eine internationale Sicherheitstruppe) die Kontrolle. Es wird unbegrenzt humanitäre Hilfe bereitgestellt. Angefangen mit Rafah wird sofort mit dem Wiederaufbau begonnen. Der West-Teil bleibt so lange isoliert, bis die Hamas dort kapituliert und sich entwaffnet hat. In allen Gebieten, in denen der Islamistische Terror noch herrscht, wird es keinen Wiederaufbau und nur grundlegende humanitäre Versorgung geben. Terroristische Aktivitäten in West-Gaza werden von Israel militärisch unterbunden. Alle Einwohner in West-Gaza werden die Möglichkeit haben, nach Sicherheits-Checks den Hamas-kontrollierten Teil zu verlassen und sich in Ost-Gaza anzusiedeln. Sollte der Teilungsplan aufgehen, dann wird es bald einsam für die Hamas in ihren Ruinen im Westen werden. #Mauerbau Karte: Teilung des Streifens, Operationsgebiete der Anti-Hamas-Milizen. (Quelle: ArabOSINT)
24. Oktober 202524. Okt vor 1 Stunde schrieb torsten130: Ignorelist stehen... Eigentlich hatte Karlchen seinen Rückzug aus dem Forum angekündigt. Soviel zur Suverssischgeit 😂
24. Oktober 202524. Okt vor 6 Minuten schrieb Ebby Zutt: Eigentlich hatte Karlchen seinen Rückzug aus dem Forum angekündigt. Und wenn schon, da bliebe ja noch sein Muttersöhnchen Götz...
24. Oktober 202524. Okt vor einer Stunde schrieb bx-basis: Und wenn schon, da bliebe ja noch sein Muttersöhnchen Götz... Na immerhin 50% Reflux 😂
24. Oktober 202524. Okt vor 1 Stunde schrieb Ebby Zutt: Eigentlich hatte Karlchen seinen Rückzug aus dem Forum angekündigt. Soviel zur Suverssischgeit 😂 Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine neue Czublade:)
25. Oktober 202525. Okt vor 17 Stunden schrieb Karl Hunsche: Schon im Kindergarten bekamen die Kleinen BESUCH vom Panzergeneral der schöne Lieder sang und beschenkt wurde. Mit Blumen und Gedichten. So einen Blödsinn kann nur jemand schreiben, der vom "anderen Ufer" kommt. Mit wie vielen Ossis hast Du denn gesprochen, über ihre Erlebnisse im Kindergarten? Und falls da mal in dem einen oder anderen Kindergarten ein Panzergeneral zu BESUCH kam, heißt das nicht automatisch, dass jeder Kindergarten in der Zone von Panzergenerälen besucht wurde, um 2 oder 3 Jährige zu indoktrinieren. Im Übrigen frage ich mich auch, warum Du schon 2 oder 3 oder 4 Tage nach Deiner Ankündigung des Rückzugs aus dem Forum wieder da warst. Entzugserscheinungen? Zwangsstörung? Bearbeitet (25. Oktober 202525. Okt von mdi500)
25. Oktober 202525. Okt vor 2 Stunden schrieb mdi500: So einen Blödsinn kann nur jemand schreiben, der vom "anderen Ufer" kommt. Mit wie vielen Ossis hast Du denn gesprochen, über ihre Erlebnisse im Kindergarten? Und falls da mal in dem einen oder anderen Kindergarten ein Panzergeneral zu BESUCH kam, heißt das nicht automatisch, dass jeder Kindergarten in der Zone von Panzergenerälen besucht wurde, um 2 oder 3 Jährige zu indoktrinieren. Im Übrigen frage ich mich auch, warum Du schon 2 oder 3 oder 4 Tage nach Deiner Ankündigung des Rückzugs aus dem Forum wieder da warst. Entzugserscheinungen? Zwangsstörung? Zum Tag der nationalen Volksarmee z.B. überreichen die Kinder den Soldaten zur Ehrung Blumen, sagen Gedichte auf und singen für die Soldaten. in der DDR wurde die Wehrerziehung sehr ernst genommen und es begann schon sehr früh in der Kita das die Kinder moralisch auf Linie gebracht wurden.
25. Oktober 202525. Okt vor 3 Stunden schrieb mdi500: Im Übrigen frage ich mich auch, warum Du schon 2 oder 3 oder 4 Tage nach Deiner Ankündigung des Rückzugs aus dem Forum wieder da warst. Entzugserscheinungen? Zwangsstörung? Schön, das Karl immer direkt Antwort gibt ........
25. Oktober 202525. Okt vor 14 Stunden schrieb XMechaniker: Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine neue Czublade:) Howard carpendale hat auch gesagt das er sich zurückziehen will. Darauf warte ich schon seit 30 Jahren. Quote: „Im Jahr 2003 kündigte Carpendale seinen Rückzug aus dem Musikbusiness an. Am 13. Dezember 2003 trat er zu seinem letzten Konzert in der Kölnarena auf.“ „Ja, Howard Carpendale beendet seine große Bühnentournee 2026 mit einer Abschiedstournee. Die Tournee beginnt im März 2026 und markiert das Ende seiner großen Arena-Tourneen,“ es kann sich nur noch um Jahre handeln. Bearbeitet (25. Oktober 202525. Okt von Karl Hunsche)
25. Oktober 202525. Okt vor 2 Stunden schrieb Karl Hunsche: Zum Tag der nationalen Volksarmee z.B. überreichen die Kinder den Soldaten zur Ehrung Blumen, sagen Gedichte auf und singen für die Soldaten. Vorher schrubst Du noch, daß der General kam und sang. Entscheide dich doch Mal.
25. Oktober 202525. Okt Ich erstarre in Demut vor dieser gigantischen Referenz 😂 Derweil hat die Ukraine den strategisch wichtigen Ort Torske zurückerobert: https://www.tagesschau.de/ausland/asien/ukraine-russland-krieg-angriffe-106.html
25. Oktober 202525. Okt Nun hackt doch nicht so auf den Beiden(?) rum, auch ein Forist hat eine Seele!😇
25. Oktober 202525. Okt vor 8 Minuten schrieb Hartmut51: Nun hackt doch nicht so auf den Beiden(?) rum, auch ein Forist hat eine Seele!😇 Bei Vater und Sohn nennt man das "heiliger Geist".
25. Oktober 202525. Okt vor 38 Minuten schrieb magoo: Bei Vater und Sohn nennt man das "heiliger Geist". Bitte keine religiösen Gefühle. Bearbeitet (25. Oktober 202525. Okt von Karl Hunsche)
26. Oktober 202526. Okt Die Gaza Palis tun mir echt leid. sie sind total unschuldig. Sie haben wohl nazi Terroristen gewählt die einen krieg gegen Israel angefangen haben aber sie waren komplett unschuldig … die wahl und der überfall sagt ja GAR NIX . jedenfalls die nächsten 80 Jahre sind Palis unschuldig. prost für die nächsten 80 Jahre. Trümmerfrauen vor.
26. Oktober 202526. Okt Am 25.10.2025 um 14:16 schrieb Hartmut51: Nun hackt doch nicht so auf den Beiden(?) rum, auch ein Forist hat eine Seele!😇 Die Microsoftfrage: Sind sie sicher? Oder wie der Häuptling sprach: Weißer Mann tragen Herz auf der Zunge. Meine Güte, wennerschon Prost schreibt, hattet wohl genug intus, um …
27. Oktober 202527. Okt Hamas Terrorist arbeitete fürs ZDF. https://www.spiegel.de/ausland/zdf-bestaetigt-hamas-mitgliedschaft-von-in-gaza-getoetetem-mitarbeiter-a-2f9bcd21-6151-4b95-8970-11c3c5995d78 Ein Angestellter einer eng mit dem ZDF zusammenarbeitenden Medienproduktionsfirma ist in Gaza getötet worden. Der Sender hatte den Angriff zunächst verurteilt, beendet jetzt aber die Kooperation mit dem Dienstleister. Bearbeitet (27. Oktober 202527. Okt von Götz Kowalski)
27. Oktober 202527. Okt Kollateralschaden? … sowie ein achtjähriger Sohn eines anderen Mitarbeiters getötet… …Weiterhin unklar ist, ob der Mitarbeiter aktiver Kämpfer war. Entsprechende Belege seitens des israelischen Militärs liegen bisher offenbar nicht vor. Ebenfalls unklar ist, warum die Armee den Aufnahmewagen der Produktionsfirma ins Visier genommen hatte. ( aus dem Artikel) Aber Hauptsache tot. Alles hamasverseucht, ausrotten im Namen der Nächstenliebe. ( gibts ein Kopfschütteln Emoji?)
27. Oktober 202527. Okt vor 12 Minuten schrieb Götz Kowalski: Hamas Terrorist arbeitete fürs ZDF. https://www.spiegel.de/ausland/zdf-bestaetigt-hamas-mitgliedschaft-von-in-gaza-getoetetem-mitarbeiter-a-2f9bcd21-6151-4b95-8970-11c3c5995d78 Ein Angestellter einer eng mit dem ZDF zusammenarbeitenden Medienproduktionsfirma ist in Gaza getötet worden. Der Sender hatte den Angriff zunächst verurteilt, beendet jetzt aber die Kooperation mit dem Dienstleister. Oh , mal was "neues" ! Ein Dokument der israelischen Regierung belegt das er bei der Hamas war. Wie originell ! Und selbst wenn… Die Hamas , hat dort das gesamte öffentliche Leben organisiert und somit haben dort natürlich auch viele Menschen für die Hamas gearbeitet. Vom Polizisten bis zum Krankenhausangestellten. Das heißt aber nicht das sie automatisch zu den Al Quds gehören. Nach der Logik hätten nach dem Krieg nur ganz wenige Menschen in Deutschland überleben dürfen.
27. Oktober 202527. Okt vor 3 Stunden schrieb Frank M: Und selbst wenn… Bei soviel getoeteten Menschen kann auch mal jemand von der Hama dabei sein. /sarkasmus In Libanon ist ja Waffenstillstand, was die israelsche Armee aber nicht davon abhaelt, weiter Libanesen zu toeten. https://taz.de/Israel-und-Libanon/!6122332/
27. Oktober 202527. Okt TUI stoppt Reisen in Hamas-Hotel Terroristen saßen am Pool und Frühstücksbuffet. Auch die Lufthansa quartiert Mitarbeiter um. Der Reiseveranstalter TUI hat das als „Hamas-Hotel“ bekannt gewordene Renaissance Cairo Mirage City aus dem Programm genommen. „Wir bieten Reisen in das Hotel im Moment nicht an“, sagt ein Firmensprecher zu BILD. Zuvor war durch einen Bericht der britischen „Daily Mail“ bekannt geworden, dass 154 Terroristen der Hamas in dem Luxushotel untergebracht worden waren. ——— sowas kann man sich gar nicht ausdenken. Mit 154 Hamas Terroristen am Pool und beim Frühstück. Bearbeitet (27. Oktober 202527. Okt von Karl Hunsche)
27. Oktober 202527. Okt vor 56 Minuten schrieb Karl Hunsche: sowas kann man sich gar nicht ausdenken. Mit 154 Hamas Terroristen am Pool und beim Frühstück. Können sie mal kurz meinen Sprengstoffgürtel halten ? Beim Hummer brauch ich beide Hände frei 🤣 Karls Gesicht , unbezahlbar. Für alles andere Visa.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren