vor 2 Stunden2 h Vor 3 Minuten, RalphB schrieb:Fandest Du die Ausführungen zu weitgehend?Nein, könnte noch "tiefer" gehen:1223: Vordringen der mongolischen Truppen unter J̌ebe und Sube'etai bis in die Ukraine und Sieg über die Rus in der Schlacht an der Kalka.https://de.wikipedia.org/wiki/Dschingis_Khan
vor 2 Stunden2 h Vor 4 Minuten, RalphB schrieb:Fandest Du die Ausführungen zu weitgehend?Ich keinesfalls! Der Krieg in der Ukraine ist zwar in den Medien sehr praesent, aber eben oft nur auf die "oberen" Ebenen bezogen. Wie es den Menschen geht oder geschichtlichen Details werden eher wenig kommuniziert. Kannst Du vielleicht die Spendenlinks in deine Signatur nehmen. Ich denke ich kann der Ukraine damit ein wenig besser als mit Worten helfen. Das erinnert mich dann!
vor 1 Stunde1 h Ersteller 1 Stunde her, MatthiasM schrieb:Kannst Du vielleicht die Spendenlinks in deine Signatur nehmen. Ich denke ich kann der Ukraine damit ein wenig besser als mit Worten helfen. Das erinnert mich dann!Danke - auf die Idee bin ich nicht gekommen. Und wie immer höre ich auf Dich und setze es auch gleich um :-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren