Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Krieg und Frieden - la fin de léspoir

Hervorgehobene Antworten

Vor 1 Minute, Ebby Zutt schrieb:

Jetzt auch noch Verschwörungstheorie, es wird immer interessanter

Ich sag ja, irgendwas entscheidendes ist da passiert, daß das alles jetzt so aus dem Ruder läuft.

Vor 18 Minuten, silvester31 schrieb:

Überbordendes Ego. Nicht gesund !

Eine weit verbreitete Krankheit.

Vor 26 Minuten, bluedog schrieb:

Viel Spass beim weiteren gewollten Missverstehen.

Ich war vor ner guten Halben Stunde noch einen einzigen Klick von der Löschung meines eigenen Accounts entfernt

Also bei mir war es kein gewolltes Mißverstehen. Danke für Deine Antworten, aus denen ich erkennen kann, daß zumindest nach Deiner Sichtweise keine zynische Voraussagung eines kurzen Restlebens gemeint war. Wir kommen in dem Punkt zwar nicht ganz zusammen, das muß auch nicht immer sein.

Aber wegen solcher Meinungsverschiedenheiten gleich den Account zu kündigen, wäre doch schade. Wie heißt es so schön? Agree to disagree, respektvoll streiten, und dabei vielleicht ein wenig von der gegenseitigen Perspektive verstehen, ohne sie sich gleich zueigen machen zu müssen. Und die Kapelle spielt weiter.

Vor 38 Minuten, Kirunavaara schrieb:

Agree to disagree, respektvoll streiten, und dabei vielleicht ein wenig von der gegenseitigen Perspektive verstehen, ohne sie sich gleich zueigen machen zu müssen.

Wie Du siehst, tue ich was ich kann. Es ist aber in dem Kindergarten nicht lustig, und das kann auch kein Solo sein. Damit meine ich nicht Dich.

Im Moment hab ich nur wirklich keine Lust mehr. Denn schon morgen wird das Hauen und Stechen weitergehen, auch wenn ich nicht mitmache. Das ist kein Ort, der mir guttut.

Ich lasse das mit dem Löschen des Accounts für heute. Wenns aber in dem Ton wie heute weitergeht, und jeder mit Gewalt mir zuverlässig und konstant das schlimmstmögliche unterstellt, ist der Account noch vor Weihnachten Geschichte.

Tage wie dieser sorgen dafür, dass es kein Bedauern geben wird.

Das hier ist nicht meine Vorstellung von Gesprächskultur. Das, was ich heute hier erlebt habe, ist krank. Die Amputation wird langsam dringend, wenn sich da nichts ändert.

1 Stunde her, silvester31 schrieb:

Überbordendes Ego

Da nimmt sich die letzten 3 Seiten hier wirklich keiner was. Kurzzusammenfassung:

Bearbeitet ( von 15cv)

Vor einer Stunde, Kirunavaara schrieb:

Danke für Deine Antworten, aus denen ich erkennen kann, daß zumindest nach Deiner Sichtweise keine zynische Voraussagung eines kurzen Restlebens gemeint war. Wir kommen in dem Punkt zwar nicht ganz zusammen, das muß auch nicht immer sein.

Ich finde die Formulierung zwar unzweideutig, aber selbst wenn sie anders gemeint war, gibt man sich nicht rechthaberisch, sondern wenigsten ein wenig versoehnlich. Meine Anmerkung war und ist so gemeint!

Und auch wenn @15cv oft sehr treffsicher ist, finde ich diesen treffender:

Obelix-Pepe-et-Idefix.pngDer Mittere ist zwar nicht blau ...

Bearbeitet ( von MatthiasM)

Vor einer Stunde, 15cv schrieb:

Kurzusammenfassung

Und nach der Kur müssen die Römer in die Reha ...

Aber, äh, ist das nicht Terrorismus wenn man Besatzer verprügelt?

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.