Zum Inhalt springen

Krieg und Frieden - la fin de léspoir


RalphB

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb petar24:

Serbien hat war kein Marionettenstaat sondern kämpfte für seine Freiheit. 

Dimitri ljotic und Milan nedic waren Verräter und so sind sie geendet. 

Draza mihajlovic war der erster der Nazi Deutschland nein sagte. 

Mit den Worten ich akzeptiere die Kapitulation nicht! Er rettete 500 amerikanischen Fallschirm Jägern das leben. 

Eine SS division gabs in Bosnien. 

Aber gebe dir recht keiner ist frei von Unschuld. 

Die Zivilverwaltung übte eine von Ministerpräsident Milan Nedić geführte serbische „Regierung der nationalen Rettung“ aus, die mit der deutschen Besatzungsmacht kollaborierte. Die der Kollaborationsregierung unmittelbar unterstehenden paramilitärischen Verbände der Serbischen Staatswache, des faschistischen Serbischen Freiwilligen-Korps des Dimitrije Ljotićund der „legalisierten“ Tschetniks des Kosta Pećanac beteiligten sich am Kampf gegen die kommunistische Partisanenbewegung des Josip Broz Tito und unterstützen die Besatzungsmacht bei der Durchführung des Holocaust. 
 

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Serbisches_Freiwilligen-Korps_(Zweiter_Weltkrieg)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Frank M:

Die Zivilverwaltung übte eine von Ministerpräsident Milan Nedić geführte serbische „Regierung der nationalen Rettung“ aus, die mit der deutschen Besatzungsmacht kollaborierte. Die der Kollaborationsregierung unmittelbar unterstehenden paramilitärischen Verbände der Serbischen Staatswache, des faschistischen Serbischen Freiwilligen-Korps des Dimitrije Ljotićund der „legalisierten“ Tschetniks des Kosta Pećanac beteiligten sich am Kampf gegen die kommunistische Partisanenbewegung des Josip Broz Tito und unterstützen die Besatzungsmacht bei der Durchführung des Holocaust. 
 

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Serbisches_Freiwilligen-Korps_(Zweiter_Weltkrieg)

Und um diese Geschichtfledderei in die Putinsche Agenda zu überführen.

Wo er ja die ukrainische Regierung als Faschisten bezeichnet. 
Ja, auch die Ukraine hatte eine SS-Einheit . 
https://de.m.wikipedia.org/wiki/14._Waffen-Grenadier-Division_der_SS_(galizische_Nr._1)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Frank M:

Die Zivilverwaltung übte eine von Ministerpräsident Milan Nedić geführte serbische „Regierung der nationalen Rettung“ aus, die mit der deutschen Besatzungsmacht kollaborierte. Die der Kollaborationsregierung unmittelbar unterstehenden paramilitärischen Verbände der Serbischen Staatswache, des faschistischen Serbischen Freiwilligen-Korps des Dimitrije Ljotićund der „legalisierten“ Tschetniks des Kosta Pećanac beteiligten sich am Kampf gegen die kommunistische Partisanenbewegung des Josip Broz Tito und unterstützen die Besatzungsmacht bei der Durchführung des Holocaust. 
 

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Serbisches_Freiwilligen-Korps_(Zweiter_Weltkrieg)

Tito ist ein Verbrecher und Diktatur gewesen und mehr net. Der mehr Serben aufm Gewissen hat als als Ante Pavelic. 

Anfangs waren die Tschetniks sehr erfolgreich im Kampf gegen die Deutschen im 2 Weltkrieg. 

Aber durch mein genanntes weiter oben, das ich geschrieben habe waren in der Zivilbevölkerung die Opfer zu hoch... 

1943 passte es den Engländern gut in den kramm Tito zu unterstützen, weil die offensiv gegen die deutschen vorging ohne darauf zu schauen wie viele zivile Opfer es gibt. 

Und wiki kann man ja so gut vertrauen... 

Aber ich sags nochmal die zivil Bevölkerung wirds ausbaden müssen wie im jeden Krieg. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Frank M:

Und um diese Geschichtfledderei in die Putinsche Agenda zu überführen.

Wo er ja die ukrainische Regierung als Faschisten bezeichnet. 
Ja, auch die Ukraine hatte eine SS-Einheit . 
https://de.m.wikipedia.org/wiki/14._Waffen-Grenadier-Division_der_SS_(galizische_Nr._1)

Ja das stimmt sie war größten teils katholisch.

Trodzdem wäre es besser für alle das der Krieg schnells möglich endet. 

Weil es sonst zum Flächenbrand kommen könnte. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb petar24:

Wen putin ein Kriegsverbrecher ist dan sind es viele im westen auch Bill klinton, Wesley Clark, javier Solana etc. 

Fakt ist die Nato wollte weiter Ost erweiterung, schieben die ukrainer als Kanonen futter vor. 

Putin ist wie ein tier das man in die ecke gedrängt hat. 

Und die ukrainer sollen nicht so Unschuldig tun, die kämpfen im eigenen Land gegen ihre Landsleute  im Osten. 

Und die ukrainische Regierung, die vom Westen gesponsert wird werd bald nicht mehr da sein. 

Aber die Amis haben sich ja schon gemeldet, selenskyj aufzunehmen dan sollen sie den Rest von Verbrechen, wie die Klitschkos die von den Medien gefeiert werden grad auch noch mitnehmen. 

 

das was Du hier absonderst, ist das absolut Allerletzte. Das was Putin in der Ukraine vom Zaun gebrochen hat,  willst Du hier allen Ernstes relativieren und damit bagatellisieren? Du hast echt den Knall nicht gehört. Buch Dir ein Ticket nach Moskau solange es noch Flüge gibt und verschone uns hier mit so einer Scheisse. Putin hat sich endgültig als Despot, Kriegstreiber und Verbrecher gegen das Völkerrecht geoutet, daran gibt es nichts zu deuteln. 

  • Like 4
  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AStrunk:

das was Du hier absonderst, ist das absolut Allerletzte. Das was Putin in der Ukraine vom Zaun gebrochen hat,  willst Du hier allen Ernstes relativieren und damit bagatellisieren? Du hast echt den Knall nicht gehört. Buch Dir ein Ticket nach Moskau solange es noch Flüge gibt und verschone uns hier mit so einer Scheisse. Putin hat sich endgültig als Despot, Kriegstreiber und Verbrecher gegen das Völkerrecht geoutet, daran gibt es nichts zu deuteln. 

Kannste ja so behaupten.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb petar24:

Anscheinend hat selenskyj seine sachen aus Kiew gepackt.. So eben eine Meldung. 

Kannste ja so behaupten.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bedauere es wirklich, dass die Leute, die Kriege anzetteln, in sicheren Hinterzimmern vor sich hin dämmern. An die vorderste Front mit ihnen und wenn sie tot sind, ist der Krieg vorbei. Oder einen Zweikampf wie bei David und Goliath. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb SeppCx:

Putin.jpg
Wladi der Barbar kommt jetzt persönlich um ihn zu suchen und zu bestrafen. Da hat er wohl Angst bekommen.

Denke im zwei Kampf hätte selenskyj keine Chance... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb petar24:

Denke im zwei Kampf hätte selenskyj keine Chance... 

Ach was, die klären das in großer Runde. Wladi und sein Kriegskabinett und Selensky bringt den Bürgermeister von Kiew samt Verwandschaft mit. 🙂 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2ff6ff8c-0001-0004-0000-000001173883_w64

jaja er hat den Gröööößten..... übrigens laut letzter Meldung versorgt Putin jetzt alleine den Kreml mit seinem überschüssigem Testosteron. Hoffentlich hält er das ohne Dauerschäden durch. 

Bearbeitet von SeppCx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb SeppCx:

Ach was, die klären das in großer Runde. Wladi und sein Kriegskabinett und Selensky bringt den Bürgermeister von Kiew samt Verwandschaft mit. 🙂 

Dan könnte es interessant werden. 👍🏻😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb JK_aus_DU:

Dumm gelaufen mit der Abholung des gekauften Babys...

https://rp-online.de/nrw/panorama/deutsche-sitzen-in-der-ukraine-fest-paar-mit-baby-aus-heinsberg_aid-66620347

Man kann den Leserkommentaren zu diesem Artikel nur beipflichten.

 

Man nur hoffen das sie, und das arme Baby heil da rauskommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Geschichts Unterricht ist vorbei von meiner Seite, ich wollte euch nur auch andere Seiten zeigen was jeder damit macht ist seins, und jeder kann es auch aufnehmen wie er will und möchte. 

Ich mein das forum ist auch zum diskutieren da, und das sollten wir auch ohne beleidigungen tun. 

Hoffen wir einfach das es ein schnelles ende haben wird.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb petar24:

Willste die jetzt auch vertreiben? 

.....ich will niemanden vertreiben,jeder hat das Recht sein Land zu wählen,noch kann man es sich aussuchen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb soleil:

.....ich will niemanden vertreiben,jeder hat das Recht sein Land zu wählen,noch kann man es sich aussuchen.

Ja da haste recht. 

Wie gesagt ich lebe gerne in Deutschland und fühle mich hier genauso gut wie unten. 

Deutschland ist meine zweite Heimat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Präsident Selensky hat den russischen Medien widersprochen,
er zeigte sich in Kiev.
Dafür droht Putin jetzt mit Atomwaffen. Das klappt wohl nicht so mit dem Blitzkrieg.
Die NL liefern gerade 200 Stingerraketen an die Ukraine. Ein sehr tapferes Volk, ich kann mir vorstellen, dass es auf die Moral der angreifenden Russen einen dämpfenden Effekt hat.
Dann drehen wir den Spieß doch mal um und fordern die russischen Soldaten auf, die korrupte drogenabhängige Neonaziführung in Moskau abzusetzen 

  • Like 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obs in totalitären Systemen auch so was wie die Simpsons gäbe ? Ich fürchte nein, die hassen nichts so sehr wie Humor. 

Bearbeitet von SeppCx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...