11. August 20224 J. https://www.watson.ch/international/ukraine/652260152-explosionen-auf-der-krim-satellitenbilder-zeigen-ausmass-der-zerstoerung
11. August 20224 J. vor 2 Stunden schrieb 15cv: Nein, eher ein Übungsthread für Stänkerer. Du meintest sicherlich der verwirrten Stänkerer, sonst währest Du ja nicht hier anwesend. 😉
11. August 20224 J. vor 3 Stunden schrieb 15cv: Passt. Schrub ich doch schon mal Nur mal so beiläufig. Ich schreibe. Er schreibt. Ich habe geschrieben. Ich schrieb. Mir rollt es die Zehennägel auf und das Skrotum zieht sich zusammen bei schrub. Und nun wieder zurück zum Thema.😎
11. August 20224 J. vor 2 Minuten schrieb Ententreiber: Mir rollt es die Zehennägel auf und das Skrotum zieht sich zusammen bei schrub. Dit is n Wortwitz von Helge Schneider... Ach moment, ich glaube, er sagte "schrob".
11. August 20224 J. vor 28 Minuten schrieb AndreasRS: Dit is n Wortwitz von Helge Schneider... Ach moment, ich glaube, er sagte "schrob". Ach daher kommt verschroben.
11. August 20224 J. vor 2 Stunden schrieb Ententreiber: Nur mal so beiläufig. Ich schreibe. Er schreibt. Ich habe geschrieben. Ich schrieb. Mir rollt es die Zehennägel auf und das Skrotum zieht sich zusammen bei schrub. Und nun wieder zurück zum Thema.😎 Das wird im Internet allgemein als Rechtschreibnazi bezeichnet. Ohne Internet nannte man das Korinthenkacker. Ich persönlich finde es lächerlich sich über sowas aufzuregen. Schrub ich aber an anderer Stelle schon..... Zurück zu den Allmachtsphantasien des Mörders aus Moskau und den dramatischen Folgen für die Ukraine und den Rest der Welt.
12. August 20224 J. vor 10 Stunden schrieb silvester31: Zurück zu den Allmachtsphantasien des Mörders aus Moskau und den dramatischen Folgen für die Ukraine und den Rest der Welt. So eine einfache Weltsicht ist sicherlich sehr förderlich. Vielleicht kriegt er ja noch, genau wie Obama, in dessen Amtszeit der Weltfrieden manifestiert wurde, den Friedensnobelpreis.
12. August 20224 J. Manchmal ist es so einfach, wie es sich offensichtlich darstellt. Oder bist Du auch der Meinung, daß der Überfall auf die Ukraine eine notwendige Maßnahme war, um die NATO an einer Ausbreitung nach Osten zu hindern ? Und falls ja, wie erklärst Du dann die 20 jährige Planung dieses Krieges ? Und was hast Du gegen Obama ? Der hätte (wie alle Politiker weltweit) sicher sehr viel mehr tun können, aber die USA haben davor und danach einige wesentlich schlechtere Präsidenten hervorgebracht.....
12. August 20224 J. vor 19 Minuten schrieb silvester31: Manchmal ist es so einfach, wie es sich offensichtlich darstellt. Oder bist Du auch der Meinung, daß der Überfall auf die Ukraine eine notwendige Maßnahme war, um die NATO an einer Ausbreitung nach Osten zu hindern ? Und falls ja, wie erklärst Du dann die 20 jährige Planung dieses Krieges ? Und was hast Du gegen Obama ? Der hätte (wie alle Politiker weltweit) sicher sehr viel mehr tun können, aber die USA haben davor und danach einige wesentlich schlechtere Präsidenten hervorgebracht..... Auf Deine ausgelegten Fallen gehe ich nicht ein aber wenn Du wirklich glaubst, dass es in solchen Situationen immer die eine definitiv böse Seite gibt, welche allein an einer Eskalation schuld ist und die andere, definitiv gute Seite, dann lasse ich Dir gerne Deinen Glauben. Und zu Obama reicht allein eine kleine Recherche im Internet und dann die Frage, wieso so jemand den Friedensnobelpreis bekommen konnte. Obama US-Präsident mit den meisten Kriegstagen
12. August 20224 J. Das kultivieren von Tötung mittels Drohne und Definition dass dieses kein Mord sei macht den Obama so sympathisch. Und so wie man Schröder und Merkel die Schuld an Putins Macht über Europa zuschieben möchte kann man Obamas Versagen als Grundlage für Trumps Erfolg werten.
12. August 20224 J. vor 40 Minuten schrieb silvester31: Manchmal ist es so einfach, wie es sich offensichtlich darstellt. Oder bist Du auch der Meinung, daß der Überfall auf die Ukraine eine notwendige Maßnahme war, um die NATO an einer Ausbreitung nach Osten zu hindern ? Und falls ja, wie erklärst Du dann die 20 jährige Planung dieses Krieges ? Und was hast Du gegen Obama ? Der hätte (wie alle Politiker weltweit) sicher sehr viel mehr tun können, aber die USA haben davor und danach einige wesentlich schlechtere Präsidenten hervorgebracht..... Hach, ich bewundere Deine Energie!
12. August 20224 J. vor 28 Minuten schrieb FuchurXM: Das kultivieren von Tötung mittels Drohne und Definition dass dieses kein Mord sei macht den Obama so sympathisch. Zitat Paradigmenwechsel bei den Grünen? Stand: 11.08.2022 06:04 Uhr Jahrelang haben die Grünen US-Drohneneinsätze als völkerrechtswidrig abgelehnt. Nun wollen sie sich offenbar nicht mehr dagegen stellen, auch wenn unbekannt ist, welche Angriffe über die US-Basis in Ramstein laufen. https://www.tagesschau.de/investigativ/panorama/drohnen-bewaffnet-gruene-kritik-101.html
12. August 20224 J. Dabei ist doch alles so einfach, es gibt: gute Waffen, böse Waffen gute Angriffskriege, böse Angriffskriege gute Mörder und böse Mörder gute amerikanische Präsidenten und auch böse Hauptsache WIR entscheiden, wer was ist.
12. August 20224 J. vor 9 Minuten schrieb Ronald: https://www.tagesschau.de/investigativ/panorama/drohnen-bewaffnet-gruene-kritik-101.html Sommerloch
12. August 20224 J. vor 3 Minuten schrieb ajkon1: Sommerloch https://www.berliner-kurier.de/panorama/riesiges-loch-in-chile-tut-sich-die-erde-auf-li.252714
12. August 20224 J. vor 5 Minuten schrieb ajkon1: Sommerloch geht so, wenn du dir anguckst, was die mit den Drohnen machen, wird mir, mit Verlaub, schlecht. Anscheinend will die Menschheit so ne Art Terminator Film nachspielen - gab es beim Terminator Drohnen? Drohnen, Mienen, Waffen aller Art - da zahl ich doch gerne Steuern! Bearbeitet (12. August 20224 J. von zudroehn)
12. August 20224 J. vor 4 Minuten schrieb zudroehn: gab es beim Terminator Drohnen? Im T3 werden die Protagonisten damit gejagt.
12. August 20224 J. vor 55 Minuten schrieb Kwashiorkor: Auf Deine ausgelegten Fallen gehe ich nicht ein aber wenn Du wirklich glaubst, dass es in solchen Situationen immer die eine definitiv böse Seite gibt, welche allein an einer Eskalation schuld ist und die andere, definitiv gute Seite, dann lasse ich Dir gerne Deinen Glauben. Und zu Obama reicht allein eine kleine Recherche im Internet und dann die Frage, wieso so jemand den Friedensnobelpreis bekommen konnte. Obama US-Präsident mit den meisten Kriegstagen Ich sehe keine Falle, nur offen gestellte Fragen. Auf die Du, wie einzelne andere hier, die Antwort verweigerst. Und was Obama mit dem Krieg in der Ukraine zu tun hat, darfst Du auch gerne erklären. Wenn Du deine Sichtweise nicht darlegst, oder darlegen willst, ist es umso schwieriger deinen Standpunkt nachzuvollziehen und dich zu verstehen. Hat so garnichts von Diskussionskultur. Versuch's einfach mal. Vielleicht bin ich ja lernwillig.
12. August 20224 J. vor 26 Minuten schrieb Ronald: https://www.tagesschau.de/investigativ/panorama/drohnen-bewaffnet-gruene-kritik-101.html Da ja die Annalena aus dem Völkerrecht kommt müssen wir ihr schon vertrauen das richtig einschätzen zu können, die gilt ja sogar bei einigen Mitforisten als kompetent...
12. August 20224 J. vor 14 Minuten schrieb zudroehn: was die mit den Drohnen machen, wird mir, mit Verlaub, schlecht. Erst letzte Woche wurden der Al-Kaida Chef auf dem Balkon zerschnippelt und ein Islamischer Dschihad-Führer mit dem Wohnblock und paar Bewohnern in die Luft gejagt. Bearbeitet (12. August 20224 J. von Ronald)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren