Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Krieg und Frieden - la fin de léspoir

Hervorgehobene Antworten

vor 3 Minuten schrieb Nitsrekds:

Und

Palästinensertuch und so wie sie guckt, ist das Foto genau für den Zweck:
Reichweite, Klicks…

vor 4 Minuten schrieb Auto nom:

Mir geht es um das rote Dreieck im Herzchen vor dem Wort in.

Das Herz stellt die Palästinenserflagge dar.

Problematisch kann tatsächlich das „!“ sein, Absicht wär schon Kacke!

vor 3 Stunden schrieb Frank M:

War auf dem Weg zur Personalienfeststellung am Einsatzwagen. 

Edit: Ich war auch da. Habe sie vorher schon gesehen. 
Sie wurde wegen dem Schild zu Personalienfeststellung und Anzeige gebracht.

Grund: Die Polizisten haben in dem Ausrufezeichen das Hamas-Dreieck gesehen. 

Da haben die Polizisten ja auch alles richtig gemacht. Da ist eindeutig das Hamas Dreieck zu sehen.

https://www.aljazeera.com/video/newsfeed/2023/11/13/whats-the-red-triangle-being-used-by-pro-palestinian-activists

Personalien aufnehmen und Anzeige ist das mindeste.

Hier mal ein interessanter Beitrag:

vor einer Stunde schrieb Nitsrekds:

Mich ärgert der vom englischsprachigen Erstposter drauf gepinnte Kommentar "just a sign and got arrested" sehr.

Stammt von nem Video in Fb, veröffentlicht von nem "Digitalcreator" Ryad Aref aus Berlin.

Ist halt das Problem, Du kannst in Fb alles schreiben und behaupten. Obs der Wahrheit entspricht?
Oder, hier auch nicht nachvollziebar ob die Fragezeichendame überhaupt verhaftet wrde. Kann sein, kann nicht sein.

Erinnert mich an einen Thomas Göbel von "Jüdische Stimme..." , laut FrankM nur wegen nem Plakat: "Juden gegen Genozid" verhaftet.
Stimmt aber nicht, ergibt inhaltlich auch keinen Sinn. Verhaftet wurde er nicht wegen dem Plakat sondern aus anderen Gründen...

Bearbeitet ( von 15cv)

vor 3 Minuten schrieb 15cv:

Stammt von nem Video in Fb, veröffentlicht von nem "Digitalcreator" Ryad Aref aus Berlin.

Ist halt das Problem, Du kannst in Fb alles schreiben und behaupten. Obs der Wahrheit entspricht?
Oder, hier auch nicht nachvollziebar ob die Fragezeichendame überhaupt verhaftet wrde. Kann sein, kann nicht sein.

Erinnert mich einen Thomas Göbel von "Jüdische Stimme..." , laut FrankM nur wegen nem Plakat: "Juden gegen Genozid" verhaftet.
Stimmt aber nicht, ergibt inhaltlich keinen Sinn. Verhaftet wurde er nicht wegen dem Plakat sondern aus anderen Gründen...

Genau u wo wir gerade dabei sind: das rote Dreieck mit Spitze nach unten wurde schon von den Nazis ge/benutzt. Dummer Zufall, sowas.

vor 19 Minuten schrieb JörgTe:

Das Herz stellt die Palästinenserflagge dar.

Welche Bedeutung hat das rote Dreieck in der Herzchen-Flagge?

Das rote Dreieck, das die Hamas zur Markierung von Feinden verwendet ist in D verboten.

49899870jc.jpg

Scheint man in der eigenen "Scene" wohl nicht so genau zu nehmen...

49900047ho.jpg

... für die "Gegenseite" schon. (PS, finde den Spruch auch übel, sehe aber eher nichts justiziables drin)

49900048ms.jpg

Bearbeitet ( von 15cv)

vor 6 Minuten schrieb Auto nom:

Welche Bedeutung hat das rote Dreieck in der Herzchen-Flagge?

Sag, was du sagen möchtest!

vor 1 Minute schrieb JörgTe:

Sag, was du sagen möchtest!

Habs gerade selbst heraus gefunden, konnte ich mir bis eben nicht vorstellen, dass da offiziell ein rotes Dreieck drin ist. 

vor 4 Minuten schrieb 15cv:

Das rote Dreieck, das die Hamas zur Markierung von Feinden verwendet ist in D verboten.

49899870jc.jpg

Ein Deutsch-Israeli, der erschossen wurde... und dann da noch rassistisch/terroristisch plakatiert.

Das ist ein übles beseitigen Spiel. Man darf nicht blind für die andere Seite sein.

vor 2 Minuten schrieb Auto nom:

Habs gerade selbst heraus gefunden, konnte ich mir bis eben nicht vorstellen, dass da offiziell ein rotes Dreieck drin ist. 

Wasn mit Dir los? 😄 Biste bissi lange in der Sonne oder im Regen gewesen?

So schlecht informiert kennen wir Dich gar nicht!

Bearbeitet ( von Nitsrekds)

Wer auch nur einen Funken Humanismus in sich trägt, wird alles dafür tun, nicht mit der Hassmas in Verbindung gebracht zu werden. 

vor 1 Minute schrieb Nitsrekds:

Wasn mit Dir los? 😄 Biste bissi lange in der Sonne oder im Regen gewesen?

So schlecht informiert kennen wir Dich gar nicht!

Liegt bestimmt an meiner generellen Flaggenallergieaversion.

vor 12 Minuten schrieb Nitsrekds:

Genau u wo wir gerade dabei sind: das rote Dreieck mit Spitze nach unten wurde schon von den Nazis ge/benutzt. Dummer Zufall, sowas.

Naja Zufall…. Die hamas sind Faschisten. Die israelische Regierung leider mittlerweile auch. Und hier in Deutschland versuchen diese unterbelichteten schnitzel und sprachbewahrer des deutschen Faschismus ja auch an die Macht zu kommen wie trump in den USA. Und das geht mit den sozialen Medien sehr sehr gut und man kann Menschen triggern und leiten, auch zum Faschismus anleiten weil die Menschen sich ja selber in den sozialen Medien nackt machen mit Likes. 
alle demokratischen Elemente und Errungenschaften werden damit vernichtet.

siehe Brexit Abstimmung. UK geht es heute viel schlechter als vor dem Brexit. Die würden gerne wieder zurück kommen. 
und die Amis, so sie das denn irgendwann überhaupt mal kapieren, brauchen vielleicht noch ein paar trump Jahre und Börsencrashs bis sie es verstehen. Und die russen werden es nie kapieren. Die brauchen noch mindestens 200 jahre um ins Zeitalter der Aufklärung zu kommen wenn putin und seine gang verhaftet sind. Und genau solange werden sie ja auch Reparationen zahlen müssen für den angerichteten schaden. 
das ganze ist ein fight Demokratie gegen Faschismus und der findet überall statt weil das internet und seine lenkungsfunktion überall ist. Hier im Citroen Forum ja auch.

vor 18 Minuten schrieb 15cv:

49899870jc.jpg

Einige im Forum kapieren das wohl erst wenn das rote Dreieck neben ihrem Haustür Klingelknopf prangt, und jeder moslemische Paketfahrer es an seine pali Community postet.

wie anno dazumal als die Nazis Jude und Davidsterne an jüdische Geschäfte malten und arische Deutsche die Geschäfte dann übernahmen.

ich hatte ja schon einige Namen genannt von Neckermann und anderen Firmen.

Bearbeitet ( von Karl Hunsche)

vor einer Stunde schrieb Nitsrekds:

1) Entweder bedeutet es aus meiner Sicht, das, was es nicht darf, daher korrekt von den Polizisten gehandelt

Das schon. Verurteilt wird sie vermutlich dennoch nicht. In Dubio pro reo. Leider, bin ich versucht zu sagen. Muss aber so sein.

vor 4 Minuten schrieb Karl Hunsche:

Naja Zufall…. Die hamas sind Faschisten. Die israelische Regierung leider mittlerweile auch. Und hier in Deutschland versuchen diese unterbelichteten schnitzel und sprachbewahrer des deutschen Faschismus ja auch an die Macht zu kommen wie trump in den USA. Und das geht mit den sozialen Medien sehr sehr gut und man kann Menschen triggern und leiten, auch zum Faschismus anleiten weil die Menschen sich ja selber in den sozialen Medien nackt machen mit Likes. 
alle demokratischen Elemente und Errungenschaften werden damit vernichtet.

siehe Brexit Abstimmung. UK geht es heute viel schlechter als vor dem Brexit. Die würden gerne wieder zurück kommen. 
und die Amis, so sie das denn irgendwann überhaupt mal kapieren, brauchen vielleicht noch ein paar trump Jahre und Börsencrashs bis sie es verstehen. Und die russen werden es nie kapieren. Die brauchen noch mindestens 200 jahre um ins Zeitalter der Aufklärung zu kommen wenn putin und seine gang verhaftet sind. Und genau solange werden sie ja auch Reparationen zahlen müssen für den angerichteten schaden. 
das ganze ist ein fight Demokratie gegen Faschismus und der findet überall statt weil das internet und seine lenkungsfunktion überall ist. Hier im Citroen Forum ja auch.

Na klar ist die Hamas faschistisch. 

Ich meinte mit Zufall das Plakat.

vor 1 Stunde schrieb JörgTe:

Der Artikel ist hinter einer Bezahlschranke. Kannst du die relevanten Teile bitte kopieren?

https://www.wsj.com/world/middle-east/gaza-food-aid-hunger-crisis-843a9c2a#selection

"Und im Süden sagten ägyptische Beamte dem Journal, dass fast alle Hilfsgüter, die aus dem Land kommen, von kriminellen Banden überfallen werden, sobald sie über den Grenzübergang Kerem Shalom gelangen. Ein Teil davon werde auf den Märkten zu exorbitanten Preisen verkauft, sagten sie. Das meiste ist völlig ungeklärt.
"Irgendeine Hilfe schafft es, ja... aber Diebe stehlen 90 Prozent davon und verkaufen es zu wahnsinnigen Preisen", sagte Mohammed Al-Saafin, ein 25-jähriger Gazaner, der in Deir al-Balah Zuflucht sucht. "Totaler Raub, aber wir haben keine andere Wahl", sagte er."

Das diese Banden von Israel unterstützt werden ist dort nicht belegt. Es gibt natürlich Leute die nehmen das grundsätzlich an...

vor 2 Minuten schrieb 15cv:

Das diese Banden von Israel unterstützt werden ist dort nicht belegt. Es gibt natürlich Leute die nehmen das grundsätzlich an...

Es gibt einen Grund, warum die Israeli nur das absolute Minimum an Hilfe zulasasen. Weil sie wissen, dass die in die Hände der Hamas fällt. Und wenn sie mehr liefern, hat die Hamas mehr zu verkaufen. Also ja, auf Internationalen Druck ist Israel gezwungen, die Hamas zuunterstützen.

Keine Annahme. Zwingende Logik. Die Annahme dahinter ist einzig die, dass die Aussage des zitierten Gazaners wahr ist. Darf gern widerlegt werden, wenn wer möchte.

vor 4 Minuten schrieb bluedog:

Es gibt einen Grund, warum die Israeli nur das absolute Minimum an Hilfe zulasasen. Weil sie wissen, dass die in die Hände der Hamas fällt. Und wenn sie mehr liefern, hat die Hamas mehr zu verkaufen. Also ja, auf Internationalen Druck ist Israel gezwungen, die Hamas zuunterstützen.

Keine Annahme. Zwingende Logik. Die Annahme dahinter ist einzig die, dass die Aussage des zitierten Gazaners wahr ist. Darf gern widerlegt werden, wenn wer möchte.

Es geht um die Bekämpfung von Hunger und der Verhinderung von einem Genozid. Da kommt erst der Mensch und wer da noch von profitiert, ist für mich zweitrangig, oder auch es geht mir dran vorbei.

vor 9 Minuten schrieb bluedog:

Es gibt laut US AID keinerlei Beweise das von der Hamas Lebensmittel im großen Stil abgefangen wurden.

vor 43 Minuten schrieb Auto nom:

Wer auch nur einen Funken Humanismus in sich trägt, wird alles dafür tun, nicht mit der Hassmas in Verbindung gebracht zu werden. 

Die palästinensische Flagge gibt es seit 1964 ...

vor 7 Minuten schrieb Frank M:

Es gibt laut US AID keinerlei Beweise das von der Hamas Lebensmittel im großen Stil abgefangen wurden.

Aber wenn man es oft genug wiederholt, wird es vielleicht wahr. Mit 'ägyptischen Stellen" hat man ja auch einen Zeugen ersten Ranges.

vor 4 Minuten schrieb MatthiasM:

Die palästinensische Flagge gibt es seit 1964 ...

Es ging bei autonoms Bemerkung wohl eher um das Plakat.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.