7. August 20251 J. vor 37 Minuten schrieb Götz Kowalski: Abartig. Um die Beiträge eurer Familie von gefühlten 50 % leicht herunterzufahren, könntet ihr statt solcher Beiträge mit dem Setzen von Smilies reagieren. Es gibt keinen "Abartig"-Smiley, aber "Traurig" hätte es doch vielleicht auch getan.
7. August 20251 J. vor einer Stunde schrieb Götz Kowalski: Abartig. Na ja, so brutal ? Jedenfalls finde ich es bei allen Beteiligten schlecht a. Der Eltern, wie können die das ihrem Kind antun (sollten umgehend aus Deutschland ausgeflogen werden) b. Der Zeitung; wenns nix wichtigeres gibt. C. Beim Standesamt ( da gibts doch schon Ausschlusskriterien, was geht und was nicht.)
7. August 20251 J. vor 46 Minuten schrieb JörgTe: Um die Beiträge eurer Familie von gefühlten 50 % leicht herunterzufahren, könntet ihr statt solcher Beiträge mit dem Setzen von Smilies reagieren. Es gibt keinen "Abartig"-Smiley, aber "Traurig" hätte es doch vielleicht auch getan. Warum sollten wir das herunterfahren. Das Forum wird doch belebt damit
7. August 20251 J. Ist das von der Hamas, um Kämpfer in Marokko anzuwerben? Jedenfalls spricht die Miene Bände. Wird bei uns nur von einer verkniffenen Abgeordneten (BvS) übertroffen. Dieses atemlos aufgeregtempörte Opfergehabe… Derweil am anderen Ende der Welt: Für Russland kommt es im Angriffskrieg auf die Ukraine dieser Tage besonders dick: Nach Angriffen der Ukraine auf russische Ölraffinerien stieg der Benzinpreis an Moskauer Tankstellen am Dienstag rasant. Dann war da vor wenigen Tagen der Tsunami, der nach dem größten Erdbeben bei den russischen Pazifikinseln Kurilen seit 70 Jahren 120 Tonnen Lachs und Millionen Jakobsmuscheln aus einer Fischverarbeitungsanlage ins Meer gespült hatte. Und inzwischen rutschen sogar die besonders vom Kreml-Kriegsregime verwöhnten Rüstungsbetriebe in die Pleite... https://taz.de/Zolldrohung-gegen-Russland/!6102132/
7. August 20251 J. vor 6 Minuten schrieb Ebby Zutt: Ist das von der Hamas, um Kämpfer in Marokko anzuwerben? Jedenfalls spricht die Miene Bände. Wird bei uns nur von einer verkniffenen Abgeordneten (BvS) übertroffen. Dieses atemlos aufgeregtempörte Opfergehabe… Ich hab keine Ahnung ob das real passiert ist , oder fake. Aber der Typ hat schon so viele irre Äußerungen vom Stapel gelassen, da würde mich so eine Entgleisung nicht wundern.
7. August 20251 J. vor 3 Minuten schrieb Götz Kowalski: Da hat einen einen Plan B. Steht das B für Bekloppt?
7. August 20251 J. vor 28 Minuten schrieb Frank M: Ich hab keine Ahnung ob das real passiert ist , oder fake. Dann poste es nicht, sackzement! Es reicht doch wirklich, was dieser Provokateur tatsächlich von sich gibt und wie es die Regierung umsetzt der er angehört. Du hast echt ein Talent an solche diffusen links zu geraten menschnochmal ... Weißt, wie ich es meine. Liebe Grüße nach Berlin.
7. August 20251 J. vor 24 Minuten schrieb magoo: Dann poste es nicht, sackzement! Es reicht doch wirklich, was dieser Provokateur tatsächlich von sich gibt und wie es die Regierung umsetzt der er angehört. Du hast echt ein Talent an solche diffusen links zu geraten menschnochmal ... Weißt, wie ich es meine. Liebe Grüße nach Berlin. Hast ja recht 😁
7. August 20251 J. vor 7 Stunden schrieb Ebby Zutt: Na ja, so brutal ? Jedenfalls finde ich es bei allen Beteiligten schlecht a. Der Eltern, wie können die das ihrem Kind antun (sollten umgehend aus Deutschland ausgeflogen werden) b. Der Zeitung; wenns nix wichtigeres gibt. C. Beim Standesamt ( da gibts doch schon Ausschlusskriterien, was geht und was nicht.) Offiziell darf man in Deutschland sein Kind sogar Adolf nennen - obwohl dieser Name hierzulande negativ besetzt ist - sein Kind so zu nennen ist trotz allem nicht verboten.
7. August 20251 J. vor 17 Minuten schrieb EntenDaniel: Offiziell darf man in Deutschland sein Kind sogar Adolf nennen - obwohl dieser Name hierzulande negativ besetzt ist - sein Kind so zu nennen ist trotz allem nicht verboten. Mein sohn ist nicht nur nicht getauft. Ich habe ihm auch gleich 2 namen gegeben die unterschiedlich sind, damit er auswählen kann welcher ihm am besten gefällt. und die 2 zur Auswahl sind nicht die namen von massenmördern. was sind das eigentlich für eltern ??? wer nennt sein kind nach einem massenmörder ??? Bearbeitet (7. August 20251 J. von Karl Hunsche)
7. August 20251 J. vor 5 Stunden schrieb magoo: Dann poste es nicht, sackzement! Es reicht doch wirklich, was dieser Provokateur tatsächlich von sich gibt und wie es die Regierung umsetzt der er angehört. Du hast echt ein Talent an solche diffusen links zu geraten menschnochmal ... Weißt, wie ich es meine. Liebe Grüße nach Berlin. Ja als ob wir hier telegramm und schwurbler foren 1:1 abbilden.
7. August 20251 J. Ich mag den ja auch nicht. Aber: Netanyahu hat m.E. vollkommen recht : „Um unsere Sicherheit zu gewährleisten, müssen wir die Hamas dort entfernen und der Bevölkerung ermöglichen, sich zu befreien.“ Entscheidender Punkt: Israel wolle Gaza nicht langfristig regieren, so Netanjahu. Die Macht solle „an eine zivile Regierung übergeben werden, die weder der Hamas angehört noch die Zerstörung Israels befürwortet“. ▶︎ Das Ziel Israels sei es, „uns und die Menschen in Gaza von dem schrecklichen Terror der Hamas zu befreien“. Denn, so Netanjahu im Fox-Interview: „Die Hamas hält nicht nur unsere Geiseln fest, sondern auch zwei Millionen Palästinenser in Gaza als Geiseln.“ da hat er doch vollkommen recht. Israel kann eine Regierung nicht tolerieren die zum ziel hat israel zu vernichten. Und die palis sind genauso geiseln wie opfer. Wie auch die geiseln des 7. Oktober massakers. das unterscheidet sich nicht viel von der entmachtung der SED in der DDR. Freiheit können die ddr Bürger nicht mit der SED hinbekommen. Die sed muss komplett entmachtet werden. Denn die DDR hat ihre eigenen Bürger in Geiselhaft genommen. nur wenn die SED nach Argentinien flüchtet oder zur Bedeutungslosigkeit geworden ist, sind die ddr Bürger frei. klar so Leute wie Wagenknecht leben in der BRD und trauern der DDR nach weil sie mit ihren stalinistischen Ansichten mit dem Wertesystem der BRD überhaupt nicht klarkommen. Bearbeitet (7. August 20251 J. von Karl Hunsche)
7. August 20251 J. vor 10 Stunden schrieb Götz Kowalski: Warum sollten wir das herunterfahren. Das Forum wird doch belebt damit Echt? ist mir noch nicht aufgefallen
7. August 20251 J. vor 48 Minuten schrieb **HD**: Echt? ist mir noch nicht aufgefallen Aus einem steinalten "Mad": "Woran Du merkst das Du alt wirst: Du trinkst Cola nicht um in Schwung zu bleiben, sondern weil Du dann besser aufstossen kannst" 😂.
7. August 20251 J. vor 6 Minuten schrieb MatthiasM: Aus einem steinalten "Mad": "Woran Du merkst das Du alt wirst: Du trinkst Cola nicht um in Schwung zu bleiben, sondern weil Du dann besser aufstossen kannst" 😂. Ein Bäuerchen machen kann ich gut ...........
8. August 20251 J. vor einer Stunde schrieb Frank M: ENDLICH ! Bundesregierung stoppt Lieferung von Rüstungsgütern nach Israel. Hoffentlich schickt sie die dann in die Ukraine. Die haben das nötiger denn je u jeder andere zur Zeit.
8. August 20251 J. vor 22 Stunden schrieb EntenDaniel: Offiziell darf man in Deutschland sein Kind sogar Adolf nennen - obwohl dieser Name hierzulande negativ besetzt ist - sein Kind so zu nennen ist trotz allem nicht verboten. Ganze Generationen von Menschen hiessen früher Wilhelm oder Wilhelmine. spätestens nach dem 1. WK würde ich sagen: massenmörder wilhelm 2 gehört nicht auch noch geehrt.
8. August 20251 J. vor 19 Stunden schrieb **HD**: Echt? ist mir noch nicht aufgefallen Doch wie dieses Dschungelcamp… Intrigen, abgehalfterte B und C Sternchen und Känguru Hoden zum Nachtisch.
8. August 20251 J. vor 7 Minuten schrieb Karl Hunsche: Doch wie dieses Dschungelcamp… Intrigen, abgehalfterte B und C Sternchen und Känguru Hoden zum Nachtisch. Warum guckst du sowas ? Hört sich nicht erstrebenswert an.
8. August 20251 J. vor 2 Stunden schrieb Frank M: ENDLICH ! Bundesregierung stoppt Lieferung von Rüstungsgütern nach Israel. JEIN ! Es werden lediglich keine Waffen mehr exportiert "die einem Angriff dienen könnten". "Systeme zur Verteidigung (z.B. gegen Angriffe des Iran) werden weiterhin, wie bisher geliefert". Wohl eher die Feigenblatt Strategie.
8. August 20251 J. vor 8 Minuten schrieb silvester31: JEIN ! Es werden lediglich keine Waffen mehr exportiert "die einem Angriff dienen könnten". "Systeme zur Verteidigung (z.B. gegen Angriffe des Iran) werden weiterhin, wie bisher geliefert". Ich weiß, aber ist doch schon mal OK. Wenn auch viel zu spät. Bearbeitet (8. August 20251 J. von Frank M)
8. August 20251 J. vor 12 Minuten schrieb silvester31: Wohl eher die Feigenblatt Strategie. Das haben die der Schweiz abgeschaut: Waffen und Munition werden ins Ausland verkauft, aber dürfen in kriegerischen Konflikten nicht verwendet werden. Ist doch auch ein Strategie, den Frieden zu befördern 🙈
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren