8. September 200421 J. Hi, man weiss ja nie ;-): Es geht um eine (nicht ganz ernste) CX Fahrer-Typologie für `ne CX Homepage. Gibt´s hier vielleicht jemanden, der gut zeichnen kann und Lust hätte, einen Artikel zu bebildern - mit einigen Karikaturen? Ich benötige so ungefähr 10 verschiedene Karikaturen... --> CX Fahrer als Typen bzw. in diversen Situationen Darf auch ein Profi sein, allerdings sieht´s mit Honorar äusserst schlecht aus, ich kann aber eine Mitfahrt in einem CX 25 GTi TURBO anbieten *g*. Oder auch: falls jemand zB Kinder hat, könnten natürlich auch die was dazu malen. Ich hab´ aber keine- Näheres zum Thema dann ggfls. per mehl. Gruss Henning
8. September 200421 J. Hi Henning, frag doch mal Tom Plate: http://www.tom-plate.de/index_comic.html Immerhin ist er ME sehr talentiert und hat einen Bezug zur Marke. Evtl. isser ja auch schon zum CX übergelaufen... ;-) Für alle anderen: klickt mal auf den Link, die Comics sind echt witzsch!! Grüße,
8. September 200421 J. Mir kommmt Nummer 2 so bekannt vor.... *seufz* Nie hat man genug Platz für all das "wichtige" Zeug... offtopic Gruß
8. September 200421 J. Tolle Seite!! Habe mich gerade schlapp gelacht. Und irgendwie prall aus dem Leben..... Lieben Gruss, Oliver
9. September 200421 J. Jo..Nummer 2 kenne ich aus eigener Erfahrung. Richtig Problematisch wird es erst, wenn du nen Schrotthändler zum Freund hast, der einem die besten Stücke zur Seite legt und dann anruft "Komm mal vorbei...hab da was" Hab da jetzt 2 Yamaha RD250 jeweils BJ 73 Bausätze liegen, mit Magura-M-Lenker und nem Berg E-Teile, besonders Kolben und Zylinder...wohin damit? Gruß Bernd
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren