25. Februar 20224 J. Hallo, am XM-V6 (mit Diravi) haben mal wieder Tacho und Lenkungsverhärtung den Geist aufgegeben. Suche deshalb eine intakte Zapfwelle, Teilenummer 96142040. Danke und LG Markus
25. Februar 20224 J. Ich mische da mal mit: Gebrauchte, defekte gerne zu mir. Ich wuerde dann mal ein paar neue Zahnraedel drucken, testen (mit Bohrmaschine). Wenns was wird, darf das gern wer experimentierfreudiges an seinem Fahrzeug ausprobieren.
16. Mai 20233 J. Hallo, ich klau mal den Thread. Suche ebenfalls ein Verteilergetriebe... @schwinge falls kein neues gefunden werden kann können wir auch das mit den gedruckten Zahnrädern mal versuchen? Grüße Marian
28. November 20241 J. Ersteller ...Gibt es zu diesem Thema neue Erkenntnisse, insbesondere zum Nachbau? LG Markus
28. November 20241 J. vor 18 Minuten schrieb guzzimk: ...Gibt es zu diesem Thema neue Erkenntnisse, insbesondere zum Nachbau? LG Markus Ich bin da drüber, und guter Dinge. Allerdings wird es dieses Jahr mit dem "Prototyp "erstmal nichts mehr.
28. November 20241 J. vor 22 Minuten schrieb guzzimk: ...Gibt es zu diesem Thema neue Erkenntnisse, insbesondere zum Nachbau? LG Markus Meister Nase hatte da doch was gedruckt. Frag ihn mal.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren