12. November 20223 J. Am 27.2.2022 um 01:23 schrieb GuenniTCT: Du kannst doch beides direkt bei Tecnosir bestellen. Wie funktioniert das als Privatperson? Bei Bestellung muss die Steuernummer angegeben werden... Bearbeitet (12. November 20223 J. von Higgins*)
12. November 20223 J. Moin, ich hab mir das Befüllgeraffel auch grade bei tecnosir bestellt.. Ich hatte auch erst Probleme mit der Steuernummer (codice fiscale.. hat also nichts mit der deutschen Steuernummer zu tun..).. Dafür gibt es online Rechner, die einem solch eine Nummer zusammen basteln (aus Nahme und Geburtsdatum.. also nichts wirklich wildes..). Damit hat die Bestellung bei mir jedenfalls gekkappt.. Gruß Matthias
12. November 20223 J. Hallo Andreas, du kannst keine PN empfangen. Ich würde deine übrigen Ventile nehmen. Gruß Martin
12. November 20223 J. Ich werde wahrscheinlich dieses Jahr da auch noch eine Bestellung loslassen. Kann aber noch etwas dauern. Wer etwas braucht, kann gerne mit Versandkostenteilung mitbestellen.
12. November 20223 J. vor 12 Stunden schrieb Higgins*: Wie funktioniert das als Privatperson? Bei Bestellung muss die Steuernummer angegeben werden... bei mir haben diese online-steuernummer-generatoren überhaupt nicht funktioniert, ich habe einfach meine deutsche Steuernummer genommen, hat problemlos geklappt.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.