26. Februar 20224 J. Hallo, die schmale (vordere) X1-Stoßstange hat im unteren Bereich einen eingesetzten Grill. Gehört so einer auch in die breite Stoßstange? Oder ist das so richtig? Grüße Andreas
27. Februar 20224 J. Wo ist doch gleich mein Bild "breit vs. schmal" ... ah ja, hier: Beantwortet das Deine Frage?
27. Februar 20224 J. Ersteller Hallo, vor 1 Minute schrieb spätActiva: Beantwortet das Deine Frage? Nicht ganz. In die schmale Stoßstange gehört ein Gitter, bei Deiner scheint das zu fehlen. Die Frage ist, muss so ein Gitter auch in die breite? Grüße Andreas
27. Februar 20224 J. Ersteller Nabend, vor einer Stunde schrieb M. Ferchaud: Sind denn am breiten Stossfänger entsprechende Aufnahmen vorhanden? ich sehe jedenfalls keine, siehe Bild im ersten Beitrag. Grüße Andreas
27. Februar 20224 J. Ersteller Moin, Gerade eben schrieb spätActiva: Hat denn der breite Stoßfänger die entsprechenden Öffnungen ... 🤔 das wohl nicht, aber wer weiß.... Hat denn keiner einen TCT oder V6 oder 2.1 TD zum Nachgucken? ... oh, Moment, ich müsste noch eine Hermesrote von einem 2.1 haben Grüße Andreas
28. Februar 20224 J. Moin, 1,9 TD, sorry, nicht in besserer Auflösung zu haben und der 2,1 TD Gruß Volker Bearbeitet (28. Februar 20224 J. von VolkerXM) edit: sorry, bin wohl am Thema vorbei
1. März 20224 J. Am 27.2.2022 um 21:13 schrieb AndreasRS: Moin, das wohl nicht, aber wer weiß.... Hat denn keiner einen TCT oder V6 oder 2.1 TD zum Nachgucken? ... oh, Moment, ich müsste noch eine Hermesrote von einem 2.1 haben Grüße Andreas Mein Tct Break ist noch im Winterschlaf
7. März 20224 J. Ersteller Hallo, ich bin mir inzwischen einigermaßen sicher, dass die Breite Stoßstange dieses Gitter nicht hat. Hier mal Fotos der schmalen Stoßstange, mit Grill: Grüße Andreas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren