8. September 200421 J. Suche Felge für meinen Peugeot Expert (killt mich bitte jetzt´nicht, dass ich das ineuer Citroen Forum reinschreibe ;-) ), das Auto ist mit Citroen Jumpy und Fiat Scudo baugleich. Haben halt vorne nur was anderes drauf stehen. Also suche eine Stahlfelge. Kenne mich aber mit Felgen dummerweise gar nicht aus. auf meiner jetzigen Felge steht 6J14FH ET31 Es ist eine 5 Loch und ich würde gerne 195er Reifen drauf tuen. Und nun die Frage an euch muss das alles überinstimmen die Angaben mit der neuen Felge oder kann es auch eine höhere bzw. niedrigere ET Nummer sein? und das 14 wird woll 14" bedeuten denke ich?! Kann mir jemand helfen. Vielleicht auch mit einem Auto, die gleichen Felgen hat (BMW, Citroen,Opel, usw.) Danke Johannes
8. September 200421 J. Die (E)inpress(T)iefe muss schon stimmen, sonst sitzt der Reifen zu weit außen bzw. innen, was dann mit Karosserie oder Achs- und Lenkmechanik eng werden könnte. Der Jumpy nutzt die Technik des Evasion/Ulysse/806, dessen Felgen passen auch.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren