8. September 200421 J. Hallo, nachdem mein Baby letztes Jahr von mir gegangen ist, will ich mir jetzt einen neuen gebrauchten Xantia Break zulegen. Den ersten habe ich mit Garantie und allem Schnick-Schnack beim Händler gekauft, und habe daher nicht auf kleine Feinheiten geachtet. Jetzt will ich mich aber auf dem freien Markt umschauen und brauche etwas Hilfe. Auf was sollte ich achten, wenn ich mir einen grauchten Doppelwinkel zulegen? Was muss kontrolliert werden um ein spätes böses Erwachen zu vermeiden? Wer kann mir Tipps, Tricks und Kniffe verraten?! Ich bin mir noch nicht schlüssig, ob Benzin oder Diesel, daher bin ich über jede Antwort äusserst Dankbar! Achja, da ich derzeit eher knapp bei Kasse bin, werde ich auch wohl auf die ältern Modell zurückgreiffen müssen. Vielen Dank im voraus, Klaus(iator) PS: Meiner war ein 97iger Val d'Isere Break
8. September 200421 J. Hallo Klauslator, also zur Kaufberatung gehts da: http://www.norbertfritz.de/node4.html Und ausserdem verkaufe ich grade meinen Xantia X1 Bj 1996, 82.000 km, steht hier im Fahrzeug und Teile-Forum. Melde Dich wenn Du mehr Infos brauchst! Gruss Norbert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren