1. März 20224 J. Hallo, Hat jm zufällig eine Telefonnummer von unserem Administrator? Ich suche ein persönliches Gespräch zu ihm. Bitte nur als PN. Danke Grüße Eric Bearbeitet (1. März 20224 J. von Gast)
1. März 20224 J. vor 1 Minute schrieb FrankB: Schreib doch @admin per PN an und bitte ihn direkt darum..? Hab ich so ähnlich schon gemacht. Er schreibt mir nicht zurück.
2. März 20224 J. Meine PN an den @admin werden seit über einem Monat weder gelesen noch beantwortet. Schade ...
2. März 20224 J. vor 37 Minuten schrieb schorsch68: Meine PN an den @admin werden seit über einem Monat weder gelesen noch beantwortet. Schade ... Bei mir bis zur ersten pn. Anschließend wird man ignoriert? Keine Ahnung
2. März 20224 J. Moin, gestern habe ich eine gute Fee getroffen, die mir einen Wunsch gewährt hat. Ich wollte natürlich mit Putin sprechen, um ihm meine Meinung zu sagen. Da meinte die Fee, das wäre wohl wirklich zu schwierig, ob ich nicht einen einfacheren Wunsch hätte. Ich sagte dann: "Gut, dann bitte ein Telefonat mit dem ACCM-Forumsadmin." Worauf die Fee sagte: "Um welche Uhrzeit möchtest Du mit Putin sprechen?" Grüße Andreas
2. März 20224 J. vor 3 Stunden schrieb schorsch68: Meine PN an den @admin werden seit über einem Monat weder gelesen noch beantwortet. Schade ... Ich habe soeben meine Nachrichten von Martin @admin beantwortet bekommen und bin zuversichtlich, dass sich mein Anliegen somit erledigt hat.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren