3. März 20224 J. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-xm-2-0-vom-27-12-1991-y-3/2035421240-216-9047 Er steht zum Verkauf. probehalber
3. März 20224 J. vor 2 Stunden schrieb probehalber: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-xm-2-0-vom-27-12-1991-y-3/2035421240-216-9047 Er steht zum Verkauf. probehalber Text aus Ebay Kleinanzeigen: Zitat Marke: Citroen Modell: Weitere Citroen Kilometerstand: 250.000 km Erstzulassung: Dezember 1993 Kraftstoffart: Benzin Leistung: 121 PS Getriebe: Manuell Fahrzeugtyp: Limousine Anzahl Türen: 4/5 HU Monat: 12 Schadstoffklasse: Euro2 Außenfarbe: Grün Beschreibung Updates: - Lichtautomatik - Scheibenwischerautomatik Goodies: - Zender Bodykit, das damals von Citroen vertrieben worden ist. Es besteht aus Frontschürze, Heckschürze, Schwellerverkleidung und Dachkantenspoiler - in Wagenfarbe lackiertes Windleit- "blech" und Spiegelgehäuse XM typisches: - Lederinterieur ohne Sitzheizung, Vordersitze elektrisch verstellbar - elektrisch verstellbare Mittelarmlehne - Echtholzbeplankung aus massiven afrikanischen Rosenholz - Holzlenkrad original Citroen mit goldenem Label und optionaler Radiofernbedienung - zweite Heckscheibe - Gepäckraumabdeckung mit Rollo für die Heckscheibe und Lüftungslamellen - rote Heckblende hinter dem Kennzeichen - elektrisches Glasschiebedach Bei dem Wagen war nie eine Anhängerkupplung verbaut. Der Mengenteiler der Hydraulik ist erneuert und dicht. Die Fahrwerkskugeln sind ca. 2 Jahre alt. Probleme. - Loch im vorderen rechten Schweller - Achse der Klappe am Wärmetauscher gebrochen. Ich geben einen kompletten Heizungskasten mit - Handbremszug rechte Seite gerissen. Ein neuer liegt bei. Der Citroen wurde von mir immer gehegt und gepflegt. Der XM ist fahrbereit. Es handelt sich um einen Privatverkauf. Der Wagen wird so verkauft wie gesehen. Eine Rückgängigmachung des Verkaufs und andere Rechte sind ausgeschlossen.
5. April 20224 J. Wieso leider? Du wolltest den doch verkaufen, oder hat ihn der Sperrmuell mitgenommen? Mir haben die auch mal einfach Zeug mit aufgeladen was in der Naehe rumstand, aber eigentlich nicht fuer den Sperrmuell gedacht war.
5. April 20224 J. Als ich noch einen alten Visa hatte, wurde ich auch von der Familie damit aufgezogen, ich solle an Sperrmülltagen lieber nicht auf der Straße parken...
7. April 20224 J. 4 hours ago, matgom said: Ich fand den echt klasse, hat auch ne Verkleidung am Schweller. Genau diese aufgeklebte Zender-Verkleidung wird eines Tages den gleichen Schwellerzustand wie bei meinem offenbaren denn da gammelt es fleissig dahinter, unsichtbar von außen. Ich war schockiert als ich die entfernt habe, denn wie gesagt, das Handlungsbedarf besteht, das wusste ich, das tatsächliche Ausmaß übertraf meine schlimmsten Erwartungen. Ein Loch im rechten Schweller ist ja laut Anzeigentext auch schon vorhanden Bearbeitet (7. April 20224 J. von Manson)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.