8. September 200421 J. Moin, bin heute, bei einem o.g. Auto eines Bekannten, dieser Ansaugbrückensteuerung zu Leibe gerückt. Obwohl es da eigentlich nicht viel zu schmieren gibt, habe ich mit WD40 erstklassigen Erfolg gehabt. Vorraussetzung ist natürlich, das beide Unterdruckdosen intakt sind, das lässt sich aber mit etwas technischem Verständnis schnell prüfen. Also, für die Leute, die mit der Steuerung Probleme haben, einfach mal versuchen d.h. WD40 auf alles was sich bewegt drauf, und der Wagen läuft wie er sollte, mein Bekannter denkt jetzt er hätte ein anderes Auto Ob das lange hält, weiss ich nicht, aber nach meinen Untersuchungen, sind diese "freiliegenden" Gelenke/Gestänge, wohl ein grosser Schwachpunkt, gerade bei dieser empfindlichen Steuervariante. Besonderes Augenmerk bitte auf das Gestänge, das in die Unterdruckdosen geht! @Benne ich hoffe mal, Du liest das! Gruss aus dem Norden!
10. September 200421 J. JETZT hab ich's gelesen, @Andreas! :-) Danke für den Anruf! Welche Teile außer den Gestängen an den Unterdruckdosen hast Du denn geschmiert? MfG, Benne
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren