Zum Inhalt springen

Biete: 4 Kompletträder auf Adriatique 19"-Felgen (onyxschwarz)


Empfohlene Beiträge

Hallo,

als mich letztens das Frühjahrsputzfieber in den Keller zog, fiel mein Blick auf die dort gelagerten Kompletträder.
Die waren als Erstausstattung an einem C5 XTR (EZ 04/2016) verbaut, den ich im Juli 2019 mit 52.000 km gekauft habe. Da die Räder mit den "flachen" Reifen meiner Meinung nach nicht so wirklich zum Charakter des "Gelände"-XTR passen, ich sowieso auf Ganzjahresreifen umstellen wollte und kein passendes Angebot fand, habe ich die Räder und im September 2019 bei 55.000 km komplett getauscht. Die Räder bestehen jeweils aus Felge, Reifen, Reifendruckkontrollgeber und Nabendeckel.

spacer.png

Zustand: Zwei Felgen (HL, HR) sehr ordentlich, Fulda-SportControl-Reifen mit DOT-Nummer von 2019 (vor dem Kauf hatte ein Reifen einen Schaden an der Flanke innen, da wurden beide getauscht) und nahezu neuem Profil, eine Felge (VL) mit mittleren Schrammen am Felgenrand außen, Michelin-PilotSport-Reifen mit 2015er-DOT-Nummer und ca. 2mm Profil, eine Felge (VR) mit großer Schramme, Michelin-PilotSport-Reifen mit 2015er-DOT-Nummer und ca. 2mm Profil. Die Nabendeckel an zwei Rädern (VL, VR) sind mit einer Art Dichtmasse an der Innenseite versehen.
Da Bilder mehr als tausend Worte sagen, gibt es eine kleine Galerie unter: https://server.maikthiel.de/raeder/ Von jedem Rad gibt es ein Foto von außen, von der DOT-Nummer und von innen, bei Schäden oder Auffälligkeiten gibt es dazu weitere Detailfotos (jeweils mit Bildunterschrift).

Standort: 48329 Havixbeck (nahe Münster/Westfalen), bevorzugt an Selbstabholer, evtl. Transportmöglichkeit in Richtung Potsdam/Berlin (über OS/H/MD) oder Ostsachsen (über OS/H/MD/L/DD, alternativ DO/KS/L/DD), wenn es nicht eilt.

Preisvorstellung: 300 EUR (kein Festpreis), Abgabe nur komplett, ich will eben möglichst wenig Aufwand haben, aber die Räder auch nicht wegwerfen.

Bei Fragen bitte einfach melden, ich bin auch gern bereit, bei Interesse weitere Fotos zu machen. (Ich verkaufe selten Räder, daher habe ich vielleicht wichtige Informationen vergessen.)

Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Räder sind nicht mehr verfügbar.

Danke an alle Interessenten (und alle anderen Betrachter natürlich auch),
Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...