5. März 20224 J. Hallo! Ich habe beim Suchen nach Updates für ein C6 Navi (letzte mögliche Here Aktualisierung 2016/17 für 149) den Hinweis auf eine Möglichkeit eine Updates über BMW mit Daten von 2020 gefunden (kein Tmc, keine Umlaute)! Weiß wer von Euch, wo man diese Datei erwerben bzw herunterladen kann? Sämtliche alten links in diversen Foren funktionieren nämlich nicht! LG Alex
6. März 20224 J. vor 7 Stunden schrieb AlexanderNÖ: Noch ist es nicht meiner! Aber Baujahr 10/2010 2,2 170PS LG Alex Also RT 4 drinnen Das ist ein Magneti Marelli Gerät, meines Wissens gibts da nicht Neueres als 2016/17
6. März 20224 J. Ist aber eher ein rt5 mit den selben Problemen nur halt blauzahn fürs Telefon. Gruß der Bachmayer
6. März 20224 J. Ich selbst habe mich auch mit dem Updates beschäftigt, mittlerweile ist es aber für mich uninteressant. Ich benutze mein Handy mit Waze. Wesentlich besser - nach meiner Ansicht - als ein eingebautes... Es hängt aber auch davon , in welchem Land Du unterwegs bist. Je mehr Leute es benutzen, desto besser, weil die Verkehrssituation umso besser berücksichtigt wird. Aber ich bin nur ein Computer sw. Spezialist...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren