Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Teeren, federn und anschließend steinigen sollte man diesen Typen

Hervorgehobene Antworten

large.Bild_2022-03-06_112257.png.4810412809e69a930927d63c3846a4d9.pnglarge.Bild_2022-03-06_112154.png.69ff7047c3fe69fdcb5a488ddc101e78.png

Schon schlimmeres gesehen... Es ist aber nicht einmal gut gemacht: die beiden Ansichten haben sogar verschiedene Rückspiegel. Das untere Bild ist ein 911, der notdürftig mit DS Elementen behängt wurde.

Bearbeitet ( von ACCM Martin Klinger)

Der Titel dieses Threads sollte umgehend geändert werden, das ist öffentlicher Aufruf zur Gewalt!

Also ich finde die 993 Mutante ziemlich cool😃

• Ersteller
vor 1 Stunde schrieb ACCM Martin Klinger:

Schon schlimmeres gesehen... Es ist aber nicht einmal gut gemacht: die beiden Ansichten haben sogar verschiedene Rückspiegel. Das untere Bild ist ein 911, der notdürftig mit DS Elementen behängt wurde.

Ehrlich gesagt, habe ich darauf nicht so genau geschaut. Der Schock saß wohl zu tief 😉

vor einer Stunde schrieb M. Ferchaud:

Der Titel dieses Threads sollte umgehend geändert werden, das ist öffentlicher Aufruf zur Gewalt!

Gewalt erzeugt halt Gegengewalt.

vor 9 Stunden schrieb M. Ferchaud:

Ich schließe mich Henning an. Wir haben es gar nicht nötig, uns auf so ein Niveau herunter zu begeben. 

Zumal schon dieser Thread absurd ist:

@C5III-DK, wenn Du die gezeigte Retouche als so schlimm empfindest, warum verbreitest Du sie dann noch hier im Forum? Nur um Deiner Aggression Luft zu machen?

Absurd finde ich diesen Faden auch. Da hat einer seiner kuenstlerischen Ader freien Lauf gelassen. Kann man schoen finden, kann man nicht schoen finden. In letzterem Fall kann man das doch dann auch einfach ignorieren, tut doch keinem weh, solche Bildchens.

17 hours ago, radel56 said:

Ich schließe mich Henning an. Wir haben es gar nicht nötig, uns auf so ein Niveau herunter zu begeben. 

Du meinst, so wie hier aus dem Kriegsfaden, gleich auf der ersten Seite?

On 2/24/2022 at 12:08 PM, holza said:

De Mann [Putin, Anm.] muss so schnell wie möglich getötet werden! Lieber er wie tausende andere. Möglich wäre es bestimmt aber keiner traut es sich. [...]

Im Gegensatz dazu finde ich den Titel dieses Fadens eher harmlos, Teeren und Federn wird ja gerne mal sprichwoertlich verwendet, und genauso wird das hier auch gemeint sein (gut, vom Steinigen vielleicht abgesehen, das koennte man tatsaechlich wegeditieren). Da muss man nicht gleich den Baum hochklettern, finde ich.
Zur Klarstellung: Ich finde auch, dass die Welt ohne die ein oder andere gewisse Personen ein besserer Platz sein koennte. Dafuer gibts Den Haag.

Bearbeitet ( von schwinge)

A) finde ich darf jeder mit seinen Autos machen was er will

B) wenn ich mich über jeden fotoshop aufregen würde bekäme ich vielleicht auch ein Problem mit dem Blutdruck 

Das kocht ja hier hoch. Ich habe die Überschrift mit einem Zwinkern gelesen. Und genau so mit einem Zwinkern war mein Spruch mit der Gewalt die Gegengewalt erzeugt gewesen. 
Ich empfinde die Fotos als Vergewaltigung der DS, aber natürlich respektiere ich das andere das gelungen finden.

...wie kann man sich nur wegen diesen Illustrationen so aufregen....

43200053vm.jpg

Hier wurde doch nur die Stoßstange geändert, oder?

Schon krass, wie modern die DS mit der finalen Front auch heute noch wirkt. 

vor einer Stunde schrieb Vulcan:

...wie kann man sich nur wegen diesen Illustrationen so aufregen....

43200053vm.jpg

Hier wurde doch nur die Stoßstange geändert, oder?

Schon krass, wie modern die DS mit der finalen Front auch heute noch wirkt. 

Möglicherweise wurde das Dach etwas "gechoppt".

Ansonsten war der Themenersteller zuletzt am Tag der Erstellung dieses Beitrags hier online...

Vielleicht könnte der @admin doch mal was machen wegen des Titels... ?

Oder auch nicht, wieder ein typischer Fall von umsonst aufregen…

Je mehr Aufmerksamkeit man sowas schenkt , desto mehr Spaß macht es den Leuten solche Titel zu verwenden. Kümmert euch mal um euren eigenen Kram.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.