8. September 200421 J. Erstmal schöne güsse an alle XM Freunde. Ich brauche mal einen Tip von euch. Ich möchte in meinen XM einen Bordcomputer nachrüsten ,das es geht habe ich hier schon gelesen. Meine Frage ist nun was man genau für den Umbau braucht. Ich denke man braucht den Scheibenwischerhebel mit dem Druckknopf und ein neues Dispaly aus einem Y4 der schon einen Bordcomputer hat oder ist in allen Y4 Displays (ich meine das mit der Uhrzeit und Temperatur) schon der Bordcomputer integriert. Ich danke jetzt schon für eure Antworten Gruß an alle XMFreund
8. September 200421 J. der bordcomputer sitzt ja nicht im display. dort wird nur angezeigt. ich glaub der sitzt unterm handschuhfach im armaturenbrett. weiß ich aber nicht genau. hab den noch nicht gesucht. hoschi
9. September 200421 J. Ersteller Hallo Hoschi Du hast recht wenn es um den Y3 geht aber der Y4 hat meines Wissens alles im Display. Gruß RAlf
9. September 200421 J. Na das wäre ja spannend. Ich vermisse das Spielding schon etwas, gerade der Spritverbrauch ist interessant. g .
9. September 200421 J. Wer kennt sich damit denn aus????? Bitte,bitte??? Ich möchte auch wieder damit spielen.War sooo schön bei meinem y3 v6 g .
9. September 200421 J. also ich hab das display vom y4 schon draussen gehabt. das sah mir micht danach aus, als ob das den bordcomputer beinhaltet. dann hätte da mehr elektronik auf der platine sein müssen. aber wie gesagt. sicher bin ich mir nicht. hoschi
9. September 200421 J. hab mal gesucht im forum. http://www.andre-citroen-club.de/forum/showtopic.php?threadid=19084 scheint wohl doch ne blackbox wie beim y3 zu geben. hoschi
10. September 200421 J. Ersteller Hallo Hoschi Ich werde mich heute auf die Suche nach der Blackbox machen und das Ding mal einbauen wenn es möglich ist, gebe euch dann Bescheid ob es funktioniert hat. Gruß Ralf
16. Januar 200521 J. Ersteller Es sieht wohl so aus als ob man nicht so ohne weiteres den Bordcomputer einbauen kann. Ich hatte alle Teile zusammen und wollte sie dann einbauen, als ich die Displayanzeige für den Bordcomputer anschliesen wollte passte der Stecker nicht also müssen alle Kabel neu verlegt werden. Das ist für mich eindeutig zufiel des guten. Gruß an alle XM Freunde
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren