6. März 20224 J. Hallo, ich hab gestern in Oberursel einen Citroën C1 JJC+ gesehen. Wollte wissen, was es sich mit diesem relativ bunten Sondermodell auf sich hat und hab bei autos-series-limitees.fr nachgeschaut. Dort stolperte ich über "enjoliveurs d'aérateurs blanc Porcelaine,". Hab das dann übersetzen lassen und auch der Übersetzer spuckt aus, daß die Lüftdungsdüsenringe aus weißem Pozellan sind. Ist das ein Übersetzungsfehler oder hat das Sondermodell wirklich diese Ringe aus Porzellan? Gruß DS Bearbeitet (6. März 20224 J. von EntenDaniel)
6. März 20224 J. War da nicht was…? Blanc Porcelaine = Porzellanweiß Porcelaine blanche = weißes Porzellan Mögen jemand, der das besser weiß, mich korrigieren. Bearbeitet (6. März 20224 J. von TurboC.T.)
6. März 20224 J. Das ist so wie Küchenmöbel in "Eierschale". Die sind natürlich nicht aus Eierschalen gepresst... Gernot
7. März 20224 J. vor 21 Stunden schrieb Gernot: Die sind natürlich nicht aus Eierschalen gepresst.. ....jetzt hat man mir eine Illusion genommen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren