8. September 200421 J. der motor rattert beim frahen und zwar wen ich normal frahre. Beim gasgeben weis ich nicht da ich nix höhre ( auspuff ) ABER wen ich die kuplung trete ist das rattern weg ! wisst ihr was das sein kann ? MFG [bUBI]
8. September 200421 J. So, mal ganz von vorne. Welches Auto? Welcher Motor? baujahr? Leistung? Wieviel Kilometer runter? Vorderachse oder Hinterachse? Fragen über Fragen... Hört sich allerdings nach etwas in Richtung Getriebe an... Gruß Fred
9. September 200421 J. Ersteller Das geräusch kommt aus dem motor der rattert komisch aber nur wen ich gas gebe (auch nur wen ich leicht gas gebe) wen ich aber die kuplung trete ist es weg hat einer ne idee worsns hängen könnte ?
9. September 200421 J. Also ich schätze,wenn du frahen dust klingt der motor wie der von meinem benzinrasenmäher mit 4-takt - tecumseh-motor??? gann tAS SEIHN? schönenn gruss...j.
9. September 200421 J. Ersteller Ausrücklager ?` Also den begriff höhr ich heute zum ersten mal ! KAn ich das selber gut tauschen und wo sietzt das teilchen denn ? Schonmal danke
9. September 200421 J. geht gaaanz isie, brauchste nur nen Schraubendreher und nen Fahratknochen und dan die beiden Mutern untam Sitz locka machn und den Sitz ausruckn...
9. September 200421 J. Getriebe runter und einmal am Kupplungshebel ziehen... Dann kommt's rausgepurzelt. Neues am Hebel innen einhaken, wieder zurückschieben und Getriebe wieder rauf. Bei der Gelegenheit könnt man gleich die Kupplung mitmachen. Wenn das Lager im Eimer ist, hat die Kupplung sicher auch schon so einiges gesehen...
9. September 200421 J. Na so'n Zufall...grad bei eBay entdeckt. -> Da auf dem Ende vom Zapfen sitzt es.
10. September 200421 J. [bUBI] posteteder motor rattert beim frahen und zwar wen ich normal frahre. Beim gasgeben weis ich nicht da ich nix höhre ( auspuff ) ABER wen ich die kuplung trete ist das rattern weg ! wisst ihr was das sein kann ? MFG [bUBI] МіЯ ЩіЯD GΔИΖ SCHЩ¡ИDЄLIG
10. September 200421 J. Wenn Du den Begriff Ausrücklager zum erstenmal gehört hast laß die Finger davon und geh in eine Werkstatt oder such Dir jemanden, der sich auskennt.
10. September 200421 J. *grübel*....ist das nicht das Getriebe, bei dem mindetens eine Antriebswelle gesteckt bleiben muß, damit nicht irgendwelche Zahnräder auseinander fallen? Gruß Bernd
10. September 200421 J. So kannst Du nun auch nicht sein! Vielleicht kennt er nur den Begriff nicht. Außerdem hat ja jeder mal klein angefangen.
10. September 200421 J. @Bernd Was macht man dann beim Tausch des Motors? Hatte ich auch mal von gehört, aber solch ein Tausch inkl. Wechsel des Getriebes war ohne Probleme...
10. September 200421 J. Ersteller also bisher habe ich den anlasser und die bremscheiben gewechselt . Probieren kan ichs mher als kaputt gehe kan mein baby nich
10. September 200421 J. Ist nicht das komplizierteste mit dem Getriebe... mußt den Motor im AX aber leicht abkippen, sonst bleibt's hängen... Wenn Du das Ausrücklager machst, mach direkt die Kupplung mit, die Teile bekommst Du auch als Satz geliefert. Nimm Dir aber wen dabei, der sowas schonmal gemacht hat, wenn Du an der Kupplung bzw am Ausrücklager was verkehrt machst, kann's Dir die ganze schöne neue Kupplung zerlegen... :-( MfG, Benne
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren