Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Rückbank ungeteilt für Citroen BX in Blaugrau VIP

Hervorgehobene Antworten

Ich suche eine ungeteilte Rückbank für den BX in diesem blaugrauen Stoff. den es in den späten Modellen gab, ich würde auch eine komplette Ausstattung nehmen. In Bottrop wird eine solche Ausstattung verkauft( Ebay Kleinanzeigen). Wenn die sich jemand anschauen könnte, das könnte auch was werden. Nur die Lehne der Rückbank  würde es auch tun.

[URL=https://www.pic-upload.de/view-37041667/IMG_20210409_183745936_HDR.jpg.html][IMG]https://www2.pic-upload.de/thumb/37041667/IMG_20210409_183745936_HDR.jpg[/IMG][/URL]

Danke und Grüße

Oli

Bearbeitet ( von FouR16 et BX)

Ich sehe irgendwie kein Bild. Wenn es das Velours der späten TZ/GTi sein soll (Kerkira-Caspienne) dann wird es mit einer einteiligen Sitzbank eher schwierig, die gab es nur recht kurz. Vor 18 Jahren hätte ich Dir eine anbieten können...

IMG_20210409_183745936_HDR.jpg

Hier das Bild

Oh, das helle Velours. Gab es das einteilig? Ich kenne das nur mit geteilter Sitzbank...

• Ersteller

NonesensE: Vielen Dank für das sichtbar Machen des Bildes.

Ich habe auch bis dato nur geteilte Rückbänke gesehen(so oft gibt es diese Ausstattung nicht, kam spät in den BX), in Ebay Kleinanzeigen sieht die Rückbank aber aus als wäre sie nicht geteilt. Ansonsten muss ich die Ablage etwas modifizieren damit Sie gescheit hält. Oder eine andere Ausstattung suchen, muß aber VIP sein, keine normale Ausstattung.Es ist nicht eilig, ich werde irgendwie schon was finden. 

Bearbeitet ( von FouR16 et BX)

VIP heißt meines Wissens das Velours-Muster zu Zeiten von TR*. 

Der BX auf dem Bild scheint mir auch etwas zusammen gewürfelt: die Türpappen passen nicht zum TZI/TZD. Und TZI/TZD hatten eigentlich auch rundum elektrische Fensterheber (außer vielleicht die mit ungeteilter Heckbank?

• Ersteller

Die Rückbank gibt es wohl nicht ungeteilt in dieser Stoffkombi. Der BX auf dem Bild ist ein französischer Leader, aber auf dem Gestühl mag ich nicht sitzen. Man kann das als zusammen gewürfelt sehen, das stört mich nicht. 

• Ersteller

Du hast eine PN Manni

Grüße

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.