7. März 20224 J. Hi, um die Höhe zwischen Unterkante Kotflügel und Mitte Radlager relativ genau messen zu können, habe ich mir einen passenden Spraydosendeckel besorgt, in die Mitte in Loch gebohrt und ca. 12cm Gewindestange so weit durchgesteckt, bis das Ende genau in der Vertiefung der Radnabenschraube Halt findet. Den Gewindestab innen und außen am Deckel mit Mutter und U-Scheibe gekontert, fertig. Damit steht der Gewindestab Waagerecht von der Mitte der Radnabe ab und mit einem Zollstock kann nun recht genau gemessen werden.
8. März 20224 J. Sehr kreativ! habe mir eine Pappschablone anhand des Schraubendeckels ausgeschnitten und in der Mitte ne Heftzwecke durchgesteckt. Bei weitem nicht so elegant… Foto kommt später, das Ding ist grad mit der Diva beim Freundlichen zum Federbeinwechsel. Vorn links inkontinent. das alte Federbein aufheben? Kann man das reparieren oder sollte mans für noch schlechtere Zeiten einlagern? Grüße von der Lahn Joachim
8. März 20224 J. Coole Ideen. Und so simpel. Ich habe mir vor längerer Zeit das Original Tool gekauft. Ca 30€.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren