9. März 20224 J. Moin ! Ich komme aus dem Oldenburger Raum und suche eine DS Pallas an 68,also letzte Front. Da ich schon in der Vergangenheit welche gefahren habe, bin ich nicht unerfahren. Die Göttin sollte in einem Top Zustand sein. Kein IE oder break und eine orig. Farbe sollte es schon sein. Sonst bin ich für alles offen. HA wäre schön ist aber kein Muss. Preislich weis ich, das die rest. Göttin höher liegen und in welcher Region die sich bewegen. Daher meldet Euch einfach per PN und wir werden sehen. Danke !
9. März 20224 J. Dann war das ja ein kurzes CX D-Intermezzo. Vielleicht nimmt ja ein DS-Verkäufer den Nachfolger in Zahlung... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-cx-2500-d-im-top-zustand/2041889412-216-3111 Bearbeitet (9. März 20224 J. von margia2)
9. März 20224 J. Ersteller Moin ! Der Wagen fährt sich wunderbar, nach einigen Reparaturen. Aber mein Herz schlägt doch für die Göttin. Wenn ich den CX nicht verkaufe, macht es nichts. Dann werde ich schon eine Unterkunft finden, aber zum wegstellen ist der einfach zu schade.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.