13. März 20224 J. Sieht nicht so aus als wäre er schon nal verbaut gewesen, etwas Rost auf der Dichtfläche von der Lagerung. Lt Katalog der CX-Basis passend bis 7/76, OE 5437500. VB 120€ plus Versand Bearbeitet (29. April 20224 J. von bx-basis)
29. März 20224 J. 7 hours ago, bx-basis said: Braucht wohl echt niemand so ein Teil... Ich hab so den Eindruck man lässt derzeit sein Geld an der Tankstelle und außer Sprit wird nichts mehr fürs Auto gekauft. Wenn ich nicht selbst noch ein paar davon rumliegen hätte würde ich ihn dir abnehmen Bearbeitet (29. März 20224 J. von Manson)
29. März 20224 J. Ersteller Na ja, daß der Markt für ein Teil das lediglich an den allerersten CX-Modellen verbaut war und vermutlich eher selten kaputt geht sehr überschaubar ist das war mir ja klar. Mal schauen, bis Ende Juni ist es ja noch etwas hin, aber dann muß wirklich alles weg...
29. März 20224 J. Ich frag mich grad wo da im Detail der Unterschied zu den späteren Krümmern der 2,4er liegt. Schaut genau so aus wie alle die ich hier rumliegen hab. Innenrohrdurchmesser kleiner? Schade das du so weit weg wohnst, hätte gern mal verglichen.
29. März 20224 J. Ersteller Der Abstand der Befestigungslöcher am Kopf ist bei späteren Motoren größer. Sind definitiv nicht kompatibel.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.