Zum Inhalt springen

Mir reicht's, mein C4 muss weg.


Mir_Reichts

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs und Mädels,

ich habe die ... voll von meinem C4. In den letzten Tagen und Wochen zu viel erneuert an meinem Auto, doch es gibt mir keine Liebe zurück. Folgendes habe ich erneuert:

Xenonbrenner,
Batterie
Frontscheibe
Scheibenwischer
Klimaservice
Bremsen hinten mit Klötze
Zahnriemen mit Wasserpumpe
ALLE Betriebsflüssigkeiten
ALLE Filter

...

Alle Belege vorhanden und nur Markenware und kein Billigschrott aus "China".

 

Jetzt wollte ich die Glühkerzen wechseln doch dabei ist eine abgerissen. Da man so schlecht an die Postion kommt muss der Zylinderkopf runter. Der Ventildeckel geht nicht runter, da die Injektoren fest sind.

 

Ich habe die ... voll. Ich mache nichts mehr an dem Fahrzeug und verkaufe es komplett. Wer Interesse und Lust hat, darf gerne vorbeikommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, was Du willst. Das sind doch normale Wartungsarbeiten, die so in einem Autoleben halt mal anfallen. Um Reste der abgerissenen Glühkerze rauszuholen, brauch der Kopf nicht runter. Es gibt Wekstätten, die machen das, meine z.B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn das Auto wirklich verkauft werden soll, wäre es hilfreich die Anzeige im Markt zu platzieren.

Mit rudimentären Angaben zum Fahrzeug, wie z.B. Modell, Baujahr, Alter, km-Stand, Motorisierung, Ausstattung.....

Fotos sind auch nie ein Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den Frust und die Enttäuscheng verstehen. Erstmal tiiiief Luft holen, vielleicht einen Kaffee trinken oder nochmal 'ne Nacht drüber schlafen ... und sich dann ganz langsam mit "shit happens" anfreunden.

Ansonsten: Cactus I in Berlin für 1.000 €??? Nehmick 😉

Wie oben schon geschrieben, gibt es sogar für abgerissene Glühkerzen eine Lösung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.3.2022 um 09:09 schrieb heideturboxm:

Es gibt Wekstätten, die machen das, meine z.B.

Die wo ist? 

Gerne auch per PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isso,

gerade wenn du eine Sache repariert hast und das nächste Teil defekt in deinen Händen hältst -  und nur, weil du es gewagt hast, anzufassen.

Und dann kommst du da nicht bei, ratscht dir die Flossen auf, fluchst, 

und bist kurz davor, das ganze Vehikel mit Benzin zu überschütten und anzuzünden.

Aber wenn du es geschafft hast, die Fuhre wieder flott zu machen, bist du auf der ersten Probefahrt der zufriedenste Mensch der Welt.😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...