9. September 200421 J. Hallo zusammen, warum gibts beim XM zwei verschiedene Spurstangendurchmesser- 18mm sowie 22mm? Habe Diravi mit 22mm Spurstangen und aber auch schon Diravi mit 18mm Durchmesser gesehen.War denn das Material unterdimensioniert? PS. Hat jemand die ET-Nummer für O-Ring 4HP18 (der grosse der anfällt beim Getriebeölwechsel-Ablassdeckel. gruss daniele XMV6
9. September 200421 J. HALLO O-Ring Deckel Oelsieb ET.226321 = 2.23 O-Ring Sieb"Filter ET:226323= 1.84 Hoffe geholfen zu haben! Gruß STEFAN
28. Oktober 200421 J. Daniele posteteHallo zusammen, warum gibts beim XM zwei verschiedene Spurstangendurchmesser- 18mm sowie 22mm? Habe Diravi mit 22mm Spurstangen und aber auch schon Diravi mit 18mm Durchmesser gesehen.War denn das Material unterdimensioniert? PS. Hat jemand die ET-Nummer für O-Ring 4HP18 (der grosse der anfällt beim Getriebeölwechsel-Ablassdeckel. gruss daniele XMV6 Hallo bin gerade an diesem Thema dran. Bei meiner "madame" gibt es Spiel bei der Spurstange auf der Fahrerseite. Habe mir gedacht bestellst bei Meisen und baust eben rein. Nun habe ich erfahren, dass Meisen nur diese dünnere innere Spurstange im Programm hat, aber die Spurköpfe für beide Größen (Innendurchmesser jeweils 14 bzw. 16 mm). Nun denke ich dass der Zuliferer mal zwischendurch gewechselt wurde und somit gibt es die andere Dimensionierung.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren