16. März 20224 J. Auch bei den großen Sachen muß ich aufräumen und ich hoffe daß ich in diesem Leben nicht mehr als einen Ersatzmotor brauchen werde - deswegen soll Nummer 2 gehen. War ursprünglich verbaut in einem BX Diesel Automatik, Baujahr weiß ich nicht, Laufleistung wenn ich mich richtig erinnere um die 200tkm lt. Vorbesitzer. Kann für kleines Geld erworben werden, nur Abholung in 26607 Aurich (entweder selbst oder durch eine Spedition, Palette könnte ich ggf. sicher irgendwie besorgen). Bearbeitet (30. Juni 20224 J. von bx-basis)
11. Mai 20224 J. Ersteller Tja, so etwas braucht scheinbar niemand mehr. Dann wird sich demnächst wohl der Schrotti freuen...
11. Mai 20224 J. Ersteller An dem Motor nicht, aber hier steht noch ein zweiter der komplett ist. Mittlerweile tendiere ich immer mehr dazu beide wegzugeben...
11. Mai 20224 J. danke, ich will ja eigentlich den ganzen Partner irgendwann abstossen 😉 Schwanke aber zwischen Ersatzmotor auf Halde und ganzes Auto weg.... Bearbeitet (11. Mai 20224 J. von zudroehn)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.