Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

96136000 Kühlerschlauch unten für Xantia 2.0 8V Automatik (auch im XUD bis Orga 06355)

Hervorgehobene Antworten

Guten Abend,

suche gut erhaltenen unteren Kühlerschlauch für einen Xantia 2.0 8V Automatik (wurde auch im XUD bis Orga 06355 eingebaut), Teilenummer 96136000. Ist neu leider nicht mehr erhältlich. Die Maße der Anschlüsse sind 36mm / 40 mm / 25 mm. Es gibt viele Varianten, die auf den ersten Blick genauso aussehen, bei denen aber zumindest der 40mm-Anschluss kleiner ausfällt. Ein New-old-stock-Teil wäre natürlich perfekt, falls jemand noch so etwas haben sollte.

Würde mich freuen, wenn jemand von euch den Schlauch hätte und mir verkauft (Standort Nürnberg, also wahrscheinlich Versand erforderlich).

Freundliche Grüße

Wolfgang

large.96136000.jpg.f3306e0675560331fec7deb9e431cd6e.jpg).

Siehe auch SASIC Kühlerschlauch SWH0337 unten (teile-direkt.at) (dort stehen als Maße bei den Anschlüssen 35, 40 und 25 mm, Citroen schreibt 36, 40 und 25 mm - aber diese Ein-mm-Abweichung an dem einen Anschluss sollte in der Praxis keine Rolle spielen, wenn sie denn überhaupt in der Realität vorhanden war)

Bearbeitet ( von id_ds)

• Ersteller
vor 15 Minuten schrieb AndreasRS:

Danke für den Hinweis, Andreas. Habe allerdings im Hinterkopf, dass mister-auto (und teilehaber gibt die ja als Quelle an) häufiger nicht mehr lieferbare Teile im Katalog führt - und dann doch nicht liefern kann. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren, wenn hier gegenteilige Erfahrungen vorliegen.

Oscaro.de hat das Teil angeblich auch - aber auch da gibt es viele Berichte von enttäuschten Kunden, die dann lange auf Rückerstattungen warten mussten, weil die angebotenen Teile doch nicht lieferbar waren.

An die Forums-Schwarm-Intelligenz: Würdet ihr es bei teilehaber.de oder Oscaro.de versuchen?

Freundliche Grüße

Wolfgang

Bearbeitet ( von id_ds)

Hallo Wolfgang,

bei Paypal-Zahlung hast Du kein Risiko, lange auf eine Erstattung zu warten. Bei Teilehaber habe ich schon öfter bestellt, aber das ist "nur" ein Vermittler. Es hängt vom Händler ab. Mister Auto hat bisher immer geliefert, ist aber nicht der schnellste Laden. Die Preise sind über Teilehaber oft niedriger als bei Mister Auto direkt.

Grüße
Andreas

• Ersteller

Oscaro.de behauptet das Teil zu haben - ich werde berichten, ob es auch wirklich ankommt.

Freundliche Grüße

Wolfgang

• Ersteller

Oscaro.de hat heute tatsächlich geliefert.

Danke an Andreas, der meiner Skepsis bezüglich Lieferbarkeit bzw. Rückerstattung zurecht und erfolgreich entgegengewirkt hat 🙂

Freut mich! Manchmal muss man es einfach versuchen.

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.