16. März 20224 J. Guten Abend, suche gut erhaltenen unteren Kühlerschlauch für einen Xantia 2.0 8V Automatik (wurde auch im XUD bis Orga 06355 eingebaut), Teilenummer 96136000. Ist neu leider nicht mehr erhältlich. Die Maße der Anschlüsse sind 36mm / 40 mm / 25 mm. Es gibt viele Varianten, die auf den ersten Blick genauso aussehen, bei denen aber zumindest der 40mm-Anschluss kleiner ausfällt. Ein New-old-stock-Teil wäre natürlich perfekt, falls jemand noch so etwas haben sollte. Würde mich freuen, wenn jemand von euch den Schlauch hätte und mir verkauft (Standort Nürnberg, also wahrscheinlich Versand erforderlich). Freundliche Grüße Wolfgang ). Siehe auch SASIC Kühlerschlauch SWH0337 unten (teile-direkt.at) (dort stehen als Maße bei den Anschlüssen 35, 40 und 25 mm, Citroen schreibt 36, 40 und 25 mm - aber diese Ein-mm-Abweichung an dem einen Anschluss sollte in der Praxis keine Rolle spielen, wenn sie denn überhaupt in der Realität vorhanden war) Bearbeitet (16. März 20224 J. von id_ds)
16. März 20224 J. Ersteller vor 15 Minuten schrieb AndreasRS: https://www.teilehaber.de/itm/kuehlerschlauch-unten-sasic-swh0337-src1818014.html Danke für den Hinweis, Andreas. Habe allerdings im Hinterkopf, dass mister-auto (und teilehaber gibt die ja als Quelle an) häufiger nicht mehr lieferbare Teile im Katalog führt - und dann doch nicht liefern kann. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren, wenn hier gegenteilige Erfahrungen vorliegen. Oscaro.de hat das Teil angeblich auch - aber auch da gibt es viele Berichte von enttäuschten Kunden, die dann lange auf Rückerstattungen warten mussten, weil die angebotenen Teile doch nicht lieferbar waren. An die Forums-Schwarm-Intelligenz: Würdet ihr es bei teilehaber.de oder Oscaro.de versuchen? Freundliche Grüße Wolfgang Bearbeitet (16. März 20224 J. von id_ds)
16. März 20224 J. Hallo Wolfgang, bei Paypal-Zahlung hast Du kein Risiko, lange auf eine Erstattung zu warten. Bei Teilehaber habe ich schon öfter bestellt, aber das ist "nur" ein Vermittler. Es hängt vom Händler ab. Mister Auto hat bisher immer geliefert, ist aber nicht der schnellste Laden. Die Preise sind über Teilehaber oft niedriger als bei Mister Auto direkt. Grüße Andreas
18. März 20224 J. Ersteller Oscaro.de behauptet das Teil zu haben - ich werde berichten, ob es auch wirklich ankommt. Freundliche Grüße Wolfgang
23. März 20224 J. Ersteller Oscaro.de hat heute tatsächlich geliefert. Danke an Andreas, der meiner Skepsis bezüglich Lieferbarkeit bzw. Rückerstattung zurecht und erfolgreich entgegengewirkt hat 🙂
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.