25. März 20224 J. vor 50 Minuten schrieb AStrunk: ich habe bei dem „modernen“ Berlingo bisher nur beim Ersatzteileprofi bestellt und bin daher auch für solche Hinweise dankbar. Oscaro.de ist demnach zuverlässig und von der Abwicklung ok? Lieber Andreas, habe kürzlich das erste Mal bei Oscaro.de bestellt - lief alles korrekt, dauerte aber schon ein paar Tage, bis das Teil kam. Ersatzteileprofi liefert in der Regel schneller und ist definitiv eine gute Adresse. Herzliche Grüße Wolfgang
26. März 20224 J. Von den Billigversendern habe ich (für CX und B9) mit Motointegrator ok Erfahrungen. Stellantis-Misterauto verkauft hauptsächlich Schrott, nimmt aber alles korrekt zurück. Schlimm ist autoteile24. Bei ebay tummeln sich auch ein paar Kandidaten, die nur unter Androhung von paypal zurückerstatten (weil nach 14 tagen noch nicht da usw). Aber krass, dass man so einen "KRAFT-Automotive" etc Kühler für 46,99€ bekommt Lott Autoteile war auch zuverlässig, hier Valeo https://www.ebay.de/itm/224177407500?fits=Make%3ACitroën&epid=1504138029&hash=item343203c60c:g:c3wAAOSw6zlfdh56 Bearbeitet (26. März 20224 J. von LCX25H)
26. März 20224 J. Ersteller Ersatzteileprofi ist mir ja bekannt wie ich schrieb, lässt aber beim Kühler den Hersteller im Dunkeln. Ich frage da mal nach. Ein paar Tage Lieferzeit sind völlig ok
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren