20. März 20224 J. Hallo, Das gesuchte Teil dürfte ungefähr so aussehen, aber nicht mit dem kleinen weißen Stecker in der Mitte, sondern mit einem Stecker, der ... ...hier hineinpassen muss. Grüße Andreas
20. März 20224 J. Hallo Andreas, ich hatte das bei mener letzten X1 adaptiert mit massiven Kupferkabeln. 2 Jahre hat das funktioniert, dann hat wohl Kupferkorrosion für zusätzliche Widerstände gesorgt und nur noch Lautstärke und Mute funktionierte. Hätte die Kabelenden doch verzinnen sollen . Bilder könnte ich hier einstellen, wenn benötigt. Grüße Fred
20. März 20224 J. Ersteller Hallo Fred, vor 3 Stunden schrieb ACCM Fred: Hallo Andreas, ich hatte das bei mener letzten X1 adaptiert mit massiven Kupferkabeln. das wäre meine zweite Option, von der oben gezeigten Bedienung ein selbst gefrickeltes Adapterkabel zum schwarzen Stecker der Wickelspule. Letztlich sind es dieselben fünf Leitungen zum Radio, insofern bekäme ich das wohl hin. Habe es heute mit "Dupont-Steckern" probiert, aber der Draht ist zu dünn und zu kurz für den schwarzen Stecker. Grüße Andreas
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.