21. März 20224 J. Ich suche die Verstellung der Handbremsbelege die an den Bremssätteln dran ist in der späteren Version. Mir ist eine dieser Schrauben zur Verstellung abgebrochen. Der Rest der Schraube steckt in der Verstellung drin und die bekommt man nicht mehr heraus. Ich suche genau das Teil auf den Fotos, aber gerne auch ganze Bremssättel.
21. März 20224 J. Wenn man die auf dem Teil sichtbare Nummer mal bei Google eingibt landet man zügig hier. Könnte passen, oder? Bearbeitet (21. März 20224 J. von bx-basis)
21. März 20224 J. Ersteller vor 2 Minuten schrieb bx-basis: Wenn man die auf dem Teil sichtbare Nummer mal bei Google eingibt landet man zügig hier. Könnte passen, oder? Super! Vielen Dank! Hatte ich am Freitag probiert und kein Ergebnis bekommen, da war das Teil noch nicht online. Aber super, da habe ich die erste Hälfte schon mal gefunden. Fehlt noch die Schraube. Hat die jamand im Angebot?
21. März 20224 J. Evtl. habe ich noch gebrauchte ganze Bremssättel der späten Version. Müsste ich die Tage mal schauen.
21. April 20224 J. Am 21.3.2022 um 13:11 schrieb mcglogg: Ich suche die Verstellung der Handbremsbelege die an den Bremssätteln dran ist in der späteren Version. Mir ist eine dieser Schrauben zur Verstellung abgebrochen. Der Rest der Schraube steckt in der Verstellung drin und die bekommt man nicht mehr heraus. Ich suche genau das Teil auf den Fotos, aber gerne auch ganze Bremssättel. Hallo, ist das Teil schon ersetzt? Ansonsten habe ich noch 3 vordere Sättel und die Handbremszüge mit Verstellung gebraucht. ACCM Andreas Karp / Dyane.C15
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.