Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

mietwerkstatt in berlin? wo?

Hervorgehobene Antworten

ich wollt bei meinem 2.5i mal bestandsaunahme bei der auspufanlage machen, der brabbelt nämlich ganz schön. bevor ich den jetzt in eine werkstatt bringe und oder sinnlos teile bestelle und oder viel geld ausgebe, wollte ich – auch aus bastellust und neugierde – mal selber ein blick unters auto werfen. dazu brauch ich praktischerweise eine grube, eventeuell eine bühne. aber grube ist wegen des motorstartens wohl praktischer.

weder google noch telefonbuch haben mir irgendeine miet- oder hobbywerkstatt aufgezeigt. wer weiß was, möglichst bereich prenzlauer berg und umgebung (mitte, wedding, f-hain, pankow, weißensee, k-berg etc.), wo es so was gibt? es gab mal was im wedding, irgendwo osloer str., hab aber vergessen, wo …

Hallo Holger,

suche auch grad eine solche Werkstatt in Berlin. Bin ebenfalls werder über's Netz, noch über's Telefonbuch fündig geworden.

Wo ich mal beim Vorbeifahren ein Schild von so einer Werkstatt gesehen habe: an der Herzbergstr./Vulkanstr. in Lichtenberg. Sah alles eher vergammelt aus, vielleicht gibt's das Teil auch nicht mehr. Liegt halt auch nicht grad in meinem Einzugsbegiert. (Mitte, P-berg)

Gruß

Jon

Genau da schraub ich meist. ;) Gibt's also noch.

6€ pro 30min. 11€ pro Stunde. Werkzeug kannste alles haben und die Ausstattung is ziemlich komplett. Schlagschrauber gibt's auch.

Is auch von Vorteil, wenn man grad 5 min von da wohnt. ;)

Kann ich grundsätzlich also empfehlen, die Leute sind auch unkompliziert...

Hallo,in Weißensee gibt es jemanden.Es ist eine Werkstatt,ein absoluter DS,SM und CX Profie.Ich könnte mir vorstellen das er dich für kleines Geld evt.sogar kostenlos auf seine Grube läßt.Einfach mal mit ihn reden.

Liebermannstr.97

tel.030 96066084

• Ersteller
holza postete

Hallo,in Weißensee gibt es jemanden.Es ist eine Werkstatt,ein absoluter DS,SM und CX Profie.Ich könnte mir vorstellen das er dich für kleines Geld evt.sogar kostenlos auf seine Grube läßt.Einfach mal mit ihn reden.

Liebermannstr.97

tel.030 96066084

das hört sich ja mal gut an. der ist hier noch nie erwähnt worden, soweit ich mich entsinne. außerdem fast um die ecke. AF war mir immer irgendwie zu weit raus, zumindest wenns um kleinkram geht. der weißenseer wird mir dann wohl auch die fahrwerkshöhe vorne einstellen können. mal sehn.

Also ich bin mit ihm sehr zu frieden.Besser ist aber wenn du vorher anrufst.Vor 10Uhr ist er meist nicht da.Ich habe seine Adresse aus Oltimer Markt.Kanst ja mal schreiben wenn du da warst.

Ich war dreimal hier und es war OK. Bisschen eng aber ganz gut organisiert:

Mietwerkstatt Spandau

Nonnendammallee 33

Einfahrt carglas

13599 Berlin-Spandau

Mo. - Fr. 08:00 - 21:00 Uhr

Sa. 10:00 - 18:00 Uhr

Grundplatz 6,50

Hebebühne 11,50

Lackierkabine 33,00

Tel.: (030) 354 02 803

• Ersteller
winki postete

Mietwerkstatt Spandau

(…)

ich dachte an berlin und nicht an spandau …

höhö

Na ist Ahrensfelde für dich noch Berlin ? Gewissensfrage- ich weiss. Da steht ne Reklame rum (an der ersten Ampel, wenn man aus Berlin kommt).

Über Preise und Leistungen kann ich nichts sagen.

• Ersteller

eher als spandau …

aber ich werd mal nach lichtenberg fahren, da wurde mir jetzt auch von freunden drüber berichtet. da sind wohl auch leute die einem bei bedarf mal schweissen/dengeln wieauchimmer. wenns mir aber zu wild aussieht mit meinem auspuff, geh ich nach weißensee.

aber erst montag. jetzt erstmal sonne!

Für die in Lichtenberg: 030/55488433

Zwecks Infos etc.

In Lichtenberg war ich auch. Ist ok. Lichtenberger Publikum. Ein bisschen prollig. Aber herzlich. Ratschläge gibts auch. Und lächelnde Blicke bei Unfähigkeit mußt du halt ertragen...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.