23. März 20224 J. Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Evasion. 1. Die Tankanzeige spinnt, mal ist Sie auf Halb - manchmal auf Leer. Es gibt nichts anderes. Hat einer bekannte Lösungen? 2. Der Bordcomputer ist so gut wie gar nicht sichtbar, hängt mit Sicherheit mit der Beleuchtung im Tacho zusammen oder? Weil da so einige ausgefallen sind. Hat jemand eine bebilderte Darstellung zum Ausbau / Wechsel? Und was muss ich beachten? Tachowelle abziehen? 3. Der Fensterheber hinten links macht nichts mehr. Strom liegt an und wird auch vom Schalter weitergegeben. Wenn man nach oben klickt hört man, wie er noch leicht anschlägt, nach unten passiert nichts. Motor defekt? Wenn ja, kann man den einzelnt wechseln? Oder braucht man die gesamte Einheit. Wäre über jeden einzelnen Punkt über Hilfe dankbar. Danke und lieben Gruß
24. März 20224 J. Fensterheber sind mit Seilzug gemacht worden, bei so um die 500.000km ist das System dann am Ende. Habe ich nie repariert, Türtausch war einfacher. Kombiinstrument hat bei dem Alter öfters mal Wackelkontakte betreffs des Spannungsreglers usw. Ausbauen, Öffnen, Lupe nehmen und die Lötstellen kontrollieren. Jens
24. März 20224 J. Ausbau ist einfach, hat eigentlich nur 2 Stecker, erst die Umrandung abschrauben, dann siehst du die 3 Schrauben, alle Torx. Allerdings, beachte, eine Schraube für die Umrandung wird durch die Lenksäulenverkleidung gelöst.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren