Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

XM Y3 Regensensor nachrüsten, geht das?

Hervorgehobene Antworten

Hallo zusammen,

Hat schonmal jemand aus dem Zubehör einen Regensensor beim XM Y3 mit verstellbarem Intervall nachgerüstet?

Ist das Wischerrelais ein Standardrelais oder eine Citroën Eigenkreation. Gibt es Schwierigkeiten mit der einstellbaren Intervallsteuerung?

Automatischer Regensensor ist nämlich eigentlich etwas Feines, selbst in meinem alten VW Bus hab ich den eingebaut, hab mich aber bisher beim XM noch nicht mit dem Thema beschäftigt!

Danke für Eure Infos

Tom

Hallo Tom,

es gab schon einige Posts mit Hella Raintronic, die bei Ibay preiswert verramscht wurden, da Auslaufmodell. Es muß wohl funktionieren, aber nicht bei allen. Such mal ein wenig!

Ich hatte bisher nur keine Lust, die Dinger einzubauen. Wenns funktioniert, ist das sehr praktisch.

g

• Ersteller

Hallo Gernot,

ich habe bisher immer Waeco verbaut, vom Prinzip her ja gleich. In der Suche hab ich nur Infos gefunden bei Fahrzeugen einstellbaren Intervall.

Hoffe halt, dass einer das schonmal gemacht hat. Wenn ich weiß, dass es geht, ist das das nächste kleine Extra...sobald ich Lust und Zeit habe.

Aber danke für die Info. Ich finde, dass besonders auf der Autobahn (wo ich überwiegend unterwegs bin), die Intervallgeschwindigkeit nie richtig eingestellt ist. Und die Automatik löst das Ganze so schön, dass man einfach immer was sieht und nie mehr übers wischen nachdenkt.

Tom

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.