9. September 200421 J. Hallo zusammen, Hat schonmal jemand aus dem Zubehör einen Regensensor beim XM Y3 mit verstellbarem Intervall nachgerüstet? Ist das Wischerrelais ein Standardrelais oder eine Citroën Eigenkreation. Gibt es Schwierigkeiten mit der einstellbaren Intervallsteuerung? Automatischer Regensensor ist nämlich eigentlich etwas Feines, selbst in meinem alten VW Bus hab ich den eingebaut, hab mich aber bisher beim XM noch nicht mit dem Thema beschäftigt! Danke für Eure Infos Tom
9. September 200421 J. Hallo Tom, es gab schon einige Posts mit Hella Raintronic, die bei Ibay preiswert verramscht wurden, da Auslaufmodell. Es muß wohl funktionieren, aber nicht bei allen. Such mal ein wenig! Ich hatte bisher nur keine Lust, die Dinger einzubauen. Wenns funktioniert, ist das sehr praktisch. g
9. September 200421 J. Ersteller Hallo Gernot, ich habe bisher immer Waeco verbaut, vom Prinzip her ja gleich. In der Suche hab ich nur Infos gefunden bei Fahrzeugen einstellbaren Intervall. Hoffe halt, dass einer das schonmal gemacht hat. Wenn ich weiß, dass es geht, ist das das nächste kleine Extra...sobald ich Lust und Zeit habe. Aber danke für die Info. Ich finde, dass besonders auf der Autobahn (wo ich überwiegend unterwegs bin), die Intervallgeschwindigkeit nie richtig eingestellt ist. Und die Automatik löst das Ganze so schön, dass man einfach immer was sieht und nie mehr übers wischen nachdenkt. Tom
9. September 200421 J. Das ist der alte Thread http://www.andre-citroen-club.de/forum/showtopic.php?threadid=24276 Die Angebote bei Ibay sind inzwischen seltener und der Preis geht hoch., aber es gibt es wohl immer noch für 30 Euro. g
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren