27. März 20224 J. Hallo zusammen, suche die obere Lenksäulenabdeckung für einen XM Y4, bei der nichts abgebrochen ist 😀 Würde auch oben und unten zusammen nehmen. Gruß Patrick
27. März 20224 J. Da muss ich gucken, die Chance ist aber groß da ich die labilen Abdeckungen vom Y4 in 3 Autos durch welche von den späten Y3 ersetzt hab. Sag hier gegen Mittag Bescheid. Bearbeitet (27. März 20224 J. von Manson)
27. März 20224 J. Eh Klar! Dafür hab ich eine von den ersten Y3 für meinen Break mit der Drehregleraussparung fürs Licht geopfert und das umgebaut/passend gemacht ....in der Hoffnung das der Tempomat auch funktioniert bzw. zum funktionieren animiert werden kann, das kann ich ja erst testen wenn er auf der Straße ist.
27. März 20224 J. Also ich muss passen, die oberen Abdeckungen vom Y4 schienen mir wohl nicht Erhaltenswert denn im Lager liegen nur noch 2 untere mit Tempomatschalter die darauf warten das der aus ihnen ausgebaut wird. Alles andere wurde wohl entsorgt.
27. März 20224 J. Die beiden unteren Abdeckungen nach Ausbau des Tempomatschalters bitte nicht wegwerfen, nehm ich gerne fuer einen Obulus.
27. März 20224 J. @schwinge gehören dir ....eins dann sogar mit Tempomatschalter, ich hab nur einen mit Tempomat, da dürfte wohl ein Schalter zur Reserve reichen ....und ich spar mir den Ausbau
27. März 20224 J. Ersteller vor 8 Stunden schrieb Manson: Da muss ich gucken, die Chance ist aber groß da ich die labilen Abdeckungen vom Y4 in 3 Autos durch welche von den späten Y3 ersetzt hab. Sag hier gegen Mittag Bescheid. ich bin davon ausgegangen, dass die Abdeckungen vom Y3 andere Maße haben. Tempomat habe ich auch 😀 Aber du muss ja eh passen 😉 Trotzdem danke
27. März 20224 J. Nö, die passen, also die Abdeckungen, bzw. man kann sie passend machen - gab wohl auch Y3 mit Tempomat, aber von denen hat sich keiner zu mir verirrt, deshalb das passend machen
28. März 20224 J. Am 27.3.2022 um 09:54 schrieb patbro: Hallo zusammen, suche die obere Lenksäulenabdeckung für einen XM Y4, bei der nichts abgebrochen ist 😀 Würde auch oben und unten zusammen nehmen. Gruß Patrick Moin Patrick, oben und unten hab ich da und würde es für 30,- inkl. Versand abgeben. Wenn Interesse, schreib mir doch bitte eine E-Mail an: Ottingen /at] gmx de.
7. September 20223 J. Ersteller Am 29.3.2022 um 00:38 schrieb Dr.Jones: Moin Patrick, oben und unten hab ich da und würde es für 30,- inkl. Versand abgeben. Wenn Interesse, schreib mir doch bitte eine E-Mail an: Ottingen /at] gmx de. email funzt nicht 😀
7. September 20223 J. Entscheide dich, vom wem du die Abdeckung haben willst. Wenn du es von Jonas nimmst, muss ich mir nicht unnötig Mühe machen.
7. September 20223 J. Ersteller vor 1 Stunde schrieb XMbremi: Entscheide dich, vom wem du die Abdeckung haben willst. Wenn du es von Jonas nimmst, muss ich mir nicht unnötig Mühe machen. ich hatte bis dato keine Rückmeldung von Dir erhalten.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.