9. September 200421 J. Hallo Kastenentenfahrerin, hallo Kastenentenfahrer, hallo Freunde und Freundinnen der Kastenente! In wenigen Tagen ist es wieder soweit..., das 5. Internationale Kastenententreffen steht vor der Tür. Die Veranstaltung findet statt vom 24. bis 26. September 2004 auf dem Campingplatz "De Boterbloem" Ameronger Wetering 2 NL-3958 MD Amerongen-Leersum Für Samstag ist eine Ausfahrt in die schöne Umgebung von Amerongen vorgesehen. Ansonsten ist relaxen angesagt. Abends gibt's natürlich wieder ein Lagerfeuer. Es wäre schön, wenn wir möglichst viele Kastenenten-Fahrer und -Fahrerinnen mit ihren Fahrzeugen zu diesem einzigartigen Treffen begrüßen dürften. Nachfolgend noch ein paar Links zur weiteren Info: AZUmeel Besteleendenweekend 2004 Rückblick 2003 Campingplatz "De Boterbloem" Einladung Viel Spaß wünscht Freddy!
11. September 200421 J. Ich bin naturlich wieder dabei! Dieses jahres hoffentlich mit 3 kastenenten... Wir sehen uns! grusse Martijn
11. September 200421 J. Ersteller Ich ;-) postete... ... die Info zum Kastenententreffen. Leider funktioniert der Link mit der Einladung nicht mehr :-(( Wer eine möchte, schickt mir bitte eine eMail (Adresse siehe Profil).
11. September 200421 J. Ersteller AZU250 posteteIch bin naturlich wieder dabei! Alles andere hätte mich auch gewundert! Dieses jahres hoffentlich mit 3 kastenenten... Das hört sich gut an! Ich hoffe, Bauer Leo hat genügend Wiese gemäht...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren