28. März 20224 J. Hallo, geplant war es eigentlich anders, aber es kam dann doch anders. Ich bin nach Remscheid gezogen und muss zur Arbeit nach Wuppertal in die Umweltzone. Da darf ich mit dem Hdi leider nicht rein. Ich habe ihn im letzten Sommer Nähe Oldenburg gekauft und bei einem Forumsmitglied wieder fit für die Straße machen lassen. Traggelenke, Bremsen, Leckölleitung, Motorträger, Auspuff, Schwingarmlager, neue Sommerreifen, gebrauchte Alus. Die Karosse ist so gut wie rostfrei. Hohlräume mit Fett konserviert. Die bekannten Problemzonen sind ohne Rost. Ich wollte ihn eigentlich fahren bis der TÜV uns scheidet. Ich habe aber im Herbst eine bezahlbare Wohnung angeboten bekommen und da je Wegstrecke 230km waren, war mir die Lebensqualität des weniger fahren müssens wichtiger. Rundum hat er ein paar kleine Macken, aber nichts was für das Alter ungewöhnlich wäre. Ich würde mich freuen wenn es hier jemanden gibt der ihn weiter am Leben lässt und fährt. Ich möchte ihn ungern in den Export geben. Bj. 8/99 KM 326.000 TÜV 8/23 Ruft mich gerne an, bin meistens von 8:00h bis 22:00h erreichbar. Viele Grüße Tom Bearbeitet (29. März 20224 J. von Kugelblitz)
28. März 20224 J. vor 47 Minuten schrieb Nihonnezumi: blau. vor 45 Minuten schrieb Nihonnezumi: Preisvorstellung ? vermutlich hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citro-n-xantia-2-0-hdi-109-sx/2053719513-216-1034 Dürfte wohl schnell weg sein.......zumal: ist der als D3 nicht grün- plakettenfähig??
29. März 20224 J. vor 8 Stunden schrieb Frank (F): Dürfte wohl schnell weg sein.......zumal: ist der als D3 nicht grün- plakettenfähig?? Ist er.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.