30. März 20224 J. Kann jemand die nach Ostern von Würzburg nach Hannover transportieren? Ich bin bei Hannover/Schwarmstedt (Rastplatz/Autohof) und würde sie da abholen können. Die genaue Abholadresse bei Würzburg kenne ich (noch) nicht – Wenn Angebot bitte entweder hier oder als PM. Danke und viele Grüße, Kai
31. März 20224 J. Hallo Kai , ich könnte sie abholen und dir bis Bielefeld mit entgegenkommen bringen oder bei mir in meiner Halle lagern . 👍😉🤩🇫🇷
6. April 20224 J. Ersteller Hallo Chris007, entschuldige die späte Antwort, das wäre klasse. Gegend um Bielefeld bin ich ab und zu, würde ich dann da abholen. Irgendwann nach Ostern wäre gut, wir machen wir das? Ich habe Xantia-Luggi (im Forum) nach Ort der Abholung in/bei(?) Würzburg gefragt, ihr müsstet dann einen Termin ausmachen. Wie gesagt abholen ist in der Woche jederzeit abends oder am Wochenende möglich. Danke und viele Grüße, Kai
6. April 20224 J. Hallo , ich kann nur mittwochs oder donnerstags vormittags- mittags abholen , sonst geht das nicht . Ich fahre am Freitag nach Hannover - Gorleben und zurück .
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren