31. März 20224 J. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-gs-basalte-rouge-noir-selten-gsa-cx-ds-is-2cv/2064781054-216-1828?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
31. März 20224 J. Ersteller Nein. Hätte ich natürlich dazu schreiben sollen. Hab ich grad gesehen und finde das Auto sehr schön...
31. März 20224 J. Der ist doch vor ein paar Monaten schon mal für 10.000€ angeboten worden... Das was du da reinsteckst bekommst du nie wieder, so viel Langeweile und zu viel Geld könnte ich gar nicht haben. Aber es steht jeden Tag ein dafür passender Mensch auf, oder wie heißt das?😉 Gruß, Uli
31. März 20224 J. So ähnlich sehe ich das auch nur habe ich mir gedacht: wenn die Preise für Schrott weiter so steigen erfüllt sich doch noch irgendwann der Traum meines Sohnes und ich werde Millionär wenn ich alle meine alten Karren verkaufe. Bitte nicht falsch verstehen ich habe das Auto nicht gesehen aber den Bildern nach ist da sehr viel Arbeit nötig bevor dieser Baustelle vorzeigbar ist
31. März 20224 J. Ein Basalte ist super schön und selten. Aber bei dem hier kommt man ja um eine Spachtel-Orgie und anschließend Neulack nicht herum. Und dann isses witzlos.
1. April 20224 J. Also ich hatte insgesamt etwa 20 GSA und von denen schaute keiner an der Karosse auch nur ähnlich korrodiert aus ....und bei nicht wenigen war die Bodengruppe völlig hinüber. Ich denke nicht das es falsch ist anzunehmen das der GS von der Bodenkonstruktion ähnlich beschaffen ist wie ein GSA, d.h. oben rum ist von Basalte nicht viel übrig und unten vermutlich nicht viel vom GS an sich. Ja, die Schrottpreise haben wieder angezogen, hier z.Zt 100,-€ pro Karosse, das wär, unter dem Aspekt der ebenso gestiegenen Transportkosten, die realistische Verhandlungsbasis ....und überaus fair denn mein Schrotti zahlt das auch nur wenn man anliefert
1. April 20224 J. Zumindest kann man dem Anbieter kein Defizit beim Selbstvertrauen anlasten, eher vielleicht etwas Realitätsverlust, vor allem wenn man sich auch seine anderen Angebote anschaut - wer kauft das zu den Preisen?
1. April 20224 J. Hallo , ich habe den GS selbst zuerst gesehen beim Verkäufer. Darauf hin habe ich Peter angerufen und er hat mir davon abgeraten , was ich scho weiter kommuniziert habe . Peter hat selbst einen aufgebaut und hat ihn noch und er war in 2016 mit ihm beim Welttreffen in Holland . Das Foto war auch in der ACC Zeitung. Bearbeitet (1. April 20224 J. von Chris007)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.