Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Mäuse im Y3...

Hervorgehobene Antworten

vor 5 Stunden schrieb alienblut:

Gegen Nager bringt Ultraschall genau gar nix. Entweder gewöhnen die sich sofort daran, ebenso an die Variante mit wechselndem Ton, oder es hat einfach noch nie funktioniert. Wenn man Billig von Ali kauft besteht sogar die Chance, dass das Gehäuse komplett leer ist und nur eine LED leuchtet um dir eine Funktion vorzugaukeln. Den einzigen den das Vertreibt sind Junge Leute, die sind maximal genervt von dem Gefiepe. Ähnlich wie das Geräusch eines Röhrenfernsehrs, bloß noch nerviger und lauter.

Man könnte versuchen, mit ätherischen Ölen zu arbeiten. Von Mäusen weiß ich, dass die nicht so auf Salviathymol stehen (ist eine Mundspülung aus verschiedenen ätherischen Ölen). Da ist allerlei Gutes drin:

image.png.c58adf6dc7f0705c05a9c440ae8ff478.png

Bei uns wollten sich Mäuse durch die Terrassentür knabbern, ich habe dann den Türrahmen mit dem Zeug eingestrichen und Ruhe war. Das einzige wo man ein bisschen aufpassen muss ist Kunststoff, Nelkenöl ist nicht gut für Kunststoff...

Viele Grüße

Fred

vor 5 Stunden schrieb Kugelblitz:

Das einzige wo man ein bisschen aufpassen muss ist Kunststoff, Nelkenöl ist nicht gut für Kunststoff...

Viele Grüße

Fred

Datzu O.T. ein Schwank aus meiner Arbeitswelt Bei uns auf Station werden die Leute auch gern eimmal mit ätherischen Ölen gewaschen. Dazu werden wenige Trofen in etwas Milch emulgiert und das dann dem Waschwasser zugegeben. Als ich nun in so einem Einwegbecher etwas Milch mit Pfefferminzöl vorbereitet hatte, wurde ich abgelenkt. Eine Stunde später wollte ich den Becher nehmen und stellte erstaunt fest, das er in Höhe des Flüssigkeitsspiegels sauber in zwei Teile zerfiel. Wie mit dem Skalpel geschnitten...also vorsicht mit dem Zeug.

Grüße, Joschko.

Bearbeitet ( von Joschko)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.